. - 23.12.2012 18:30:58
|
|
|
sevenfiftybiker
|
quote:
ORIGINAL: Olponator nein, aufhalten tut mich niemand (bis jetzt ... ;-)) ... aber ich bin schon so gut wie auf reisen (falls ich morgen ausreichend gesund bin, das wetter wäre günstig, es hat getaut, morgen soll es richtig schön sein. anruf gestern aus HR: "wir haben 25° im haus und heizung ist nicht an" - kann mich da ein noch vor mir liegend zu erstellender artikel wirklich halten, den ich schreiben dürfte ;-?) - und außerdem: niemand kann besser doppelmoral predigen als der gute centi - laß' ihm doch auch ein wenig vom mitteilungs-kuchen und einen platz an der sonne zum glänzen ... voll fett, oder ;-? Sag mir einen Menschen, der nicht zur Doppelmoral neigt? Komme mir ja nicht mit der Aussage, du seist frei davon. Dass man dich nicht aufhalten kann, dessen bin ich mir bewusst. Aber denke dran, jede positive Eigenschaft hat auch seine negativen Seiten, aber auf anderen herumzuhaken (aus wessen Gründen auch immer) ist nicht wirklich eine noble Eigenschaft. Im übrigen, Föhnsturm gabs auch hier, heute morgen 12°C.
|
|