schutz vor wind

hab im internet ein windschild für die speed four entdeckt. von der fa. laminar. meine frage: ist das irgendwem bekannt? hat wer erfahrungswerte? die dinger werden um preis von 75 dollar angeboten + frachtkosten.
bin für jede info dankbar…oder hat jemand ein anderes windschild montiert? schöne grüsse aus dem süden österreichs - koxe

wird dir aber net wirklich helfen ggggg
olta fux schwächle net und holt den wind aus.
lg didi

grad reden, hast ja selber mit an schild herumgfummelt !!

fg
ciao
Martin

!!!
[url=http://schulen.eduhi.at/GLV/Delta%20Windschutz.htm]http://schulen.eduhi.at/GLV/Delta%20Windschutz.htm[/url]

indianerausrotter…du weisst…in meinem alter geht bequemlichkeit vor cooooolnessssss

frau dunsche…bis du in das alter kommst…dann kannst mitreden…und jetzt…klappe zu :wink:

bei dem windschild kann ich dir nicht helfen, nur soviel das ich meines wieder abgebaut habe weil es zuviel lärm im helm gemacht hat. (war aber auch etwas grösser) kann es sein das wir uns vor ca. 3 wochen zwischen himmelberg und arriach begegnet sind?

lg.ronny

… bei louis …


:wink:

ronny für drei wochn war ich in griechenland unterwegs…übrigends, der otporg, ebenfalls a kärntna wird in den nächsten wochn mal a treffn organisieren…wahrscheinlich am magdalensberg