Seit Tagen schon wart' ich sehnsüchtig

 … auf den diesjährigen Weinnachtstredd vom User ‚centauro‘ …

Seine Ordnungsrufe zur alljährlichen Andacht und inneren Einkehr decken sich mit seinen Verunglimpfungsgeschichten über Polizisten, negroide Dealer oder sonstiges zur Unzeit anders denkendes, ev sogar grünrotgefärbtes Gesocks, jedes Jahr wie das Yin-Yang - Symbol: nämlich wie schwarz/weiß - gerade/ungerade - Faust/Aug’ … nämlich gar nicht.

Weswegen kann man ihn dessentwegen eigentlich so herrlich auf die Schaufel nehmen, ohne daß er’s wirklich merkt, weiß das jemand ;-?

Na egal: weil er wegen falsch verstandener Schaufelnahme nun meine Beiträge zu lesen verschmäht (was ich allerdings wiederholt bezweifle…), möchte ich die Kollegen bitten: kann ihm nicht jemand verklickern, daß seine Beiträge äußerst beliebet sind ? Er möge sich doch einen Ruck geben und und uns an seiner ART, das Fest der Liebe mit ihm unisono zu feiern, teilhaben lassen. Bitte schön: wo wir gerade ALLE einen Weltuntergang verkraftet haben, könnte er schon ein wenig Demut gegenüber seinen MitMoppetTreibern zeigen …

Also: bitte steßt’s eam, er ist eine nachgefragte Persönlichkeit in diesem Fo - und da die Fahnenstange lt. Wiki zwei Enden hat: genauso unverzichtbar wie ich selbst … :wink:

UNVERZICHTBAR

mfg tina :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Herr °lp°,

Sie können ja in die Bresche springen und einen Weihnachtsartikel verfassen. Es hält Sie keiner auf. :sunglasses:

Daneben habe ich sogar ein kleines Geschenk für Sie:
http://www.motorradonline.de/vermischtes/holger-aue-comics-2012-gewinnspiel-und-grosse-uebersicht/438839

Ich hoffe Sie haben viel Spass an den Holger Aue Comics.

Freundlichste (und liberale :wink:) Grüsse

Der Quotenschweizer

nein, aufhalten tut mich niemand (bis jetzt … ;-)) … aber ich bin schon so gut wie auf reisen (falls ich morgen ausreichend gesund bin, das wetter wäre günstig, es hat getaut, morgen soll es richtig schön sein. anruf gestern aus HR: „wir haben 25° im haus und heizung ist nicht an“ - kann mich da ein noch vor mir liegend zu erstellender artikel wirklich halten, den ich schreiben dürfte ;-?) - und außerdem: niemand kann besser doppelmoral predigen als der gute centi - laß’ ihm doch auch ein wenig vom mitteilungs-kuchen und einen platz an der sonne zum glänzen … voll fett, oder ;-?

BC?

mfg tina

Sag mir einen Menschen, der nicht zur Doppelmoral neigt? :eyes: Komme mir ja nicht mit der Aussage, du seist frei davon. :wink: Dass man dich nicht aufhalten kann, dessen bin ich mir bewusst. Aber denke dran, jede positive Eigenschaft hat auch seine negativen Seiten, aber auf anderen herumzuhaken (aus wessen Gründen auch immer) ist nicht wirklich eine noble Eigenschaft. :eyes:

Im übrigen, Föhnsturm gabs auch hier, heute morgen 12°C. :grin:

doch, ich bin frei von doppelmoral - wer sagt, daß ich ein mensch bin ;-?

was meinst’ denn mit aufhalten - war/ist das ‚thema‘ oder verstehst schon wieder bahnhof, zug fährt ab  ;-?

aus ‚wessen‘ gründen, kann ich dir beantworten: aus ‚dessen‘ … was du meinst mit; herumhaken, will mir nicht in den sinn - freundliche bitten oder auch aufforderungen, um etwas esprit, witz und demaskierung angeblicher, eher aber moralinsaurer friedensapostel in dieses forum der toten geisteshosen zu bringen, wird mir doch niemand verübeln wollen - hoffentlich … ewiggestrige bzw dankbare ausländer gegenüber ihren inländischen (österreichischen) quartiergebern (verständlicherweise) natürlich ausgenommen … :wink:

melde mich jetzt ab, herr zugsführer, bin für heute dahin … salüüü … salüüühüüü … :wink:
(und denk’ an meine bitte, bitte - falls sich die gelegenheit ergibt)

na der bandenchef … :wink:

bist des!
aber g’mant worst net…

zu viel alk intus

mfg tina

da BandenChef is da onki gerri

greeeeeez, ich

na bumm. a seekieferplottn is 2,5x1,25 - oder ned ? do san a poa qm geschenkspapier aufgaungan … wär ned nötig qesn, einpockn … aber danke dafür … wie groß is eigentlich des zimmer, wo der grisdbaam steht ;-?

ka angst - so groß isser ned … :wink:

loß lei - mei hendi kaun ka mms, der PWU weiß das jetzt auch … und nacha solls ja auch noch lustig sein für mich - in HR isses eh: surfen mit vollzeug, weil nur 2 bft., heut und morgen regnerisch (rest-scirocco…), aber ab do sonnig und 14° - herz was willst du mehr im winter ;-?

plicka-placka is pflicht - und ned nur einmal … schmatz … :wink:

danke, schon passiert, ab Ljubljana wars fast nimmer naß … :wink:

unbedingt - schreiben höchstens noch morgen, weil danach wird der saft aus sein und mei salzwasseranalytstromerzeuger funzt no ned so richtig … :wink:

schöne grüße an alle, die punsch getrunken und dazu spareribs genascht haben am samstag/sonntag :wink:

logo…

bandenchef???

Olpo Olpo Olpo …

GerrY

Wie immer …

Jo i a …

grrrrrrrrrrrrrr …

Richt i gerne aus …