Sensationelles Ergebnis/ EM Lauf in Rijeka!

Sensationelles Ergebnis beim EM Lauf in Rijeka!

Trotz des Handicaps eines Armbruches beim Zeittraining lieferte Polzer ein Spitzenergebnis beim EM Lauf in Rijeka.

Nach dem Start fiel Polzer auf den 10. Rang zurück. Mit viel Kampfgeist und Durchhaltevermögen kämpfte sich der Apriliafahrer dann aber Runde für Runde nach vor und beendete schlussendlich als 2. - direkt hinter seinem Teamkollegen Alvaro Molina - das Rennen. Damit feierte das MAS Racing Team einen grossartigen Doppelsieg in Kroatien.

Trotz seines gebrochenen Armes qualifizierte sich der Burgenländer für den sehr guten 6. Startplatz im heutigen Rennen zur 250 ccm EM.

Nach dem Training äussert sich der Sportler:„Natürlich bin ich gehandicapt. Beim Training am Freitag war ich an der Pole, bevor mich der Highsider zu Sturz brachte und ich mir so den linken Arm gebrochen habe.
Heute habe ich mit dem Gipsverband mein Bestes gegeben um für morgen eine gute Startposition herauszufahren.“

würde sich auf die Intensivstation in der Moto-GP einliefern lassen.

Der Yves muss schon ein harter Hund sein, aber alle Achtung vor so einem Ergebnis !

Hut Ab !

HondaHarry

voll dei meinung… a kämpfer
:slight_smile:

auffi

Link der zu den Ergebnissen führt?


lg

Pezibär

offensichtlich wieder mal das Unmögliche möglich gemacht, oder? gg

LG
M

[url=http://www.uem-online.org/goie02.html]http://www.uem-online.org/goie02.html[/url]

passt?
.-)

leider…
berufsgeheimnis!
.-)

wie gehts? welche derzeitige lebensabschnittspartnerin auf 2 räder?

lg norbert

Danke Dir! notxt

gerne :slight_smile: