o - 6.4.2014 10:13:48
|
|
|
MK1971
|
Mir geht grad durch den Kopf wie schizophren es ist, mit dem Motorrad zu fahren und gleichzeitig risikolos perfekte Umstände vorfinden zu wollen. Ölflecken kommen auf Straßen nunmal vor. Daraus schuldige zu suchen und sie zu bestrafen obwohl sie nicht absichtlich eine Dose Öl auskippten, gefällt mir gar nicht. Die Menschheit ist irgendwie dumm. Wirft sich von Brücken und Kräne, springt aus Ballons und Flugzeuge, setzt sich in Hochgeachwindigkeitszüge, will alles schneller haben und will immer stärker stimuliert werden, aber wenn dann mal etwas passiert, wenn wir an unsere Zerbrechlichkeit erinnert werden, dann ist natürlich wer anderer schuld. Den jagen und finden wir, verurteilen und bestrafen ihn. Hoffentlich ist jedem klar, dass alles nur eine Entwicklung ist, nichts so bleibt, sondern weiter geht, in genau die Richtung die wir unterstützen. Macht euch gefasst, es wird also ärger. Der nächste Verurteilte ist ein Motorradfahrer mit frisch geschmierter Kette ...
< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 6.4.2014 10:15:13 >