Scorpion Auspuff

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> Scorpion Auspuff Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Scorpion Auspuff - 18.4.2005 20:45:00   
lunare69


Beiträge: 365
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
Habe eine Frage an euch gibt es noch den Hersteller von Scorpion Auspuff. Wenn ja gibt es einen Händler in Österreich? Suche nämlich einen Scorpion Titan Flame für meine Sv650

MFG
Lunare69
Private Nachricht senden Post #: 1
Würde mich....... - 2.5.2005 16:21:00   
Pedro65

 

Beiträge: 26
Mitglied seit: 2.5.2003
Status: offline
.....auch interessieren, wo man die noch bekommt.

(in Bezug auf lunare69)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hallo, - 2.5.2005 16:46:00   
wipptaler

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 15.1.2007
Status: offline
schaust mal im google unter scorpion auspuff, da findest genug Händler.
hab mir erst letztes Jahr einen gekauft, also dürfts ihn noch geben.
lg
wipptaler

(in Bezug auf lunare69)
Private Nachricht senden Post #: 3
In Österreich ...... - 2.5.2005 17:12:00   
Pedro65

 

Beiträge: 26
Mitglied seit: 2.5.2003
Status: offline
hast du Händler gefunden?
Ich habe momentan in München bei einem Händler
nachgefragt, der ohne Probleme für meine z1000 eine Scorpion Titan flammed mit EG-ABE besorgen könnte. Nur wie gesagt im Raum Wien habe ich nix gefunden.

(in Bezug auf wipptaler)
Private Nachricht senden Post #: 4
Auspuff - 2.5.2005 22:03:00   
lunare69


Beiträge: 365
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
In Österreich gibt es keinen Händler was ich so er fahren habe im Google hab ich auch nichts gefunden aus für Moped.Nach langem suchen doch aber auch in Deutschland um 390€ und zwar bei der Firma Moto Star.

(in Bezug auf Pedro65)
Private Nachricht senden Post #: 5
Auspuff - 2.5.2005 22:05:00   
lunare69


Beiträge: 365
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
Danke hab jetzt einen gefunden aber in Deutschland wo hast du deine Gekauft hier in Österreich?

(in Bezug auf wipptaler)
Private Nachricht senden Post #: 6
Über - 3.5.2005 7:48:00   
wipptaler

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 15.1.2007
Status: offline
meinen Hondahändler hier in Tirol, könnte aber sein dass er ihn auch aus Deutschland geordert hat. Hab gar nicht nachgefragt.
Aber du hast ja jetzt einen gefunden und das ist doch das wichtigste.
schönen Tag
Wipptaler

(in Bezug auf lunare69)
Private Nachricht senden Post #: 7
Ich bin mit...... - 3.5.2005 8:20:00   
Pedro65

 

Beiträge: 26
Mitglied seit: 2.5.2003
Status: offline
....dem hier in Kontakt getreten:
http://www.edelparts.com/index2.php?width=1152
Prompt geantwortet.

(in Bezug auf lunare69)
Private Nachricht senden Post #: 8
hello - 3.5.2005 8:34:00   
Pippo

 

Beiträge: 154
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
ich hab auf meiner zr-7 einen scorpio drauf, und würd mich intressieren, ob der eigentlich "zugelassen" ist. war schon drauf wie ich sie gekauft habe, und bis auf den scorpion is da nix drauf gestanzt, nr oder so. weißt du da irgendwas drüber? leider hab ich natürlich auch keine ahnung,was genau es für einer ist.
greetz
pippo

(in Bezug auf lunare69)
Private Nachricht senden Post #: 9
unter - 3.5.2005 8:48:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
www. scorpionexhausts.com gibt es eine händlerliste. wenn man die österreichische flagge anklickt dann kommt AUSTRALIEN...

denke das ist bezeichnend hehehe... vom deutschen generalimporteur gibts aber zumindest eine telefonnummer.

sehr schwachse seite...

lg
steve

(in Bezug auf lunare69)
Private Nachricht senden Post #: 10
Hallo PIPPO, - 3.5.2005 8:53:00   
wipptaler

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 15.1.2007
Status: offline
ohne "E" Zeichen ist er nicht zugelassen.
Bei meiner Fireblade hab ich auch einen Scorpion und da steht sonst auch nichts drauf.
Aber mein Händler hat mir gleich gesagt, dass dieser Topf für die Srasse nicht zugelassen ist.
Problemme hat ich allerdings mit den "Schandis" aber noch nie, da der Scorpion im Leerlauf relativ leise läuft und erst bei höheren Drehzahlen seinen Sound entfaltet.Da sind etliche zugelassene Töpfe schon mit Standgas lauter.Bin aber mit dem Preis-Leistungverhältnis sehr zufrieden.
Gruss
wipptaler

(in Bezug auf Pippo)
Private Nachricht senden Post #: 11
alles klar - 4.5.2005 18:41:00   
Pippo

 

Beiträge: 154
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
hab ich mir eh gedacht,das des ned ganz legal is. bisher zum glück auch noch nie probs gehabt mit der polizei
greetz
pippo

(in Bezug auf wipptaler)
Private Nachricht senden Post #: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> Scorpion Auspuff Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung