PG - 17.9.2013 0:59:21
|
|
|
MK1971
|
quote:
ORIGINAL: Pilgram1 maunche kannst oba Ned Entfettn ...weyl Die sind Ihr Lebn Laung Fett ,(MK usw) und laafn Nur da Blech Musi hintaher ...weyl Ihre Lemming Geistigkeit gar keine Eigenen Schritte mehr zu lässt . Trotzdem Fühln Sie sich Pudelwohl da ja imma Kräftig Öl , ins Feua ...bzw auf Ihr Troll Haupt geschüttet wird  Lg Pg So, jetzt befass ich mich mal in bissl näher mit dir, weil du es so sehr verlangst. Würde nur irgendwas von dem Blödsinn, den du hier grad versuchst irgendwie in sinnhafte Worte zu fassen, der Wahrheit entsprechen, dann wäre ich nicht hier in dem Forum, es sei denn nur Blechmusik nachlaufende dauerfette finden sich hier, so einer wie du in etwa? Immerhin ist das die einzige Möglichkeit, wie ich in einer lemminghaften Geistigkeit den Schritt, mangels Fähigkeit eigene Schritte zu setzen, zu tun schaffte, den schon viele vor mit taten. Nachahmerpriinzip eben, aber wem nachahmen? Ergibt ja nur Sinn bei jemanden, der sich hier mit 18000 Beiträge rühmt? Oder soll ich ein Äffchen nachahmen, das nach 100 Beiträgen verschwindet? Ja wär dir vielleicht recht, nur ... wäre das ein Schritt der eigene Geistigkeit abverlangt. Vielleicht bist du ja einfach nur zu dumm um deine eigene Scheiße zu riechen, oder du bist einfach nur dauerfett, egal, auf Alle Fälle ist das das Mileau wo dein parasitärer Keim am eheseten gedeiht. Ich schau mir den mal näher an, hat irgendwas, was schräges, was bizarres, irgendwie abartig, aber warum nicht. Dummheit braucht Aufmerksamkeit und die schenk ich dir nun. Vielleicht merkst ja irgendwann, daß der einzige Troll hier im Forum Pilgram heißt.