Sensation - Guzzi in Daytona

mit neuem Streckenkord gewonnen!

Guaro Guareschi hat jetzt nach 2006 schon zumzweiten Mal in Folge den Battle of Twins in Daytona gewonnen. erstmals sieht man einen riesigen Wasserkühler auf der MGS 01!

Der Motor wird noch nicht ganz gezeigt, soviel man erkennen kann, ist es aber scheinbar eine ganz neue Konstruktion!

Somit ist zu hoffen dass es bald wieder eine echte Sportguzzi zu kaufen gibt!

Hier die ersten Informationen: [url=http://www.motoguzzi.it/]Moto Guzzi: Sito ufficiale Italiano

Lg Kasperl

wurde die Zeit von 1:47:00 unterboten!

Guaro erreichte 1:46:5 mit dieser völlig neuen Motorkonstruktion, die bisher völlig geheim gehalten wurde.

Guzzi siegt also wieder wie in alten Zeiten!

Lg Kasperl

schlecht ausschaun - die erste guzzi die mir gfalln würd. lg