Schwarzes Bike?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Schwarzes Bike? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Schwarzes Bike? - 5.10.2013 16:44:57   
Rene46

 

Beiträge: 60
Mitglied seit: 28.2.2005
Status: offline
Hat jemand Erfahrung mit einem schwarzen Bike? Klingt jetzt vlt. blöd aber unsere ist silber. Wir möchten umsteigen, genauer gesagt auf eine Varadero und mir gefällt sie halt in komplett schwarz am besten. Weiß aber nicht wie heiß das im Sommer wird. Möchte mir halt nicht dauernd die Schenkel verbrennen.
Private Nachricht senden Post #: 1
Farben ? - 5.10.2013 17:03:37   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Rene46

Hat jemand Erfahrung mit einem schwarzen Bike? Klingt jetzt vlt. blöd aber unsere ist silber. Wir möchten umsteigen, genauer gesagt auf eine Varadero und mir gefällt sie halt in komplett schwarz am besten. Weiß aber nicht wie heiß das im Sommer wird. Möchte mir halt nicht dauernd die Schenkel verbrennen.


Erfahrung hab ich damit Genug ...habe Meist Nix anderes außer Weiß und Schwarz ...Rein wie Die Seele und Dunkel wia da Tod

jo echt woas ned wos i auf sowas schreibn soi ....Bessa Nix beleidigendes

Geh Bitte ...wart amal Die Nexten Warmen Tage ab , dann bsorgsta a Moppal in da Gewünschten Farbe fährst es Ausgiebig Probe , und dann wirst scho merkn oda auch nicht wos da für a Unterschied ist ...ich sage es gibt keinen ...Außer bei Automobilen oba des steht jetzn ned zur Diskussion odrr?

Alles Gute wünscht Dir da Pg


_____________________________












(in Bezug auf Rene46)
Post #: 2
Ah Jo - 5.10.2013 17:19:13   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
,,

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 6.10.2013 18:25:02 >


_____________________________












(in Bezug auf Rene46)
Post #: 3
Geh bitte red kan Schmorn ... - 5.10.2013 19:22:29   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... ... do vabrennst da gor nix ausser die Raffn und des soll so sein.
Schworz is elegant und sexy also, VIEL SPASS mit da schworzn Vara.

lg

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Rene46)
Private Nachricht senden Post #: 4
was soll sein? - 5.10.2013 20:15:34   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
ich fahre mit schwarzem Leder auf schwarzen Motorrädern (wobei ich auch schon rote, blaue und weiße
Mopperln hatte, aber derzeit sind sie halt schwarz) und hab' no nix verbrennt, außer die Reifen.
die Vara in Schwarz ist sicher kein Fehler!
lg
martin

(in Bezug auf Rene46)
Private Nachricht senden Post #: 5
oder du fährst bei... - 5.10.2013 21:04:51   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
10° grad flott auf die soboth dann verbrennst dir garantiert nix
gefahren auf straßenzugelassenen rennreifen heisst es nicht die kriegt man nicht warm und haben keinen grip wenn es so kalt ist?

http://www.youtube.com/watch?v=KylOKSFYx50&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=r4YVPp9K9cI&feature=youtu.be


Edit: nicht auf den martin bezogen.

< Beitrag bearbeitet von Yondaime -- 5.10.2013 21:13:02 >

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 6
die Soboth.. - 5.10.2013 22:33:19   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
..ist einfach eine der geilsten Strecken in Ostösterreich, wurscht, ob von Eibiswald oder von Lavamünd.
lg
martin

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 7
Warum nicht?? - 6.10.2013 10:07:38   
maiche


Beiträge: 2180
Mitglied seit: 3.11.2007
Wohnort: Mercedes Axor...
Status: offline
Ich hab schwarzes Motorrad gehabt;dazu komplett schwarze Leder,Helm,Visier,Handschuhe und Stiefel! Ghostrider jr..
Und ich hab Hitze überlebt!

_____________________________

Ein Leben ohne Yamaha ist möglich,aber nicht sinnvoll!

(in Bezug auf Rene46)
Private Nachricht senden Post #: 8
Danke - 7.10.2013 11:00:41   
Rene46

 

Beiträge: 60
Mitglied seit: 28.2.2005
Status: offline
Danke für eure antworten...wir hatten nal ein schwarzes auto ohne klima...is halt schon 20 jahre her...und das war im sommer die hölle
ich werd halt schauen dass uns immer viel fahrtwind kühlt und wenn uns dann die hoheitsverwaltung brenst werd ich mich auf euch berufen...;-)
danke

(in Bezug auf Rene46)
Private Nachricht senden Post #: 9
Außer - 8.10.2013 20:52:15   
mervin


Beiträge: 3889
Mitglied seit: 18.3.2007
Status: offline
den Reifen wird auf meiner "Schwarzen" nichts heiß. Nur wenn das Moped in der prallen Sonne steht - und auch da spielt die Farbei eine untergeordnete Rolle ...

(in Bezug auf Rene46)
Private Nachricht senden Post #: 10
Ist ein Ammenmärchen .... - 8.10.2013 21:15:03   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

und das war im sommer die hölle



... Temp wurde in Autos verschiedener Farbtöne gemessen ... war bei allen gleich.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Rene46)
Private Nachricht senden Post #: 11
Es - 9.10.2013 7:58:04   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
gibt Leut die ihre Zylinder schwarz lackieren weil sie dann die Wärme besser----abstrahlen!!!

Gruss Sigi

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 12
Ein Auto wird heiss .... - 9.10.2013 17:34:28   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... weil die Hitze durch die Fenster eindringt. Je mehr Fenster desto heisser. Es ist wirklich blunzn welche Farbe du wählst ... alles Holler und gleich heiss oder kalt. Meine Bandit ist fast schwarz ... hatte nie ein Problem damit

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 13
... - 10.10.2013 6:58:18   
ManEater


Beiträge: 909
Mitglied seit: 21.5.2013
Wohnort: Weiden
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... weil die Hitze durch die Fenster eindringt. Je mehr Fenster desto heisser. Es ist wirklich blunzn welche Farbe du wählst ... alles Holler und gleich heiss oder kalt. Meine Bandit ist fast schwarz ... hatte nie ein Problem damit


... eh wuascht ... es gibt eh koa gscheide Mopeds de ned schwoaz san ...

_____________________________

Im Strassenverkehr immer dran denken: "Die gummierte Seite des Fahrzeugs unten, die lackierte Seite oben"

Wenn da wos net passen soitat:
Festnetz: 01 2341668, Mobil: 0699 10565921 fia Österreich
oda mobil (0 163) 1 73 77 43 fia Bayern

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 14
Bitte geben Sie sinnloserweise etwas im Feld Thema und ... - 10.10.2013 8:32:32  1 Stimmen
ArtVandelay


Beiträge: 214
Mitglied seit: 28.4.2011
Status: offline
quote:

Weiß aber nicht wie heiß das im Sommer wird. Möchte mir halt nicht dauernd die Schenkel verbrennen.


Fährst du mit kurzer Hose herum?!? Dann wird das heiße Motorrad langfristig eher das kleinere Problem sein.

Aber ansonsten: Meine ist auch schwarz (matt). Kein Problem mit Temperatur. Warum auch? Ich sitz ja nicht in der Verkleidung drinnen. Und selbst wenn mans von innen betrachtet, dann ist der Motor darunter wesentl. mehr "temperaturrelevant" als die Sonneneinstrahlung.

< Beitrag bearbeitet von ArtVandelay -- 10.10.2013 8:33:32 >


_____________________________

Motorradtouren rund um Wien und Niederösterreich

(in Bezug auf Rene46)
Private Nachricht senden Post #: 15
. - 10.10.2013 9:06:17   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... weil die Hitze durch die Fenster eindringt. Je mehr Fenster desto heisser. Es ist wirklich blunzn welche Farbe du wählst ... alles Holler und gleich heiss oder kalt. Meine Bandit ist fast schwarz ... hatte nie ein Problem damit


dei bandit kau gor ned has werden, bei dein fohrstüü, du raser

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 16
Das darf ich doch ... - 10.10.2013 19:58:17   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

dei bandit kau gor ned has werden, bei dein fohrstüü, du raser



... glatt retour geben werma 2014 a wengal vertiefen das ma ned rotig wern.

lg

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 17
Ausser die ... - 10.10.2013 20:00:14   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

es gibt eh koa gscheide Mopeds de ned schwoaz san


.. in deine Landesfarben hoit ... die blau-weissn de gfoin ma a

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf ManEater)
Private Nachricht senden Post #: 18
wos - 10.10.2013 20:10:39   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

es gibt eh koa gscheide Mopeds de ned schwoaz san


.. in deine Landesfarben hoit ... die blau-weissn de gfoin ma a




i hoff do ned dasd jetzt oid wirst und da Tuttlbärn auf deiner Wunschliste steht

_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 19
Nana - 10.10.2013 20:26:07   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: tyssen


.. in deine Landesfarben hoit ... die blau-weissn de gfoin ma a




i hoff do ned dasd jetzt oid wirst und da Tuttlbärn auf deiner Wunschliste steht


des mitm Großen S moanta (wenn auch mit mehr Kubatur)...owa ned aun Propella ...an Des Zeichs im Hintagrund derf ma sich a bald wida drann gwöhnen ...oba wos sois ...Träume sind Wichtig zumindast für mi





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf tyssen)
Post #: 20
BLAU WEISS MARIO .... - 10.10.2013 20:34:00   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

und da Tuttlbärn auf deiner Wunschliste steht



... hod die Gixxn schon geglänzt da war der Tuttlbär noch ein Funkeln in den Augen eines schlechten Konstrukteurs ....

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 21
BLAU WEISS Gerry - 10.10.2013 20:48:01   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
... hod die Gixxn schon geglänzt da war der Tuttlbär noch ein Funkeln in den Augen eines schlechten Konstrukteurs ....

is für ni de Stimmgobel a





Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von tyssen -- 10.10.2013 20:49:20 >


_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 22
JA ABER ... - 10.10.2013 20:51:27   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... als die erschte Gixxn in blau weiss erstrahlte gabs auch noch kein Stimmgaberln in jenen bunten Lacke .... ausserdem - YAMAHA mocht doch Verstärker und Trommen oder irre ich ???

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 23
natürlich - 10.10.2013 21:01:56   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... als die erschte Gixxn in blau weiss erstrahlte gabs auch noch kein Stimmgaberln in jenen bunten Lacke .... ausserdem - YAMAHA mocht doch Verstärker und Trommen oder irre ich ???



alles wo feinste Qualität erwartet wird oder

_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 24
. - 10.10.2013 21:43:56   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702


... glatt retour geben werma 2014 a wengal vertiefen das ma ned rotig wern.

lg


bei dein fohrtwind frierts no ei, do reicht de motorwärme ned.

so wia du untawegs bist do hob i mei liawe not, dass i nocha kum, mit meina lahmen bayrischen

< Beitrag bearbeitet von w_ds -- 10.10.2013 21:44:09 >


_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 25
Nanana... - 10.10.2013 21:44:53   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... als die erschte Gixxn in blau weiss erstrahlte gabs auch noch kein Stimmgaberln in jenen bunten Lacke .... ausserdem - YAMAHA mocht doch Verstärker und Trommen oder irre ich ???


Sie Banausn ...lernens Geschichte

wurscht ob Musika Geräte oda 2 Radln ...De zwoa schenkn sich wahrlich nichts

Yamaha
Rechtsform K.K.
ISIN JP3942600002
Gründung 12. Oktober 1887
Sitz Hamamatsu, Japan




Suzuki
Rechtsform Kabushiki-gaisha (Aktiengesellschaft)
ISIN JP3397200001
Gründung 10. Februar 1909
Sitz Hamamatsu, Shizuoka, Japan



von De Größeren wie Kawa und Honda red ma glei goar ned , ned Nur im Moppal bau





< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 10.10.2013 21:45:52 >


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 26
OKAY ... - 11.10.2013 14:20:41   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... i lern Gschichte und du lesn ...


Yamaha in BLAU WEISS hob i gschriem ...

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 27
Jo Jo tuns nur ... - 11.10.2013 14:28:06   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

mit meina lahmen bayrischen


.. weiter stapeln ... LAHM .... tztztztztz ....

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 28
. - 11.10.2013 16:16:52   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702


Yamaha in BLAU WEISS hob i gschriem ...


looooooooooool, a yamsn in suzi.tarnung. das wär mal was. da brauchast bei kan kiwara mehr stehnbleim, de tätn se olle vaduan

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 29
Jo und jeder ... - 13.10.2013 15:34:52   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

yamsn in suzi.tarnung


... mochat da Plotz weus glaum dass eh ka Tschänz haum ... daweu is nur a Yamaher

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Schwarzes Bike? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung