Service Innviertel

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Service Innviertel Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Service Innviertel - 25.4.2005 12:38:00   
Waellchen

 

Beiträge: 624
Mitglied seit: 15.9.2004
Status: offline
Kann mir jemand hier eine gute Servicestelle im Innviertel nennen - für Honda?? Und jetzt bitte nicht Ginzinger anführen, den kenn ich selber auch.
Private Nachricht senden Post #: 1
eventuell - 25.4.2005 13:35:00   
indeed

 

Beiträge: 203
Mitglied seit: 29.12.2004
Status: offline
stix, magnum, grell ...

\\me

(in Bezug auf Waellchen)
Private Nachricht senden Post #: 2
brauchst... - 25.4.2005 13:43:00   
wosiis

 

Beiträge: 935
Mitglied seit: 10.3.2004
Status: offline
...eine vertragswerkstatt wegen des garantieschutzes, oder gehts dir um ausgezeichnete arbeit und vernünftige preise?

herzlichst
wosiis

(in Bezug auf Waellchen)
Private Nachricht senden Post #: 3
Natürlich - 25.4.2005 18:03:00   
Waellchen

 

Beiträge: 624
Mitglied seit: 15.9.2004
Status: offline
um ausgezeichnete Arbeit und vernünftige Preise...kennst leicht wen???

(in Bezug auf wosiis)
Private Nachricht senden Post #: 4
herst fräulein - 25.4.2005 19:24:00   
kps_zuendy

 

Beiträge: 588
Mitglied seit: 20.6.2004
Status: offline
hast ja in deinem team eh an glernten mechaniker dabei. a bissl öl ablassen und a neiches einfüllen wird er wohl nu zsammbringen. und mehr is bei an japaner eh meistens nit fällig.
zündler

(in Bezug auf Waellchen)
Private Nachricht senden Post #: 5
Honda Service im Innviertel - - 25.4.2005 20:33:00   
Motokater

 

Beiträge: 145
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
eine sehr gute Wahl wäre Honda Wimmer in Schwand im Innkreis. Findest Du auch im Internet. Wohne zwar in NÖ ist aber bis hierher bekannt. LG

(in Bezug auf Waellchen)
Private Nachricht senden Post #: 6
gibt's ja nicht, - 27.4.2005 22:02:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
dass es im innviertel keinen ordentlichen honda-mechaniker gibt ... vielleicht solltest die suche auf das angrenzende bayern ausdehnen.

lg,

(in Bezug auf Waellchen)
Private Nachricht senden Post #: 7
Werd mal schaun - 30.4.2005 17:33:00   
Waellchen

 

Beiträge: 624
Mitglied seit: 15.9.2004
Status: offline
wenn ich wieder in der Heimat bin. Bleib ja das Wochenende in Wien (shoppen, fortgehn, shoppen, fortgehn)...
Hoff du hast viel Spaß bei deiner Erstkommunion

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 8
He Zündler - 30.4.2005 17:36:00   
Waellchen

 

Beiträge: 624
Mitglied seit: 15.9.2004
Status: offline
Wennst da an Glex meinst, der hat momentan den ultimativen Fortgeh-USG-Wien-Steiermark-Streß...Wie ich gesehen habe, hast schon wieder ein neues Foto in deinem GB - is das eines von deinen selbstgezüchteten Pferterln???

(in Bezug auf kps_zuendy)
Private Nachricht senden Post #: 9
hi! - 30.4.2005 19:54:00   
XRVcrawler


Beiträge: 931
Mitglied seit: 9.3.2002
Status: offline
ich war jahrelang kunschaft beim wimmer in der schwand.
der "senior-wimmer" hat zwar manchmal eine etwas derbe, schroffe art, aber die wkst. ist sehr in ordnung- so zumindest meine erfahrungen.
damals dort beschäftigte mechaniker haben auch schon einige plätze bei beim "honda-internen" mechaniker-wettbewerb(glaub der ist österreichweit ausgeschrieben) gute plätze belegt(unter den ersten drei). "rennmechaniker-erfahrung"(aus dem honda-cup) hatte der eine oder andere damals auch.
und der wkst-meister ist (war?) ebenfalls ein guter...

viel erfolg bei deiner suche!

mfg xrvcrawler

(in Bezug auf Waellchen)
Private Nachricht senden Post #: 10
joh - 1.5.2005 8:54:00   
kps_zuendy

 

Beiträge: 588
Mitglied seit: 20.6.2004
Status: offline
daß is die lilli, weil mei moperl hab i nach tirol verkauft. bin ja so vü mit die moperl von anem freund unterwegs, daß i selba kans mehr brauch.
zündler

(in Bezug auf Waellchen)
Private Nachricht senden Post #: 11
Hui - 2.5.2005 13:02:00   
Waellchen

 

Beiträge: 624
Mitglied seit: 15.9.2004
Status: offline
dein Pferterl heißt so wie meine Schwester (?!?!?)..hihi...aber ein liebes Ding.
Ist das jetzt auf die Welt gekommen, oder is das Foto schon älter???

(in Bezug auf kps_zuendy)
Private Nachricht senden Post #: 12
He Sigi - 2.5.2005 13:04:00   
Waellchen

 

Beiträge: 624
Mitglied seit: 15.9.2004
Status: offline
Hoff es is alles ok bei dir in Wien - i schwitz da in Traiskirchen in der Klass bei über 30 Grad (geschätzt)..garnet nett...
Werd nächste Woche mal zum Wimmer schaun -

LG in die BHS Wien
Wällchen

(in Bezug auf XRVcrawler)
Private Nachricht senden Post #: 13
Viel Spaß! - 2.5.2005 13:24:00   
Chaini

 

Beiträge: 625
Mitglied seit: 6.4.2003
Wohnort: Oberösterreich
Status: offline
Na, amüsierst du dich gut in der Schul?
I sitz in da Kanzlei und überleg grad was ich anreißen soll.
Draußen ist super Wetter.
Vielleicht nehm ich ZA. Vielleicht häng ich mich beim Volker an.
Der dreht mit seinem Aspirant die Runden.

Auf alle Fälle werd ich mir später ein leckeres Eis holen.
Mmmmm.... ich werd dann an dich denken.

Gruß
Alex

(in Bezug auf Waellchen)
Private Nachricht senden Post #: 14
wenn dir.. - 3.5.2005 12:28:00   
wosiis

 

Beiträge: 935
Mitglied seit: 10.3.2004
Status: offline
...marchtrenk bzw. hörsching nicht zu weit ist:

LEJA Robert Gewerbestr. 2 4063 HÖRSCHING 0699 / 12129792

absolut zu empfehlen.

herzlichst
wosiis

(in Bezug auf Waellchen)
Private Nachricht senden Post #: 15
...eigentlich ist schon - 3.5.2005 14:06:00   
McKeu

 

Beiträge: 204
Mitglied seit: 1.7.2002
Status: offline
alles gesagt.
Der beste Honda-Mechaniker schraubt beim Wimmer in der Schwand. Da bist du bestens aufgehoben.
LG
Wolfgang

(in Bezug auf Waellchen)
Private Nachricht senden Post #: 16
ich hoffe - 3.5.2005 23:56:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
das shoppen & fortgehn ist zu deiner zufriedenheit ausgefallen ... erstkommunion war ganz toll, meine nichte hat jedenfalls eine rechte freude an dem tag gehabt ...

lg,

(in Bezug auf Waellchen)
Private Nachricht senden Post #: 17
Na dann - 18.5.2005 13:28:00   
Waellchen

 

Beiträge: 624
Mitglied seit: 15.9.2004
Status: offline
paßts ja eh, wenns für deine Nichte ok war. Jajajaj mit dem Shoppen, das hat schon funktioniert, aber das mit dem Fortgehen wär bald ein wenig mühselig geworden - sooooooooo viele Heurige in der Umgebung - garnet gut.
Hab heute meinen ersten Dienst wieder am Posten - voll der Begeisterung

LG

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 18
BIst du das Mandal oder´s Weiberl? - 18.5.2005 15:28:00   
enduristi

 

Beiträge: 341
Mitglied seit: 19.2.2003
Status: offline
Was fährst du für Radl?
Von wo bist genau, vielleicht drah ma jo moi a Rundal?

mfG

Martin

(in Bezug auf Waellchen)
Private Nachricht senden Post #: 19
jaja, - 18.5.2005 21:26:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
tränken gibt's ein paar anständige da herunten, und shoppen macht bekanntlich durstig ... *ggggg*

welcome back in der arbeit ...

lg,

(in Bezug auf Waellchen)
Private Nachricht senden Post #: 20
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Service Innviertel Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung