Sella di Razzo......traumhafte Strecke !!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Sella di Razzo......traumhafte Strecke !!!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Sella di Razzo......traumhafte Strecke !!!! - 9.9.2004 10:18:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
Waren 4 Tage in Südtirol, bzw. Norditalien unterwegs. Wir wollten einmal eine nicht so bekannte Strecke erkunden und fuhren über Cortina gen Osten Richtung Auronzo, dann über den Sella Campigotto und den Sella di Razzo über Sauris nach Ampezzo.
Leute, eine traumhafte Strecke, geniale Kurven, null Verkehr, herrliche Landschaften und die Ausblicke auf den riesigen Stausee bei Sauris.
Heißer Tipp: Wenn der Stausee zu Ende ist, nicht links abbiegen, sondern über die alte Staubrücke durch das Tunnel (uralt, finster und nass!!) rauf auf einen kleineren Paß (Name fällt mir nicht mehr ein). Unbedingt oben beim Wirten Halt machen, gemütlich jausnen (offener Kamin in der Stubn!!)
Bisserl obacht geben bei dieser Straße, sie ist teilweise nicht geräumt (Schotter, Wurzeln, Schläglöcher, Kühe, Pferde, etc.)

lg
Gitti

Private Nachricht senden Post #: 1
Passo del Pura - 9.9.2004 10:56:00   
Levitikus

 

Beiträge: 127
Mitglied seit: 26.2.2003
Status: offline
Habe zufällig gerade die Karte zur Hand gehabt ;-)

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 2
stimmt!!!! - 9.9.2004 11:02:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
.....genau das war er!
Bist du ihn schon gefahren?

lg
Gitti

(in Bezug auf Levitikus)
Private Nachricht senden Post #: 3
Noch nicht - 9.9.2004 11:14:00   
Levitikus

 

Beiträge: 127
Mitglied seit: 26.2.2003
Status: offline
Als NÖ komme ich leider nicht so oft in diese Gegend.
Nur letzte Woche bin ich vom Plöckenpass Richtung Westen auf der "gelben" Strasse (über Ciampigotto) bis Pieve di Cadore gefahren, wo ich mich mit einem Freund getroffen habe. Dann sind wir weiter Richtung Gardasee. Deshalb habe ich auch gerade die Karten dabei.
Aber das nächste Mal wird die Strecke sicher eingeplant.

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 4
über den.... - 9.9.2004 11:19:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
......Lavardet, genau, studier auch gerade die Karte!
Gardasee, da gibts auch herrliche Strecken. Meine Lieblingsstraße ist die von Limone rüber zum Lago di Idro, am Stausee entlang, absolut das Steilste, wenn nicht viel Verkehr ist!

lg
Gitti

(in Bezug auf Levitikus)
Private Nachricht senden Post #: 5
Sind wir auch gefahren - 9.9.2004 11:25:00   
Levitikus

 

Beiträge: 127
Mitglied seit: 26.2.2003
Status: offline
Aber sag bloss den See entlang gibts auch Tage mit wenig Verkehr?? Bei uns war es immer furchtbar. Dafür haben wir einen Ferrari F40 und einen Turbo Porsche hergebrannt.

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 6
wir schauen immer.... - 9.9.2004 11:28:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
.....das wir die Strecke so spät wie möglich am Abend fahren. Wissen nämlich oben am Berg eine super Bleibe zum Übernachten.....deswegen brennen wir Mädels uns nur gegenseitig auf dieser Strecke her, vielgrins

lg
Gitti

(in Bezug auf Levitikus)
Private Nachricht senden Post #: 7
Auch eine Taktik - 9.9.2004 11:33:00   
Levitikus

 

Beiträge: 127
Mitglied seit: 26.2.2003
Status: offline
Aber vor den vielen Südschweden, die dort unterwegs sind, braucht ihr euch sicher nicht zu fürchten.
Wir haben auf einem Campingplatz übernachtet. Ist billiger. Und ist auch angenehm, am Abend am Seeufer ein paar Bier trinken zu können, ohne noch mit dem Motorrad ins Quartier fahren zu müssen.

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 8
naja, vielgrins.... - 9.9.2004 12:43:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
.....wir sind ja schon ein paar "ältere" Damen und so will jede in ihr Bettchen. Natürlich werden bei uns ein paar Bierchen am Abend gemütlich gezwitschert. Nicht so idyllisch zwar wie bei euch, aber auch okä

;-))
Gitti

(in Bezug auf Levitikus)
Private Nachricht senden Post #: 9
Wennst so weiter machst, - 9.9.2004 14:20:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
sind die Geheimtips bald keine mehr, ich schreibe daher nur mehr auf Anfrage privat.

lg Jörg

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 10
okäokä...... - 9.9.2004 14:58:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
.....geb meine Tipps nur mehr auf persönliche Anfragen, grins

lg
Gitti

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 11
ganz lieb! - 9.9.2004 15:01:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
lg nach OÖ!

Jörg

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 12
is der - 9.9.2004 15:10:00   
gittl

 

Beiträge: 910
Mitglied seit: 16.1.2003
Wohnort: Maria Schmolln
Status: offline
wirt a Rennfohrer und hot a tschechische Frau?

Donn kenn i den!

gittl

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 13
da wor bloß..... - 9.9.2004 15:25:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
....a Kellnerin, i schätz schon, daß sie a Italienerin war. Deutsch konnte sie nicht.

Warst schon dort, dann müßtest du dich an die Lagerstelle mitten in der Stubn erinnern.

lg
Gitti

(in Bezug auf gittl)
Private Nachricht senden Post #: 14
na donn - 9.9.2004 15:27:00   
gittl

 

Beiträge: 910
Mitglied seit: 16.1.2003
Wohnort: Maria Schmolln
Status: offline
is des net des, wos i mein!

Hobst Fotos a?

gittl

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 15
homma a..... - 9.9.2004 15:42:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
....san oba nu net rübergspüt von der Kamera.
I brings am Dienstag mit!

lg
Gitti

(in Bezug auf gittl)
Private Nachricht senden Post #: 16
PASST - 9.9.2004 15:44:00   
gittl

 

Beiträge: 910
Mitglied seit: 16.1.2003
Wohnort: Maria Schmolln
Status: offline
gfrei mi scho!

gittl

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 17
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Sella di Razzo......traumhafte Strecke !!!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung