Sehr geehrter 76er Juergen

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Geburtstag und freue mich auf ein eventuelles Wiedersehen am 28.10. im Club Couture.

LG da Gerry und Familiy :wink:

den glückwünschen schliesse ich mich mal an,
olles guate zum wiegenfeste,da wünschen wir das beste
lg silli

@ pille i woass das du nit geburtstag host :grin:
und da gerry a nitta,also wemm hätt i sunst antworten sollen ??

…so vüh Aufmerksamkeit, obwohl I in letzter Zeit söltn do herinnen wor, hob I gor net vadient. Schande über mir Rotzbua! :grin:
Danke, Club Couture is einplant, da aus unserer Ausfohrt heier nix worn is. :cry:
Gruß Jürgen!

So früh scho so agil! I schlof no.

… schönen Dank!

Manst de kriagn des so früh scho mit? :wink:

Gruß Jürgen

… Prellbock ha ??? :grin: :grin: :grin:

Scho wieda der,… kaun ma dagegn nix mochn? :grin:

Alles Gute zum Geburtstag! :smiling_face:

Obwohl eigentlich müsste man ja kondolieren, weil jetzt gehts hart auf 40 zu. :eyes:

Famülie geht vor, ka Diskussion!

Dolos? Manst das des die Ducati so weit schofft? :cold_face: :grin: Intressant warats scho!

Ich habe schon eine KTM Duke in Nizza gesehen, reicht dir das als Antwort? :eyes: :wink:

… und nein, die kam nicht auf dem Transporter dorthin und hatte ein Österreichisches Blech drauf. :wink:

D A N K E !

Du a no! Ich wurde heut schon des öfteren darauf verwiesen! :rage: :cold_face: :cold_face: :grin: :grin: :grin:

Gruß Jürgen.

Die Wahrheit tut weh. :eyes: :wink: :grin: :sunglasses:

Hast du auch mal den Fehler gemacht und ihm was Süsses wie z.B. Schokolade zugesteckt, weil du gemeit hast, er werde dann ruhiger? :eyes: :wink: :grin: :sunglasses:

Die Dolos hots heuer eh schon einmal gsehn, auf der Heimreise vom Famülienurlaub! I bin mir auf der Heimfahrt um 500km verfahren :cold_face: :cold_face: :cold_face: I glaub mein Kortnmaterial wor schlecht. :wink: :grin: :grin: :grin:

Zuerst im Kopf und dann in den Gelenken! :rage: :smiling_face:

Irren ist menschlich! :grin:

Wenn sichs einrichtn lost bin I gern bereit dazua! :grin: I mit meiner Statur friß so an wie an Gerry no vorm Frühstück! :cold_face: :grin: :grin: :grin:
(Nur Frühstück i nie :wink: )

apropopo fressen - i hoff du hast no ka sauerkraut inhaliert, weil wenn net, dann würd i mi a gern an die grantulanten anschliessen und - unbekannterweise - ein schönes neues lebensjahr mit geänderter bezifferung wünschen.

hochachtungsvoll - der herr diplomskeptiker

Solang nur die Bezifferung des ausschlogenste Ereignis im neichn Lebnsohr is, moch I mi kane Surgn! :wink:
Gruß Jürgen

Schnella gwen :grin:

Lg Pg

… des sogt die Frau Gerry a immer :wink: :eyes: