SCHWERMETALL zum 14. WW Stamminger

liebe schwermetallfahrerINNEN aller fakultäten …

ich kann mir das gejammere vom milledriver, der seine spätpubertierenden jogurtbecherpiloten beim letzten stamminger vermisst hat (und… welche perversion… selbst im käfig angereist ist!!!) … nimmer länger anhören ggg

dies erfordert ein kontraposting und hiermit lade ich deshalb alle schwermetalltreiber und tschopperlfahrer zum gemeinsamen anblubbern nach pressbaum ein.

treffpunkt ist am mittwoch 4.8. zwischen 17.00 und 18.00 uhr beim 1400 und mir in der hinterbrühl, eichbergstr. 33. abfahrt ist pünktlich um 18.00 uhr. eine schöne anfahrtsroute zum kurven haben wir vor ein paar tagen schon ausprobiert:-)))

wer nicht zu uns findet, möge mich bitte anrufen - tel. 0664 401 3743 - telefonsexsusi in der zentrale gibt euch eine perfekte anfahrtsbeschreibung in astreinem hochdeutsch :slight_smile:

greetz die darki

wollts denn nehmen?

schöne kleine strassentour durch den wienerwald. genaueres musst den 1400 fragen. ich bin zwar hinterhergefahren, aber leider hab ich mir das nicht gemerkt. (grausiger orientierungssinn)

greetz die darki

Werd ich machen.

Danke!

lg
Wulf

hinterbrühl - sparbach - sittendorf - grub - gruberau - klausenleopoldsdorf - hengstberg - pfalzau - preßbaum

42 schön zu fahrende km!

:slight_smile:

lg
peter

Dann kommts eh bei mir vorbei. Wenn sichs ausgeht werd ich mich anhängen.

Danke für die Info!
lg
Wulf

dass ich morgen 17h zum Anwalt muss. Leeiiider kann ich mich nicht anhängen.
Wann wäre denn der nächste Stamminger??

Wenn sichs irgendwie ausgeht, werd ich mich später in Pressbaum blicken lassen, wenn… Ihr mir einen Parkplatz freihaltets. Wir haben ja einen reservierten im Hof, oder??? :wink:

Gruß AL

„bei dir“ ??? ggg
lg
peter


ist hoffentlich der griller nicht schon kalt und nix mehr zum papperln da g

gruss kurt

ich erinnere mich da schwach an eine fahrt richtung mistelbach, wo wir dich (euch) nach 10 min verloren hatten … :wink:

lg
peter

ich der einzige war ,der sich an die stvo gehalten hat.
es gibt da so sachen wie überholverbote,sperrlinien,sperrflächen und vor allem geschwindigkeitsbeschränkungen…und letzteres heisst glaublich:erlaubte höchstgeschwindigkeit pro fahrzeug und nicht pro person und fahrzeug…gg

aber mein motto ist eben:reisen und landschaft geniessen und nicht einfach nur schneller wo sein. ätsch

gruss kurt

ps:aber jedem das seine…

ist die zeit nicht schon a bissl zu spät gewählt…


pfuhhhhhhhhhhhhhhh duck und renn scho,





lg. hele von der mille fraktion…

starke worte aus deinem mund :wink: … wir werden sehen ggg

lg darki

sonst walz ich dich nieder ;-))

immerhin hat es die tschopperlpartie beim letztjährigen rennrodeltreffen es locker geschafft die sie beim tankstopp überholende kracherlpartie abzuhängen in dem sie die letzten 20 km bis zum rennrodeln ganz einfach die richtige route wusste :slight_smile: feix

es ist also nicht die frage wie schnell man ist sondern wie gut man ist :slight_smile:

greetz die darki

nehm ich doch mal ganz stark an… ODER???

lg birgit

daß wir schon um 18.00 wegfahren (stamminger ist ab 19.00) … 42 km - 1 stunde … ich glaube, von „rasen“ kann man da aber jetzt nicht wirklich sprechen … ggg
lg
peter

pfuhhhh das war aber jetzt eine watsche… gggg

gut ok aufs 00 find ich noch… ;-))

lg. hele

ausserdem hama ja eigentlich noch an dringenden termin in wr. neustadt ghabt!
drum die verspätung!

so schauts aus! ;O)

sag darf ich mitn käfig bei euch mitfahrn?!?!?!

weeil mitn moped kommt ned so gut, da verrusts ma die zündkerzen wenn ich die 40km mitn standgas bis pressbaum rodel! ;O)
muahahahhahahaha

duckundrenn

renn schnell …droh

:slight_smile:

bis du da übern berg bist!

bin i gmütlich zu fuß scho wo, wost mich nimma finden tust! ;O)

so, jez, aber!
muß los!ggg