service - 08.09.2004 17:57

was kostet ein service für a yzf750 in etwa?

was alles zu machen ist großes oder normales
service ?
schätze mal 150 bis 200€

großes service was wird da überhaupt gemacht?

Handbuch stehen; Serviceintervalle und Arbeiten die gemacht werden sollten, sofern nicht noch was anderes hinüber ist…

hab aber kein handbuch mhm
mfg

Aber Du bist sicher net der einzige, der so ein Gerät fahrt… schau mal, ob dir das Ding einer kopieren kann (oder zumindest die relevanten Seiten).
Wennst eine Reperaturanleitung hast/kaufst, dann steht sowas auch drinnen

lg
Ice

das teuerste ist das 42000km service, da ist das ventileinstellen dabei, ansonsten kommts auf die werkstatt an und was du gemacht haben willst!
ist aber sonst ein sehr braves und zuverlässiges moped, hab bei meiner in 3 jahren knapp 40000km draufgespult und keine probs.

grüße chemo

rufst mi an (helga hot eh mei numma)
daun sog i da a gutes und günstiges service
vermitteln.

mfg
tom

sie hat 37000km drauf

täuscht ist das ein kleines service, preis kann ich dir leider im moment nicht sagen, weil ich zuhause die rechnung suchen müßte und im dienst bin.
am besten wird sein du rufst bei verschiedenen werkstätten an und fragst wegen eines kostenvoranschlages für dieses service, so machs ich immer.

grüße chemo

wie warst du mit deiner ypsn zufrieden?

hab jetzt knapp 59000km drauf und geht noch immer super, bissl viel öl brauchts halt( übern winter zerlegen wir den motor und bauen ihn mit neuen dichtungen usw. neu auf.
viel spass damit und oben bleiben

grüße chemo