Selbstjustitz muss her - 26.5.2012 10:27:27
|
|
|
aludba
|
1. Donnerstag Früh B17, Opel Astra Kombi,KZ MD-..., : Fahr rechts,wo Platz ist, bis zum ersten Auto vor,LKW zufällig, steh rechts von dem Depp,der drängt mich fast ab,nächste Ampel gefragt ob schon was davon gehört, dass ich in der Kolonne vorbeifahren darf, fragt dumm zurück: ja, aber Rechts? 2. Donnerstag Vormittag, Alfa keine Ahnung, Berliner Kennzeichen, Triesterstrasse stadteinwärts, I-Pad am Lenker und fährt in Schlangenlinien, GEHTS NOCH 3. Donnerstag Nachmittag, Opel Corsa B, Rot, Kahlköpfiger leicht schwul angehauchter (Pölsterchen in der Hutablage), Eichenstraße kurz vor der Kreuzung Längenfeldg.,er linke Spru ich rechts zum gerade aus fahren stadtauswärts, Kein Blinker einfach rechts rüber und dann mit 30 unterwegs, ratet mal: I-Phone in der Hand und SMS. 4. Heute, Tangente Richtung Hirschstätten, kurz vorm Gürtel, mittlere Spur, Miet LKW Buchbinder, Schlangenlinien, muss immer wieder korrigieren, beim vorbeifahren, na was, SMS oder Internet, BIN FÜR EIN GESETZ, DURCH DAS ICH MIT EINEM BASEBALLKNÖPEL DIE SEITENSCHEIBEN ALS SELBSTJUSTITZ ZERLEGEN DARF. WEGEN SO AN ARSCHLOCH 6 TAGE MEIDLINGER UKH HINTER MIR, MEIN FRAUERL KANN HEUTE NOCH NICHT RICHTIG IHREN RECHTEN ARM BENUTZEN NUR WEILS NAVI DEM KÄFIGFAHRER GSAGT HAT: JETZT LINKS ABBIEGEN     
|
|