Schwerst "herbrennt" Richtung Hernstein....

Grüß euch!

Ich glaub das kann ich, ohne mich zu genieren, erzählen, finds ja im Nachhinein total lustig.

Letzte Woche irgendwo zwischen Berndorf und Hernstein(NÖ)waren wir, nach einer sehr gschmeidigen Tour, grad Richtung heimwärts unterwegs.
Und dann kam´s wie ein Kanonenschlag - Ich sitz da bei gemütlichen 110 auf meiner Transalp, dem Vater auf den Fersen, als wir durch ein infernalisches Röhren beide fast aus dem Sattel gehoben werden… Hergebrannt von einem Lamborghini Gallardo (V12, ca. 500 Pferde)…!
Also wie sich dieses Monstergerät da verbeigezoomt hat (schätzungsweise mit 160 oder so) hats mich durchgebeutelt auf der Trans daß mir momentan angst und bang wurde. Andererseits auch irgendwie toll wenn einen 4 mächtige Endrohre mit vollem Kampfgeschrei anbrüllen :o)

Vater und ich haben die Geschwindigkeit erhöht und versucht dem Wahnsinnigen nachzukommen - no Chance (könnte an meiner Nudldruckerartigen Kurventechnik liegen). Zwei Kurven später war nix mehr von dem Italiener zu sehen - entweder hat er mal in den Wald geschaut oder das pickt einfach wirklich wie Loctite am Asphalt.
Auf jeden Fall ein schräges Erlebniss, wir mußten dann gleich mal stehenbleiben auf ein Zigaretterl und ganz wichtig uns über diesen Megakäfig unterhalten.

Grüße und oben bleiben

Tommcat

Tja!

Wie schon beschrieben…

oida fux, muss des schlimm

pickt wie Loctite, was dann ? Mit diesen breiten Patscherln und Allradantrieb, kannst die Pferderln laufen lassen. Klarerweise sollte man schon wissen, was man tut, geht aber sicher wie Sau !

D.K.A.

Kein auto kommt an einen supersportler… höchstens auf der deutschen autobahn…

Ciao
Alex

Die 12 Häferl hat doch der Murcielago :o)

Naja, in solchen Größenordnungen is es eh schon wurscht.

Find ich gut daß du schon einen gerichtet hast, die sollen´s nur wissen die Lamborghinitreter :o)

Gruß und oben bleiben

Tommcat

wenn er weiß was er tut, aber ich glaub der hats gewußt.

…10mal soviele Pferterln wie meine Trans…Gott sei dank bin ich kein Vertreter der „Leistung=Potenz-Gemeinde“ :o)

Gruß und oben bleiben

Tommcat

das ist wahr! ;-))

bei dem vergleich aber auch unbedingt den preisunterschied zwischen den beiden fahrzeugen berücksichtigen…


oben bleiben!
e.

ist eh klar. Aber würd es dich nicht mal reizen, mit so einem Geschoß unterwegs zu sein?

lg!

net wirklich, ich find autos uninteressant, sind für mich ein mittel um six packs und ripperl in die höhle zu schaffen.


greez
e.

Da musst scho mächtig am Gas hänen das da vorbeikummst ggg

Trach

aber das hab ich ja angedeutet als ich geschrieben hab „behalten würd ich beides wollen nur die R1 könnt ich mir vielleicht auch leisten“ :o)


Um das Geld das der Lambo kostet würd ich mir ohnehin ein Haus kaufen mit einer großen Garage für meine vielen Bikes die ich dann hätte :o)

Gruß

Tommcat


aber hie und da machens auch Spaß!

Schönes WE!

hast aufs Taferl gschaut? Vielleicht wars a Heimspiel für erm, dann hast mit da Transe koa Chance (i hab dort mit da Alp mal a CBR herbrennt…i glaub es woar sei erster Ausritt lach)

lg
Doris

servus t,

kann i voll nachziehen hab auch vor langer, langer zeit eine transe gehabt, von beschleunigung kann ma da ned reden, jeder civic hat mi alt aussehen lassen. kauf dir ein motorrad und der lambo muaß se schon a wengerl anstrengan.

also bei einem leistungsgewicht von 150ps auf 240kg (mit fahrer) müßte der lambo fast 900ps haben um mitzuhalten und ich fürchte des hat er ned ;-))).

lg zwara

dass du längsamer als jeder traktor bist solltest du net so gscheid sein alter mann ;-D hrhr

Ciao
Alex

was in unsere CBs steckt! Wir müssen nur nicht immer damit prahlen, gell? :wink:

vielleicht silber? So einer fährt nämlich öfters in der Gegend rum.

Und der pickt tatsächlich wie Loctite! g

LG Daniel