Service für BMW

Ich habe eine gebrauchte BMW 1100 GS erstanden
wo lasse ich am besten das Service machen ?
Gibt es Unterschiede bei den einzelnen Fachbetrieben ?

…die haben die besten landmaschinenmechaniker ;-))))))))))

stimmt ist aufgrund der üppigen form eher „ländlich“ angehaucht, aber nicht umsont ist holz vor der Hütte zumindest im Winter warm

…haben schon was. keine frage! machts sicher spass damit runzuspielen… hahahaha

Hallo!

Ich kann dir den Schmidtmayr Martin empfehlen.
Ist in 1030 Wien in der Dapontegasse 6.

Alles was ich auf meiner R80/7 nicht selbst machen kann macht er. Und das immmer zur vollsten Zufriedenheit.

Gruß
rarity

schmidtmayr martin in wien 3 , dapontegasse 6,
tel 01/712 09 77

gruss kurt

beste Adresse.
lg Hermann

bmw-werkstätte in deiner nähe (ick kombiniere mal du bist aus wr neustadt) kenne ich nur den bierbaum in baden …
wenn du aber nicht zu einer offiziellen bmw-werkstätte fahren willst, dann kann ich dir nur den schmidtmayr martin (wurde eh schon empfohlen) oder den prazna gerald, 3011 tullnerbach/irenental, anton maller straße 19, tel: 02233/52412, empfehlen.

lg,