Service überfällig? {[wichtig!]}

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Service überfällig? {[wichtig!]} Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Service überfällig? {[wichtig!]} - 21.3.2013 12:20:15   
erdnut


Beiträge: 226
Mitglied seit: 7.10.2012
Wohnort: Wien
Status: offline
Hallo !
Im Servicebuch der Z750 steht, dass das nächste Jahresservice entweder mit 13000km, oder im März gemacht werden muss - allerdings habe ich bis April leider überhaupt keine Zeit mehr..
Nun frage ich mich ob das Service, wenn's erst im April gemacht wird, trotzdem eingetragen wird..

liebe Grüße,
Private Nachricht senden Post #: 1
... - 21.3.2013 17:44:39   
cougar87


Beiträge: 325
Mitglied seit: 27.4.2008
Wohnort: Villach
Status: offline
ja wird eingetragen.
Du bekommst im Serviceheft immer nur die Empfehlung wann das nächste Service stattfinden sollte. Wichtiger als das Monat ist es die Kilometer einzuhalten.
In den Intervallen steht ja auch drin alle x-tausend Kilometer oder einmal jährlich (nagelts mi jetzt ned fest mit BEI MIR STEHT WAS ANDERES)

_____________________________

die linke zum Gruß!

Sie müssen nicht verrückt sein um gut mit mir aus zukommen aber es erleichtert die Sache ungemein

(in Bezug auf erdnut)
Private Nachricht senden Post #: 2
z - 22.3.2013 10:11:03   
kps_Doppelklick

 

Beiträge: 859
Mitglied seit: 27.9.2004
Status: offline
warum rufst du nicht einfach dort an, wo du das service machen lassen wirst?
dann hast du eine ECHTE antwort auf deine frage.

ich nehm an, du fragst, weil das service für die werksgarantie fällig ist, oder?
also je nachdem: alle xxxx km oder einmal jährlich - was zuerst da ist und da sind wir wieder beim anruf in der werkstatt, wie die das handhaben ..


(in Bezug auf erdnut)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Service überfällig? {[wichtig!]} Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung