Seit ihr Ösies eigentlich alle unfreundlich ??

…versteht mich nicht falsch bitte:
die frage ist durchaus korrekt gestellt unud ernst gemeint. ich habe das gefühl, wenn ihr ´n beitrag von einem deutschen lest, drückt gleich der rambo in euch durch. seit ihr wirklich so oberflächlich?? macht mal ne klare ansage bitte. würd gern mal wissen, ob es euer begehr ist, krieg zu spielen oder wie ich eure reaktionen auf mich sonst richtig zu deuten hätte…

mein fehler zwinker

konnte ja nicht wissen, daß man charme deermaßen gut tarnen kann.

…wenn es bei dir so rüber kommt
und es bei DIR so den anschein macht
tcha
dann solltes DU dir mal gedanken über
DICH machen
…ICH für mein teil
fühle mich seid ganz schön langer zeit
ausgesprochen wohl
im ÖSILAND
und lass auf meine nachbarn NICHTS kommen
!!!

Lg. K.


es gibt hier ettliche „von euch“ mit denen wir recht manierlich umgehen (können)
bei uns sagt man auch:
wie man in den wald hineinruft, schallt es zurück!

in der hoffnung diese ansage war klar genug verbleibe ich mit
triplegreetz
DocT.

p.s. ösi schreibt mein nicht mit ie

wann ich euch angegriffen haben soll, muß mir entgangen sein…
vielleicht kopierst du mir freundlicher weise den thread, und wenn du mich zu recht anklagst, werde ich gern her gehen und ein spendenkonto zur wiedergutmachung einrichten :wink:

ich bin Deutscher und meine Freundin is Österreicherin, also ich muss schon sagen, die ganzen Vorurteile die Wir Deutschen gegenüber den Österreichern haben sind ziemlich veraltet!!!
Ich kenn ja viele Leute in der BRD, aber ich wurde noch nirgends so nennt empfangen wie in Österreich, das mit den Österreichern ist alles so ungezwungen, alles so herzlich, man kommt sich vor als würd ma die Leut scho ewig kennen, dabei bist grad mal bei der Tür rein. Nicht so wie bei uns, da werst erst a mal von oben bis unten bemustert ob du scho Ihrem iedeal enstprichst!!!
Und auch hier im Forum, sicher gibts die ein oder andre Ausnahme, aber die leut die ich bis jetzt kennen gelernt habe sind fast alle OK!!!
Im Gegensatz zu den deutschen Foren, da sind ja lauter Schläfer und Langeweiler unterwegs!!!

Schöne Grüße
Moni und Flo

sag mal… hab ich was verpasst??

seit meinem ersten posting, kommen hier ausschließlich (eine(!!) ausnahme) dumme sprüche. unterstell doch nicht mir, daß ich das auslöse. der schuh passt mir eben so wenig, wie der, daß ich mit unseren nachbarn ein problem hätte. warum denkst du, frage ich, ob diese ein problem mit meiner person haben ???

oder leidest du unter verfolgungswahn

ich weiss schon, in der kalten jahreszeit müssen wieder mal ein paar heftige freds geschrieben werden um einander vom nicht-moped-fahren-können abzulenken…

:slight_smile:

…prinzipiell „Rambo’s“…aber die der freundlichen Art;)

Cheers,Vinnie

hab ich sicher weder gegen ösis ohne „e“, noch andere. im übrigen bin ich jemand, der multinational beliebt ist, und den menschen als solchen beurteilt, nicht seine herkunft, kultur, religion oder seinen wohlstand. es gibt ebenso türken, die mich bruder nennen, wie deutsche, die ich als arsch bezeichne. unter meinem wirkungskreis ist die aufteilung zwischen deutschen und nicht-deutschen recht ausgewogen.

aber ich wundere mich schon über Dein Posting.

Ich habe persönlich kein grundsätzliches Problem mit anderen Menschen, egal von wo der oder die herkommt.

Unter über 8 mio. Österreichern, von denen auch ein großer Anteil in Deutschland lebt, gibt es genausoviele verschiedene Menschen. Manche sind einem angenehm, andere weniger.

Jetzt einmal bezogen auf unser liebstes Hobby, ich nehme jetzt einfach einmal an, daß das auch Dein liebstes Hobby ist, so gibt es doch grundsätzliche Meinungsverschiedenheiten zwischen Deutschen und Österreichern.

Ich nenne das aus meiner Sicht die TÜV und Versicherungsverängstigten.

Es scheint in Deutschland die Meinung vorzuherrschen, alles was nicht genormt und von TÜV und Versicherung abgesegnet ist, kann keinen Spaß machen. Oder schlimmer noch, das darf man doch nicht…

Es gibt viele Länder ohne allgemeine Krankenversicherung, ohne TÜV und die Leute haben trotzdem ihren Spaß.

Was ich persönlich nicht mag, das ist der deutsche Drang, in der EU bei den Normenausschüssen die eigenen Vorstellungen durchzudrücken und uns damit in ganz Europa den Spaß zu verderben.

Denke mal an die genormten Protektorenkombis, genormte Helme (Problem siehe Italien), genormte Schalldämpfer (manipulationssicher), ABE und ECE geprüft…

Alles meiner Meinung nach Schwachsinn und nur darauf ausgerichtet, unser Hobby kaputtzumachen.

Hintergrund dürfte sein, daß Motorradfahrer potentielle Anarchisten sind, die sich den staatlichen Zwängen nicht unterordnen wollen.

Ich bin ein freiheitsliebender Mensch, ein risikobereiter Mensch, der andere nicht für sein Risiko verantwortlich machen will. Mein Risiko ist mein Risiko und nicht das des TÜV oder der EU.

So, nun hast Du mal eine Meinung von 8 mio. verschiedenen Meinungen. Was Du damit tust, ist Deine Sache.

ich teile sie :wink:

sicher bin ich kein unschuldslamm, und ich muß zugeben, ich liebe es, zu provozieren und zu streiten.

nichts desto weniger bin ich umgänglich und willens und fähig, differenzen im dialog zu lösen.

zudem sei gestanden, daß ich auf diesem wege, ja, ich bin auch etwas berechnend :wink: , versucht habe, euch mal aufzufallen und einen thread zu öffnen, der endlich mal feedback bekommt rotwerd.

scheint mir gelungen zu sein.

also mein statement: hey, folkz… laßt mich mitmachen… bin mindestens genau so bescheuert wie ihr, und ich werde meinen beitrag zu einem schön-kranken forum leisten… wenn ihr mich nicht vor die pumpe schickt zwinker.

…aber sei beruhigt: unter verwolgungswahn leide ich nicht.

zwar ist es oft eine interessante art, herauszufinden, wer wie mit konflikten umgeht, wenn man ihm zunächst im disput begegnet, doch notwendig ist das sicher nicht!!

jedenfalls bin ich nun auch mal aufgefallen…

ob das nun positiv war oder eher ausgesprochen negativ, überlasse ich eurem zweifelsfrei perfektem urteilungsvermögen :wink:

ich bewerte das mal als „welcome“ :wink:


…soooooooooo, liebe schwestern und brüder:


nunu wird´s sicher zeit für meinen einstand:
/me godfather_of_metal-horses stellt eimerweise kaffée auf den tisch, n faß bier (für die, die nicht mehr fahren heute) und n rieeeeeeeeeeesen tablett fleisch. „haut rein, ich leg manowar auf!“


pardy on :smiley:

riege dieses forums hier gggg
wir provozieren auch manchmal gern und hin und widder sind wir auch mitfühlend und lustig …

das problem is halt, dasst vor diesem posting eigentlich so gut wie keine antworten kriegt hast und das hat sich ja nun hiermit geändert ggg. also, den ersten schritt des auffallens hast ja schon mal bravourös geschafft!!! gratulatione

also: viel spass hier in zukunft!!!
lg, wf

alle san ma rambos!!!

herausforderunden werden angenommen - und eigene
meinungen verteidig´t !!
„ggg“

schau mal spaß muß sein ! -

einige themen werden sehr wohl mit dem
- - gebührenden - ERNST–

beantwortet

i´für mein´teil is´sausage woher der/die kummt´!!

mfg bertl
(derdirdenbiervorradauffüllenwollteaber…siehselbst)

mal ehrlich… gehört der auch zu der rasse der biker ???

mal in mei gb


„gggggg“

- da i´mei regulär´s eisen --in´winterschlaf´g´schickt hab´…

mfg bertl
(derseinen6érbanditeneingewinterthat)