Service Interwall zurückstellen?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Service Interwall zurückstellen? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Service Interwall zurückstellen? - 6.5.2005 20:37:00   
Pet72

 

Beiträge: 177
Mitglied seit: 25.8.2003
Status: offline
Ich weiß zwar nicht ob es auch bein den Motorradeln auch schon eingebaut ist, aber bei meinen Auto Bj. 98 leutet immer nach dem Vorgegeben Intwall eben die Errinnerung für Service auf. Blöderweise auch noch im Tageskilometerzähler.
(Man kann es schon wegblenden)
Frage wie kann man das wieder Zurückstellen um nicht unbedingt in die Werkstatt zufahren, sondern eben wie früher selber die Servicearbeiten zu machen?

Wäre auch Dankbar wenn Ihr mir weiter helfen könntet.
Tschüss
Pit
Private Nachricht senden Post #: 1
selber - 6.5.2005 20:45:00   
sturzfahrer

 

Beiträge: 94
Mitglied seit: 25.2.2005
Status: offline
wirst es net machen können.
Brauchst des Blechtrottel kastl,und des Programm.
Oder du kennst wen der des hat(glaub i aber net).

(in Bezug auf Pet72)
Private Nachricht senden Post #: 2
Kommt drauf an, ... - 6.5.2005 21:07:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... um welches Motorrad es sich handelt und wie die Prozedur für das Rücksetzen des Serviceintervalls aussieht.

Bei der 99er Mille kannst es z.B. selbst machen.

LHG, Schlucki

(in Bezug auf Pet72)
Private Nachricht senden Post #: 3
ich denke - 6.5.2005 22:36:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
wenns zB ein VW ist dann stehts eh in der Betriebsanleitung guckst halt mal nach

(in Bezug auf Pet72)
Private Nachricht senden Post #: 4
Schlucki Onkel4ever - 6.5.2005 23:44:00   
sturzfahrer

 

Beiträge: 94
Mitglied seit: 25.2.2005
Status: offline
Schlucki der mand a AUTO"""""""""""""
Onki des steht sicher in kana ANLEITUNG!!!!!!!!!
GRÜSSE Sturzi

(in Bezug auf Pet72)
Private Nachricht senden Post #: 5
*gg* musst a wengale "googeln"..... - 7.5.2005 0:45:00   
xjrsommsi

 

Beiträge: 1712
Mitglied seit: 9.5.2003
Status: offline
....suchst du ein forum von deiner automarke bzw eine clubseite (aus deutschland würde ich sagen) und postest dort dein problem. da wirst du SICHER fündig.
mfg xjrsommsi
p.s.: wenn´s ein bmw ist kann dir ein kumpel von mir helfen ;o)

(in Bezug auf Pet72)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Service Interwall zurückstellen? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung