Service Sachs Federbein in Ö?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Service Sachs Federbein in Ö? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Service Sachs Federbein in Ö? - 16.5.2013 11:11:04   
Fireblade

 

Beiträge: 1622
Mitglied seit: 3.4.2002
Status: offline
Hallo Leute,

wer serviciert Sachs Federbeine in Österreich? Empfehlungen?

mfg
Bernhard
Private Nachricht senden Post #: 1
... - 16.5.2013 12:04:14   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
Lolo Fahrwerkstechnik.




Na, bloss net.
Frag mal beim Martin Bauer nach. Der hat zwar an Vertrag mit Wilbers, aber nicht ausschliesslich.

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf Fireblade)
Post #: 2
MBR - 16.5.2013 12:42:54   
Fireblade

 

Beiträge: 1622
Mitglied seit: 3.4.2002
Status: offline
Danke, aber der Martin Bauer macht angeblich keine Originalfederbeine.
Zum Glück eilt es nicht.

mfg
Bernhard

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 3
Jo - 16.5.2013 16:52:18   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Fireblade

Hallo Leute,

wer serviciert Sachs Federbeine in Österreich? Empfehlungen?

mfg
Bernhard


Sears ...Sachs Federbeine und Andere sollte eigentlich Jede Gute Werkstatt in der Lage sein zu Servisieren ...Viele tun sich das aber nicht an .

Trotzdem könntest es noch bei cyclerep.at (Wien schelleingasse), probiern ...Einfach Fragen.






PS...Was immer am Lolo falsch sein soll ist eh ansichts Sache ....i woar scho paar mal dort und Die Arbeiten wurden zu meiner Zufriedenheit erledigt ...wenna angeblich Brummig is -is ma des a wurscht ... i wü Eam jo Nit Heiratn , sondern das Er des Ordnungsgemäß erledigt wos ma Eam aufgetragn hod


Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Fireblade)
Post #: 4
Jo - 16.5.2013 20:29:46   
cougar87


Beiträge: 325
Mitglied seit: 27.4.2008
Wohnort: Villach
Status: offline
Frag mal den haslacher in salzbburg

_____________________________

die linke zum Gruß!

Sie müssen nicht verrückt sein um gut mit mir aus zukommen aber es erleichtert die Sache ungemein

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 5
LuLu - 17.5.2013 7:56:41   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline



...Was immer am Lolo falsch sein soll ist eh ansichts Sache ...wenna angeblich Brummig is -is ma des a wurscht ...

von brummig redet niemand ...

...sondern das Er des Ordnungsgemäß erledigt wos ma Eam aufgetragn hod

... sondern genau DAS ('ordentlich' im allgemeingültigen Sinn) ist der Punkt: wenn er die (erst nach mehreren Monaten) erledigte, bereits ausgeführte, einfache Auftragsarbeit mittels Seitenschneider minder ordnungsgemäß erledigt, bloß weil der Auftraggeber nach einem (geringen) Preisnachlaß für die überlange Wartezeit nachfrägt, ist das nicht mehr Ansichtssache, sondern Dienst an der Allgemeinheit, vor einem Unternehmer mit eindeutig psychopathischer Veranlagung zu warnen. Fertig, Punkt und aus - da können Dritte über 'gute' Arbeit schreiben, so viel sie tippen können: der Zug zum LuLu ist bereits abgefahren.


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 6
. - 19.5.2013 11:13:51   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Olponator




...Was immer am Lolo falsch sein soll ist eh ansichts Sache ...wenna angeblich Brummig is -is ma des a wurscht ...

von brummig redet niemand ...

...sondern das Er des Ordnungsgemäß erledigt wos ma Eam aufgetragn hod

... sondern genau DAS ('ordentlich' im allgemeingültigen Sinn) ist der Punkt: wenn er die (erst nach mehreren Monaten) erledigte, bereits ausgeführte, einfache Auftragsarbeit mittels Seitenschneider minder ordnungsgemäß erledigt, bloß weil der Auftraggeber nach einem (geringen) Preisnachlaß für die überlange Wartezeit nachfrägt, ist das nicht mehr Ansichtssache, sondern Dienst an der Allgemeinheit, vor einem Unternehmer mit eindeutig psychopathischer Veranlagung zu warnen. Fertig, Punkt und aus - da können Dritte über 'gute' Arbeit schreiben, so viel sie tippen können: der Zug zum LuLu ist bereits abgefahren.


an des konn i mia a noch errinnern,
is sicha net de freindliche weana art.
oladings hob i 2006 an weanna kennegelernt,dem de firma lolo ,a katana umgebaut hat,
und des war a astreine saubere arbeit,
miassat mol schauen irgendwo hob i noch a foto,vo der lolo katana mitm z 900 heck,
schaut oba echt guat aus,obwoll i nit so auf umgebaute katanas steh
,kemmen ma vor wia weiba mit silikon titten und prodox.
a griasserl

< Beitrag bearbeitet von silli -- 19.5.2013 11:18:34 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Service Sachs Federbein in Ö? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung