Selbstjustitz muss her

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Selbstjustitz muss her Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Selbstjustitz muss her - 26.5.2012 10:27:27   
aludba


Beiträge: 71
Mitglied seit: 26.9.2007
Status: offline
1.
Donnerstag Früh B17, Opel Astra Kombi,KZ MD-..., : Fahr rechts,wo Platz ist, bis zum ersten Auto vor,LKW zufällig, steh rechts von dem Depp,der drängt mich fast ab,nächste Ampel gefragt ob schon was davon gehört, dass ich in der Kolonne vorbeifahren darf, fragt dumm zurück: ja, aber Rechts?
2.
Donnerstag Vormittag, Alfa keine Ahnung, Berliner Kennzeichen, Triesterstrasse stadteinwärts, I-Pad am Lenker und fährt in Schlangenlinien, GEHTS NOCH
3.
Donnerstag Nachmittag, Opel Corsa B, Rot, Kahlköpfiger leicht schwul angehauchter (Pölsterchen in der Hutablage), Eichenstraße kurz vor der Kreuzung Längenfeldg.,er linke Spru ich rechts zum gerade aus fahren stadtauswärts, Kein Blinker einfach rechts rüber und dann mit 30 unterwegs, ratet mal: I-Phone in der Hand und SMS.
4.
Heute, Tangente Richtung Hirschstätten, kurz vorm Gürtel, mittlere Spur, Miet LKW Buchbinder, Schlangenlinien, muss immer wieder korrigieren, beim vorbeifahren, na was, SMS oder Internet,

BIN FÜR EIN GESETZ, DURCH DAS ICH MIT EINEM BASEBALLKNÖPEL DIE SEITENSCHEIBEN ALS SELBSTJUSTITZ ZERLEGEN DARF.
WEGEN SO AN ARSCHLOCH 6 TAGE MEIDLINGER UKH HINTER MIR, MEIN FRAUERL KANN HEUTE NOCH NICHT RICHTIG IHREN RECHTEN ARM BENUTZEN NUR WEILS NAVI DEM KÄFIGFAHRER GSAGT HAT: JETZT LINKS ABBIEGEN
Private Nachricht senden Post #: 1
. - 26.5.2012 10:42:13   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Ich gebe da nur eines zu bedenken, wer nach Härte schreit, dem wird Härte gegeben, meistens aber auch nicht unbedingt so wie er will.

Suche mal nach dem Stichwort Raserinitiative, das ist hierzulande los....

(in Bezug auf aludba)
Private Nachricht senden Post #: 2
Einfache Rechnung - 26.5.2012 11:08:26   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Schätzungsweise ca 4 Mio Zugelassene, oder auch Nicht 4Rädrige Fahrzeuge in Ostarrichi

Davon Nur 10 % (is eh Tief anglegt)...Die Irgendwo gscheid aungrennt sind dass Sie so a Inzwischen scho Normales Verhalten anwenden , Ergibt....- Summa Sumarum

400.000 Potenzielle Schwachmatn Beiderlei Geschlechts. Des kannst jezn durch Die Kleine Landesfläche Dividieren , dann weist wie oft da sowas passieren kann, dasd auf so an Voi Koffa triffst.

Also Noch Viel Spass, im Kampf gegen Die Windmühln, und Gut Holz bey De Base Ball Hölzn, wünsch i Dir

Ps.
Na i verstehs eh . Aber Ehrlich was willst machn?

Lg Pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 26.5.2012 11:12:11 >


_____________________________












(in Bezug auf aludba)
Post #: 3
nix - 26.5.2012 13:34:57   
rentnamandl


Beiträge: 1979
Mitglied seit: 4.3.2007
Status: offline
quote:

MIT EINEM BASEBALLKNÖPEL


praktisch.
so a notfollhammerl, wias in de busse hängt is bessa.

(in Bezug auf aludba)
Private Nachricht senden Post #: 4
... - 26.5.2012 14:25:26   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7089
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: rentnamandl

quote:

MIT EINEM BASEBALLKNÖPEL


praktisch.
so a notfollhammerl, wias in de busse hängt is bessa.



und leichter zu transportieren am mopped

greeeeeez, ich

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf rentnamandl)
Private Nachricht senden Post #: 5
... - 26.5.2012 23:25:06   
Yestin


Beiträge: 304
Mitglied seit: 9.2.2006
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Status: offline
In meiner Mopedzeit hab i a Gashupn immer griffbereit ghabt.

Da gibts bei der Ampel oder beim Abdrängen schiefe Gsichter.

_____________________________

Der Tod ist nur ein ungelöstes technisches Problem...

(in Bezug auf aludba)
Private Nachricht senden Post #: 6
Oba... - 29.5.2012 9:47:46   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
..ans muaß i schon noch sogn..Baseball Schlägale saind Inzwischn scho aus da Mode ...weyl Heitzutag..geht des a so


Ein Streit zwischen zwei Autolenkern hat am Montagabend in Wien-Favoriten zu einer schweren Körperverletzung geführt. Die Beteiligten duellierten sich gegen 18.00 Uhr zuerst mit provokanten Abbrems- und Überholmanövern. Auf der Raxstraße überholte dann der 33-jährige Durica Z. das Fahrzeug des anderen und nötigte den Lenker zum Anhalten. Dann kam es laut Polizei zu einem Streit über Vorrangregeln.
Plötzlich holte Z. eine Axt aus seinem Auto und attackierte die Insassen des anderen Fahrzeuges damit und verletzte diese dabei. Ein Beteiligter konnte dem Angreifer letztendlich die Axt entreißen. Danach stieg Z. in sein Auto und fuhr davon. Im Zuge einer Sofortfahndung wurde Z. festgenommen und in die Justizanstalt Josefstadt eingeliefert. Die Verletzten konnten nach ambulanter Behandlung in häusliche Pflege entlassen werden.

Quelle Kleine Zeitung.


Der woar Bestimmt aufm Weg zum Neichn Integrationskurs für Österreicher,
und hods halt Bsundast Eilig ghabt




Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 29.5.2012 9:51:11 >


_____________________________












(in Bezug auf aludba)
Post #: 7
raserdefinition -wording - 29.5.2012 12:43:21   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Ich gebe da nur eines zu bedenken, wer nach Härte schreit, dem wird Härte gegeben, meistens aber auch nicht unbedingt so wie er will.

Suche mal nach dem Stichwort Raserinitiative, das ist hierzulande los....




also, das nenn ich mal großzügig ausgelegt.



bei uns ist in ALLEN Medien jemand ein Raser wenn er um 1kmh zu schnell fährt. Beispiel:
http://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurt/klagenfurt/2992463/osterverkehr-heuer-mehr-raser-unterwegs.story
Zitat:
Erhöht haben sich allerdings die Anzeigen wegen Schnellfahrens. Heuer wurden 4418 Raser geblitzt, im Vorjahr waren es 4167.

Geblitzt heißt z.b. 111kmh in der Grazer Lufthunderter oder 145kmh bei erlaubten 130 kmh, das kostet 50 Euro und anonym nachhause geschickt. Alles andere als Rasen, aber APA und co schicken das so an die großen Blätter aus, um MEINUNGEN zu machen.










_____________________________



(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 8
. - 31.5.2012 8:22:19   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Die Raserdefinition hat nichts mit den Medien zu tun, sondern mit den neuen Gesetzen.

Die Folgen sind hier aber andere:
- Einzug des Fahrzeugs
- unbefristeter Ausweisentzug
- Bei Unfällen mit Verletzten oder Toten wird der Eventualvorsatz angewendet (entspricht eher eurem Totschlag)

Hier kosten innerorts 54Km/h brutto 40 Fr (d.h. 32 €).
Entzug kann der Richter bei 16 Km/h innerorts anordnen, in jedem Fall bei 27 Km/h, ausserorts ist es ab 21 Km/h möglich, auf Autobahnen ab 26 Km/h.

11 Km/h zuviel auf Autobahnen kosten hier 120.-- (Fix instalierter Laser: 4 Km/h Toleranz ab 100 Km/h). Was bei euch 70€ innerorts kostet, hast du hierzulande den Ausweis für min. 1 Monat weg und es kommen Verfahrenskosten und Busse (= Strafe) in einkommensabhängige Höhe auf dich zu.

Bei euren Tarifen wegen zu schnellen Fahren möchte man beim bezahlen gleich nochmals am Radar vorbeifahren.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 31.5.2012 8:28:00 >

(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 9
. - 31.5.2012 9:12:53   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: SirGalahad
Du darfst aber nicht vergessen, dass die Österreicher viel weniger verdienen als die Schweizer.


Du hast völlig recht. Wir verdienen es zwar, bekommen es aber nicht. Wie es genau bei euch aussieht, möchte ich jetzt nicht genauer definieren.

quote:

ORIGINAL: SirGalahad
duck und renn.

Und der letzte Satz bezeichnet treffend das Fahrverhalten ausländischer Verkehrsteilnehmer nach meinen Beobachtungen.


Da wir Schweizer so langsam sind, fallen die Österreicher bei uns so richtig auf.
Private Nachricht senden Post #: 10
Bei an Schweiza ... - 31.5.2012 9:22:09   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker
Bei euren Tarifen wegen zu schnellen Fahren möchte man beim bezahlen gleich nochmals am Radar vorbeifahren.


... kunnts sogor sein, daß beim zweitnmoi des Radarkastl scho neich gstrichn is ...

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 11
mäßigung - 31.5.2012 9:41:51   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Die Raserdefinition hat nichts mit den Medien zu tun, sondern mit den neuen Gesetzen.

Die Folgen sind hier aber andere:
- Einzug des Fahrzeugs
- unbefristeter Ausweisentzug
- Bei Unfällen mit Verletzten oder Toten wird der Eventualvorsatz angewendet (entspricht eher eurem Totschlag)



Gut, aber bei +200 in der 120er
+140 in der 80er
und +100 in der 50er

sollt ma schon mal fragen ob der fahrer wo angrennt is, mit "hoppala hab den tacho übersehen" ist das nicht argumentierbar.

fahrzeugentzug und lebenslanges fahrverbot ist aber klarerweise übertrieben... von euren strafen hab ich schon gelesen, da bin ich auch froh dass wir (noch) verhältnismäßig wenig zahlen.

irgendwann hör ich sowieso auf, beim auto hab ichs schon vor 4 jahren geschafft auf 80PS runter zu gehen, weil eh alles flächendeckend mit tempolimits zugepflastert ist. die verlockung zum "rasen" ist da komplett ausgeblendet, hehe.


p.s.: update 2012:
http://www.kleinezeitung.at/kaernten/3029906/39-unfaelle-kaernten-zu-pfingsten.story

Zitat:
**Leider fielen die Lenker in anderen Bereichen durch disziplinloses Verhalten auf. Etwa beim Rasen. Durchschnittlich werden in Kärnten pro Tag 1000 Raser geblitzt. Heuer zu Pfingsten waren es sogar rund 1500 Raser täglich! (Rufzeichen = Boulevardmanipulation für Dumme) Insgesamt kommt man auf 5940 Lenker, die die Geschwindigkeitsbeschränkungen ignorierten und jetzt mit einer saftigen Strafe rechnen müssen. Das ist gegenüber dem Vorjahr ein Plus von knapp 42 Prozent. Denn im Vorjahr waren "nur" 4191 Raser geblitzt worden. Mailänder sieht den Grund dafür darin, dass heuer noch stärker auf Transit- und Ausflugsrouten kontrolliert wurde. **

Mir geht die Definition von Raser (gerade mal den Blitz ausgelöst und schon ein Schwerverbrecher) ziemlich auf den Keks.





< Beitrag bearbeitet von haudiwaudi -- 31.5.2012 9:42:12 >


_____________________________



(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 12
nix besboll ... - 31.5.2012 13:52:31   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
onschiefn & obfozn. oda so. oda glei onzindn

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf aludba)
Private Nachricht senden Post #: 13
Nicht so schnell, RFA Sir Galahad - 1.6.2012 10:24:12   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Eben, wir müssen uns das Geld verdienen, andere bekommen es einfach.

Zu den Schlümpfen:
Wir haben schon den Papaschlumpf (http://de.wikipedia.org/wiki/Leon_Schlumpf) überstanden, dann werden wir auch seine Tochter überstehen.

Aber in einem Punkt hast du unrecht, Europameister im Fahren auf der mittleren Spur (einer min. 3 spurigen Autobahn) sind immer noch die Schweizer selber, weil auf der rechten Spur fahren ja die LKWs. Nur am Wochenende fahren recht wenige LKWs rum, also ist die rechte Spur dann immer frei..... Man will sich ja nicht umgewöhnen müssen.....

Hierzulande kümmern sich Österreicher auch nicht unbedingt in allen Fällen um die Geschwindigkeitsbegrenzungen.
Aber am schlimmsten ist es in Genf. Wenn jemand sämtliche Strassenverkehrsgesetze missachtet und auch alle Vorsätze des Gesunden Menschenverstands ignoriert, dann kannst du dort davon ausgehen, dass die Autonummer z.B. ein CC oder CD enthält.

Wenns nicht ganz so schlimm ist, dann ist es nur ein 'normaler' Franzose oder Italiener.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 1.6.2012 10:26:21 >
Private Nachricht senden Post #: 14
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Selbstjustitz muss her Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung