seitenkoffer träger für transalp

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Transalp >> seitenkoffer träger für transalp Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
seitenkoffer träger für transalp - 8.9.2015 17:16:04   
MartinReichebner

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 3.7.2010
Status: offline
hallo meine freunde, ich bin bereits seit längerem auf der suche nach seitenkofferträgern und seitenkoffern für meine transalp (pd10 - bj. 1997) und habe jetzt ein sehr gutes angebot gefunden (neu kann ich mir das leider nicht leisten) mit zwei E36 monokey givi koffern und seitenkoffer träger, welcher jedoch für die neuere transalp 650 passt (bj. weiß ich nicht genau).
ihr würdet mir also sehr helfen wenn jemand weiß ob die träger kompatibel sind und ob vielleicht jemand erfahrungen mit mir teilen könnte bezüglich der größe der seitenkoffern. für mich sehen die sehr groß aus und ich könnte mir vorstellen dass sie für eine sozia unangenehm sind. da ich die koffer hauptsächlich benötige um mit meiner freundin über ein paar tage zu fahren, wäre das unpraktisch wenn sie sie stören.
danke schon mal für eure hilfe :)
lg martin

Private Nachricht senden Post #: 1
Seitenkoffer - 8.9.2015 18:44:49   
catalystz

 

Beiträge: 22
Mitglied seit: 30.7.2013
Status: offline
Lieber Martin,

Welche Träger/Koffer sind das konkret? Nicht alle Givi Koffer passen auf alle Träger, und wie breit das Rad mit Koffern baut, hängt auch von der Auspuffmontage ab. Ich hab auf meiner 500er auch größere Givi Koffer, die breiter sind. Ich möcht sie aber schon stauraumbedingt nicht missen. Grad beim Campen wird der Platz knapp. Allerdings fahre ich auch allein, dh Sitzkomfort Sozia spielt bei mir keine Rolle, detto der CW Wert bei meiner Mini- Enduro. Vielleicht kannst Du Dir die Träger und Koffer in natura vorm Kauf ansehen? Bzw samt Sozia probesitzen?

Grüße und noch einen schönen Abend
Catalystz

(in Bezug auf MartinReichebner)
Private Nachricht senden Post #: 2
die passen sicher nicht - 9.9.2015 7:11:01   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
schau auf ebay da findest bei suche nach "givi transalp" zig angebote. bei der tralp weiß ich es nicht genau aber im normalfall sind die givi produkte kaum störend für den beifahrer

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf MartinReichebner)
Private Nachricht senden Post #: 3
M - 10.9.2015 0:21:54   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Monkey Koffer passen normal auf jeden Givi Träger.
Wenn ich mich irre, dann hast echt einen Exoten erwischt, was es eigentlich nicht geben dürfte.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf MartinReichebner)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Transalp >> seitenkoffer träger für transalp Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung