Sebring Twister

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Sebring Twister Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Sebring Twister - 27.7.2004 11:20:00   
-Stone-

 

Beiträge: 871
Mitglied seit: 19.8.2002
Status: offline
huihui

hab gehört das es den twister jetzt auch für die "alte" SV gibt.
ich hab jetzt den PAT4106021 drauf das ist ein ABE ohne dbkiller topf. im bezug auf leistung muss ich sagen hab ich nicht viel gemerkt und der sound is gegen den original topf schon um vieles besser aber jetzt wo ich eben gehört hab das der twister auf die alte sv auch passt bin ich am überlegen ob ich nicht um steigen soll.

hat schon wer ein paar erfahrungen gesammelt mit dem twister? wie klingt er mit und ohne db killer? wie sieht es mit der leistung aus? merkt man bissl was oder eher nicht? gibt es mit dem topf probleme?

wäre super wenn wer von euch bissl was weiss ;-)
Private Nachricht senden Post #: 1
keiner? - 27.7.2004 16:46:00   
-Stone-

 

Beiträge: 871
Mitglied seit: 19.8.2002
Status: offline
weiss da keiner was zum twister?
gibts vielleicht vergleichbare töpfal zu brauchbaren preise? :)

(in Bezug auf -Stone-)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hab einen... - 27.7.2004 17:10:00   
fazerbiker


Beiträge: 152
Mitglied seit: 10.11.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
...auf meiner Fazer 600.
Leistung ist keine zu merken.( für mich )
Klang ist mit schon ein Wahnsinn und ohne eine Wucht, wenn ich in Hütteldorf wegfahre (ohne) hören`s mich in Erdberg schon.
Hoffe dir geholfen zu haben.
Solltes den Klang hören wollen schreib mir ein Mail, können uns etwas ausmachen.

mfg fazerbiker

Ps: klampfi1@hotmail.com

(in Bezug auf -Stone-)
Private Nachricht senden Post #: 3
Bild ... - 27.7.2004 17:14:00   
fazerbiker


Beiträge: 152
Mitglied seit: 10.11.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
... Twister

(in Bezug auf -Stone-)
Private Nachricht senden Post #: 4
leistung - 27.7.2004 17:31:00   
-Stone-

 

Beiträge: 871
Mitglied seit: 19.8.2002
Status: offline
schade das du keine merkbare leistung gewonnen hast weil laut sebring ist das ding ja recht gut was die leistung angeht

(in Bezug auf fazerbiker)
Private Nachricht senden Post #: 5
dazu ... - 27.7.2004 17:38:00   
fazerbiker


Beiträge: 152
Mitglied seit: 10.11.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
... bin ich ein zu gemütlicher Fahrer, und wüßte nicht wie ich 5-10 Ps spüren könnte.
Außerdem hab ich den Topf gleich am Anfang (ca nach 600 km ) gewechselt.

mfg Fazerbiker

(in Bezug auf -Stone-)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seas, - 27.7.2004 18:10:00   
tonihans

 

Beiträge: 251
Mitglied seit: 20.8.2005
Status: offline
falls du umsteigst: was machstn mit dem derzeitigen Topf? Ich bin nämlich eh am übalegn, ob ich net die Originaltüte endlich runternehmen soll, zumal vor kurzem so eine Tante den "Sound" für ein Puchal gehalten hat (hatte das Bike vorerst nur gehört). Das hat mich schwerstens getroffen!
Du sagst ohne DB-Killer. Bist da noch im legalen Bereich?
Wenn da Preis passen würde und der Topf i.O. ist, wär i interessiert.

Gruß
Hans

PS: Leider bist ein wenig weit weg, sonst könnt ma uns was ausmachen zwecks Treffen mit Bike..

(in Bezug auf -Stone-)
Private Nachricht senden Post #: 7
wenn... - 27.7.2004 20:18:00   
-Stone-

 

Beiträge: 871
Mitglied seit: 19.8.2002
Status: offline
wenn ich umsteigen sollte auf den twister würde der andere in der garage im karton rumliegen.

also wenn ich mir den twister zulegen dann könntest du meinen sebring gern haben.

er hat keinen dbkiller hat aber ABE. er ist vom klang her deutlich besser als der originale (find ich). im legalen bereich ist er. es ist eine typisierung für die sv dabei die ich immer dabei habe falls mich wer aufhalten sollte.

seit ich den topf hab wurde ich einmal angehalten und das war weil ich zu schnell war und das intresse am topf war gleich null. hatte keine probleme bis jetzt damit.

leistungs mässig muss ich sagen hat er im spürbaren bereich leider nichts gebracht.

ich sehe du wohnst wirklich ein stückerl weg :( weil sonst hätt ich gesagt treff ma uns und du drehst ne runde damit...

neu kostet der topf 290.- excl USt. (sebring homepage)

ich häng dir mal ein foto dran :)

(in Bezug auf tonihans)
Private Nachricht senden Post #: 8
mir gehts weniger um die Leistung, - 27.7.2004 20:27:00   
tonihans

 

Beiträge: 251
Mitglied seit: 20.8.2005
Status: offline
sondern der Spruch soll besser werden. Bild war leider nicht dabei....Falls es aktuell wird, schick mir bitte ein Mail.

Gruß
Hans

(in Bezug auf -Stone-)
Private Nachricht senden Post #: 9
bild - 27.7.2004 20:33:00   
-Stone-

 

Beiträge: 871
Mitglied seit: 19.8.2002
Status: offline
ich geb dir lieber einen link zum bild.
http://www.3game.at/fotos/album01/img_0039
http://www.3game.at/fotos/album01/img_0235

(in Bezug auf tonihans)
Private Nachricht senden Post #: 10
danke, - 28.7.2004 7:52:00   
tonihans

 

Beiträge: 251
Mitglied seit: 20.8.2005
Status: offline
sieht lässig aus.

Gruß
Hans

(in Bezug auf -Stone-)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Sebring Twister Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung