Schwerst "herbrennt" Richtung Hernstein....

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Schweiz >> Schwerst "herbrennt" Richtung Hernstein.... Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Schwerst "herbrennt" Richtung Hernstein.... - 10.9.2004 9:02:00   
tommcat


Beiträge: 793
Mitglied seit: 22.5.2007
Wohnort: z'Wean
Status: offline
Grüß euch!

Ich glaub das kann ich, ohne mich zu genieren, erzählen, finds ja im Nachhinein total lustig.

Letzte Woche irgendwo zwischen Berndorf und Hernstein(NÖ)waren wir, nach einer sehr gschmeidigen Tour, grad Richtung heimwärts unterwegs.
Und dann kam´s wie ein Kanonenschlag - Ich sitz da bei gemütlichen 110 auf meiner Transalp, dem Vater auf den Fersen, als wir durch ein infernalisches Röhren beide fast aus dem Sattel gehoben werden..... Hergebrannt von einem Lamborghini Gallardo (V12, ca. 500 Pferde).....!
Also wie sich dieses Monstergerät da verbeigezoomt hat (schätzungsweise mit 160 oder so) hats mich durchgebeutelt auf der Trans daß mir momentan angst und bang wurde. Andererseits auch irgendwie toll wenn einen 4 mächtige Endrohre mit vollem Kampfgeschrei anbrüllen :o)

Vater und ich haben die Geschwindigkeit erhöht und versucht dem Wahnsinnigen nachzukommen - no Chance (könnte an meiner Nudldruckerartigen Kurventechnik liegen). Zwei Kurven später war nix mehr von dem Italiener zu sehen - entweder hat er mal in den Wald geschaut oder das pickt einfach wirklich wie Loctite am Asphalt.
Auf jeden Fall ein schräges Erlebniss, wir mußten dann gleich mal stehenbleiben auf ein Zigaretterl und ganz wichtig uns über diesen Megakäfig unterhalten.

Grüße und oben bleiben

Tommcat
Private Nachricht senden Post #: 1
Tja! - 10.9.2004 9:33:00   
PWalter

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
Ich glaub ,wenn der im Lambo weis was er tut, kommt man ihm nichtmal mit einer R1 nach.
War er wenigstens entsäääätzlich laut? *g*

lg!

(in Bezug auf tommcat)
Private Nachricht senden Post #: 2
Wie schon beschrieben... - 10.9.2004 9:38:00   
tommcat


Beiträge: 793
Mitglied seit: 22.5.2007
Wohnort: z'Wean
Status: offline
Wenn 12 Zylinder an dir vorbeiröhren dann kann das schon auch ordentlich was :o)

Entsetzlichst laut war der, hat mich ordentlich durchgebeutelt....

Ich glaub auch eher daß da nicht mal mehr mit einer guten Supersportler zum nachkommen ist.

Wenn man mich vor die Wahl zwischen R1 und Lambo stellt tät ich aber auf jeden Fall die R1 nehmen - weil behalten würd ich beides wollen nur die R1 kann ich mir vielleicht auch leisten :o)

Gruß

Tommcat

(in Bezug auf PWalter)
Private Nachricht senden Post #: 3
oida fux, muss des schlimm - 10.9.2004 9:46:00   
AgentOrange


Beiträge: 1908
Mitglied seit: 18.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
gewesen sein.

der lambo hatte aber lt Deiner aussage sicher viagra genommen, serienmäßig hat er nur 10 häferln, die ps stimmen ...

ich hab aber - vorausschauend, sozusagen, schon einen schwarzen gallardo gerichtet (bgld vor loretto, bei 240 hat er aufgegeben nachzufahren, hehe).

lg, AO.

(in Bezug auf tommcat)
Private Nachricht senden Post #: 4
Wenn der ned - 10.9.2004 9:50:00   
kleines Arschloch

 

Beiträge: 320
Mitglied seit: 8.5.2003
Status: offline
pickt wie Loctite, was dann ? Mit diesen breiten Patscherln und Allradantrieb, kannst die Pferderln laufen lassen. Klarerweise sollte man schon wissen, was man tut, geht aber sicher wie Sau !

D.K.A.

(in Bezug auf tommcat)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ich bleib bei meiner meinung - 10.9.2004 9:54:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
Kein auto kommt an einen supersportler... höchstens auf der deutschen autobahn...

Ciao
Alex

(in Bezug auf tommcat)
Private Nachricht senden Post #: 6
Oh, kleiner Denkfehler... - 10.9.2004 10:01:00   
tommcat


Beiträge: 793
Mitglied seit: 22.5.2007
Wohnort: z'Wean
Status: offline
Die 12 Häferl hat doch der Murcielago :o)

Naja, in solchen Größenordnungen is es eh schon wurscht.

Find ich gut daß du schon einen gerichtet hast, die sollen´s nur wissen die Lamborghinitreter :o)

Gruß und oben bleiben

Tommcat

(in Bezug auf AgentOrange)
Private Nachricht senden Post #: 7
Ja das geht wie Sau... - 10.9.2004 10:09:00   
tommcat


Beiträge: 793
Mitglied seit: 22.5.2007
Wohnort: z'Wean
Status: offline
wenn er weiß was er tut, aber ich glaub der hats gewußt.

....10mal soviele Pferterln wie meine Trans...Gott sei dank bin ich kein Vertreter der "Leistung=Potenz-Gemeinde" :o)

Gruß und oben bleiben

Tommcat


(in Bezug auf kleines Arschloch)
Private Nachricht senden Post #: 8
hehe, - 10.9.2004 10:10:00   
PWalter

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
das ist wahr! ;-))

(in Bezug auf tommcat)
Private Nachricht senden Post #: 9
man sollte - 10.9.2004 10:24:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
bei dem vergleich aber auch unbedingt den preisunterschied zwischen den beiden fahrzeugen berücksichtigen.....


oben bleiben!
e.

(in Bezug auf PWalter)
Private Nachricht senden Post #: 10
Das - 10.9.2004 10:44:00   
PWalter

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
ist eh klar. Aber würd es dich nicht mal reizen, mit so einem Geschoß unterwegs zu sein?

lg!

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 11
wenn ich ehrlich bin: - 10.9.2004 10:49:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
net wirklich, ich find autos uninteressant, sind für mich ein mittel um six packs und ripperl in die höhle zu schaffen.


greez
e.

(in Bezug auf PWalter)
Private Nachricht senden Post #: 12
Mit deiner CB host sogar mit an Traktor Probleme - 10.9.2004 10:50:00   
Trachnui


Beiträge: 850
Mitglied seit: 18.4.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
Da musst scho mächtig am Gas hänen das da vorbeikummst *ggg*

Trach

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 13
Ja natürlich gibts da einen "kleinen" Pr... - 10.9.2004 11:02:00   
tommcat


Beiträge: 793
Mitglied seit: 22.5.2007
Wohnort: z'Wean
Status: offline
aber das hab ich ja angedeutet als ich geschrieben hab "behalten würd ich beides wollen nur die R1 könnt ich mir vielleicht auch leisten" :o)


Um das Geld das der Lambo kostet würd ich mir ohnehin ein Haus kaufen mit einer großen Garage für meine vielen Bikes die ich dann hätte :o)

Gruß

Tommcat



(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 14
Das natürlich, - 10.9.2004 11:11:00   
PWalter

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
aber hie und da machens auch Spaß!

Schönes WE!

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 15
Najo... - 10.9.2004 11:27:00   
Murmel

 

Beiträge: 5596
Mitglied seit: 13.8.2002
Status: offline
hast aufs Taferl gschaut? Vielleicht wars a Heimspiel für erm, dann hast mit da Transe koa Chance (i hab dort mit da Alp mal a CBR herbrennt...i glaub es woar sei erster Ausritt *lach*)

lg
Doris

(in Bezug auf tommcat)
Private Nachricht senden Post #: 16
leicht nachvollziehbar - 10.9.2004 11:36:00   
zwara

 

Beiträge: 950
Mitglied seit: 14.12.2003
Status: offline
servus t,

kann i voll nachziehen hab auch vor langer, langer zeit eine transe gehabt, von beschleunigung kann ma da ned reden, jeder civic hat mi alt aussehen lassen. kauf dir ein motorrad und der lambo muaß se schon a wengerl anstrengan.

also bei einem leistungsgewicht von 150ps auf 240kg (mit fahrer) müßte der lambo fast 900ps haben um mitzuhalten und ich fürchte des hat er ned ;-))).

lg zwara

(in Bezug auf tommcat)
Private Nachricht senden Post #: 17
da ich weiß - 10.9.2004 11:49:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
dass du längsamer als jeder traktor bist solltest du net so gscheid sein alter mann ;-D hrhr

Ciao
Alex

(in Bezug auf Trachnui)
Private Nachricht senden Post #: 18
Na wir wissen eh, - 10.9.2004 12:05:00   
SadVampire

 

Beiträge: 1068
Mitglied seit: 29.5.2002
Status: offline
was in unsere CBs steckt! Wir müssen nur nicht immer damit prahlen, gell? ;-)

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 19
War der Lambo - 10.9.2004 12:20:00   
Danielsan

 

Beiträge: 746
Mitglied seit: 20.3.2003
Status: offline
vielleicht silber? So einer fährt nämlich öfters in der Gegend rum.

Und der pickt tatsächlich wie Loctite! *g*

LG Daniel

(in Bezug auf tommcat)
Private Nachricht senden Post #: 20
Jajaja, silber wie das polierte Schwert von Halvar :o) - 10.9.2004 12:48:00   
tommcat


Beiträge: 793
Mitglied seit: 22.5.2007
Wohnort: z'Wean
Status: offline
Anscheinend ein guter Fahrer.

Gruß

Tommcat

(in Bezug auf Danielsan)
Private Nachricht senden Post #: 21
Also doch! - 10.9.2004 12:51:00   
Danielsan

 

Beiträge: 746
Mitglied seit: 20.3.2003
Status: offline
Hatte leider noch nicht das Vergnügen meine Blade gegen den Lambo kämpfen zu lassen - eh klar dass ich keinerlei Chance hätte - aber allein das Erlebnis wäre Götter. ;-)

Wollen wir hoffen dass der Junge nächstes Jahr öfters sein Unwesen dort treibt. *g*

LG Daniel

(in Bezug auf tommcat)
Private Nachricht senden Post #: 22
Wieso - 10.9.2004 12:52:00   
kleines Arschloch

 

Beiträge: 320
Mitglied seit: 8.5.2003
Status: offline
GSD ? So a Hatzal mit an gscheiten Wagl is schon geil ! (wenns der Verkehr zuläßt !)

Hatte letztes mal mit der 6er von an Freund, ein Hatzerl mit einem BMW X5. Zwar leider auf einer ziemlich holprigen Straße, war aber absolut interessant. Hätte nicht gedacht, dass die schwere Kiste so geht, hatte wirklich mächtig zu kämpfen *gg* Bin aber als Sieger hervor gegangen, zwar nur knapp aber doch ! Nur wir zwei waren unterwegs - war schon geil !

D.K.A.

(in Bezug auf tommcat)
Private Nachricht senden Post #: 23
Naja die Trans... - 10.9.2004 12:55:00   
tommcat


Beiträge: 793
Mitglied seit: 22.5.2007
Wohnort: z'Wean
Status: offline
...reicht mir momentan weil als Fahranfänger:o)
aber wenn du das Bild in meiner Signatur richtig deutest dann müßte dir klar sein auf was ich mir´s spitzen tu :o)

Das spritzigste Gerät is die Trans nicht, da hast Recht. Aber für Cederer mit alten Männern mit Hut die mir am Hernsteinerberg den Weg versperren reicht sie auch :o)

Gruß

Tommcat

(in Bezug auf zwara)
Private Nachricht senden Post #: 24
Das erinnert mich an ein tolles Posting... - 10.9.2004 13:00:00   
tommcat


Beiträge: 793
Mitglied seit: 22.5.2007
Wohnort: z'Wean
Status: offline
vom Onkel4ever kürzlich.

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=999312

Aber ein Hatzerl mit einem Lambo is wohl doch noch etwas mächtiger.

Mit meinem (hoffentlich) künftigen Bike könnt ich´s ja vielleicht mal schaffen daß ich ihn zumindest nicht gleich verlier :o)

Gruß

Tommcat

(in Bezug auf Danielsan)
Private Nachricht senden Post #: 25
Stimmt sicherlich ned ! - 10.9.2004 13:01:00   
kleines Arschloch

 

Beiträge: 320
Mitglied seit: 8.5.2003
Status: offline
Denn es geht um kein Beschleunigungsrennen und auch ned ums Ringfahren. Da braucht nur die Straßen etwas winkeliger und holpriger sein, hast gegen einen M3 keine Change mehr. Habe letztes mal mit einer 6er mit einem X5 mächtig kämpfen müssen, aber ned weil ich zuwenig PS gehabt hätte, sondern weil ich einfach gegen den Allradler mächtige Traktionsnachteile hatte. Sowohl beim Beschleunigen als auch beim Bremsen.

Bin zwar nicht am Limit gewesen, aber so leicht, wie ihr hier alle tut, wars wirklich ned. Klar auf einer Graden, saug ich ihn ein und spuk ihn hinten wieder aus ! Aber das Leben gibt einem nicht immer eine Gerade in dem Moment wo man einen ernsthaften Konkurrenten versägen will !

D.K.A.

(in Bezug auf zwara)
Private Nachricht senden Post #: 26
hehe - 10.9.2004 13:01:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
genau so isses vampi :-) mir is sowieso lieber ich fahr a cb500 die ich voll im griff hab.. als ich fahr zum beispiel eine FALCO und werd von einer 125er gerichtet GÄÄ trachnui?!?! ;-)

Ciao
Alex

(in Bezug auf SadVampire)
Private Nachricht senden Post #: 27
Ja so ein Hatzal - 10.9.2004 13:03:00   
tommcat


Beiträge: 793
Mitglied seit: 22.5.2007
Wohnort: z'Wean
Status: offline
is sicher was schönes. Ich meinte das ja eher weil wenn ich so Leistung=Potenz gesteuert wäre müßt ich mir ja sofort eine R1 kaufen und eine Flugzeugturbine drunterschnallen daß ich mehr PS hab :o)

Gruß

Tommcat

(in Bezug auf kleines Arschloch)
Private Nachricht senden Post #: 28
Stimmt, war ein - 10.9.2004 13:09:00   
Danielsan

 

Beiträge: 746
Mitglied seit: 20.3.2003
Status: offline
super Posting. *g*

Was kommt denn als zukünftige?

(in Bezug auf tommcat)
Private Nachricht senden Post #: 29
Ja wenn´s mit´n Gerschtl passt - 10.9.2004 13:12:00   
tommcat


Beiträge: 793
Mitglied seit: 22.5.2007
Wohnort: z'Wean
Status: offline
eine Hornisse mit 600 Gubigg :o)
Fazer is aber auch in der engeren Wahl. Mal sehen was sich ergibt.

Gruß

Tommcat

(in Bezug auf Danielsan)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Schweiz >> Schwerst "herbrennt" Richtung Hernstein.... Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung