Schwerst "herbrennt" Richtung Hernstein....

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Schweiz >> Schwerst "herbrennt" Richtung Hernstein.... Seite: <<   < Zurück  1 2 [3]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
es war arg - 15.9.2004 21:30:00   
hayabusa7

 

Beiträge: 153
Mitglied seit: 23.2.2004
Status: offline
da hast recht. aber so war es eben. das mußt so verstehen, du fährst hinten nach und argwöhnst nichts, rechnest aufgrund der schmucken felgen + der aufkleber geht das schon ca 180. und dann dreht das echt seeeeeeeeeehr schnell hoch, es waren wellige kurven dabei, wie erwähnt, er fuhr im märtyrermodus, sage ich anerkennender weise.
was wiegts, das hats. war eben echter aha effekt. dass ihr euch untereinander nicht grüßt, war mir neu. wir bestaunen eure hobel eigentlich immer, einerseits wegen der optik, dem KLANG + wegen dem preis.so wie wir seid ihr auch ´ne eigene (coole) gemeinde.

busa

(in Bezug auf AgentOrange)
Private Nachricht senden Post #: 61
was sagst eigentlich - 16.9.2004 9:42:00   
AgentOrange


Beiträge: 1908
Mitglied seit: 18.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
zur neuen BMW K1200? die ist ja von BMW in der hayabusa/zx12r-ecke positioniert, ohne wirklich deren leistungen zu erreichen (live gesehen hab ich sie noch nicht).
lg, AO.

(in Bezug auf hayabusa7)
Private Nachricht senden Post #: 62
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Schweiz >> Schwerst "herbrennt" Richtung Hernstein.... Seite: <<   < Zurück  1 2 [3]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung