Service Interwall zurückstellen?

Ich weiß zwar nicht ob es auch bein den Motorradeln auch schon eingebaut ist, aber bei meinen Auto Bj. 98 leutet immer nach dem Vorgegeben Intwall eben die Errinnerung für Service auf. Blöderweise auch noch im Tageskilometerzähler.
(Man kann es schon wegblenden)
Frage wie kann man das wieder Zurückstellen um nicht unbedingt in die Werkstatt zufahren, sondern eben wie früher selber die Servicearbeiten zu machen?

Wäre auch Dankbar wenn Ihr mir weiter helfen könntet.
Tschüss
Pit

wirst es net machen können.
Brauchst des Blechtrottel kastl,und des Programm.
Oder du kennst wen der des hat(glaub i aber net).

… um welches Motorrad es sich handelt und wie die Prozedur für das Rücksetzen des Serviceintervalls aussieht.

Bei der 99er Mille kannst es z.B. selbst machen.

LHG, Schlucki

wenns zB ein VW ist dann stehts eh in der Betriebsanleitung guckst halt mal nach

Schlucki der mand a AUTO"„“„“„“„“„“„“
Onki des steht sicher in kana ANLEITUNG!!!
GRÜSSE Sturzi

…suchst du ein forum von deiner automarke bzw eine clubseite (aus deutschland würde ich sagen) und postest dort dein problem. da wirst du SICHER fündig.
mfg xjrsommsi
p.s.: wenn´s ein bmw ist kann dir ein kumpel von mir helfen ;o)