Schumacher vs. Rossi - Weber plappert Blödsinn

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Tiger / Explorer >> Schumacher vs. Rossi - Weber plappert Blödsinn Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Schumacher vs. Rossi - Weber plappert Blödsinn - 31.8.2004 9:40:00   
R-win

 

Beiträge: 138
Mitglied seit: 21.8.2004
Status: offline
Hab mir gerade MGP auf Video reingezogen da sehe ich am Ende des Bandes das RTL mal kurz zur F1 „rüberblendet“ und Schumi Manager Weber plappern lässt. RTL zieht vergleiche Rossi /Schumi und Weber meint Sinngemäß: „Kann ma net vergleichen weil wie die Geschichte zeigt hat sich kein Biker im Autorennsport durchgesetzt“ Erstens gab’s mal einen Motorradweltmeister der F1 Weltmeister wurde was mir aber viel viel wichtiger ist: Rossi hat vor einigen Monaten in Mugello Ferrari getestet und war nur um 3,4 Sek. langsamer als Schumi! Und jetzt bitte schön, möchte ich Herrn Schumi auf der Yamaha sehen. Der hat keine Chance auch nur auf 10 Sekunden an Doktor Rossi heranzukommen.
Könnte das bitte wer Herrn Weber ausrichten?
Danke
Private Nachricht senden Post #: 1
weber is ein depp - 31.8.2004 9:45:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
sage nur damon hill, der war vorher auch motorradrennfahrer, wenn auch kein erfolgreicher.

die 3,4 sekunden rückstand von rossi auf schumacher sind allerdings eine presseerfindung...

rossi war ein paar sekunden langsamer in fiorano als luca badoer (ferrari tester)... un badoer ist um welten langsamer als der schiefe piefke...

ausserdem ist mir eh lieber wenn valentino bei den mopeds bleibt. der F1-sport kommt an spannung ungefär dem springreiten oder damen-landhockey gleich...

cheers
steveman

(in Bezug auf R-win)
Private Nachricht senden Post #: 2
*lol* - 31.8.2004 10:30:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
Damen-Landhockey könnte eigentlich ein lässiger Sport (zum Zuschauen, eh kloa) sein.

Jedoch: das Spiel ist mir zu stark am Polo-Sport orientiert, es befinden sich immer zu viele Pferde am Feld *fg*

LG, Peter

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 3
I sag nur eins - 31.8.2004 10:33:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
gut essen 1 ,2 Bier maximal 2 1/2 runden F1 und dan seligst *chhhhrrrrchrrrrchrrrr* zu sonst is die F1 scho lang nix mehr nutz !!!

lg da R

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 4
Der Weber - 31.8.2004 10:34:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
ist ein Schwammerl - das 1x in seinem Leben den richtigen Riecher bewiesen hat und seitdem großkotzig als Mister xx-Prozent durch die Gegend läuft.

Andere halten ihren Kopf (Schienbein; Wirbelsäule; ...) hin, er kassiert kräftigst mit.

Wenn der Typ im FS auftaucht, hab ich schon die Remote in der Hand - Reaktionszeit <<<0,2sec :->

Gruß,
Peter

(in Bezug auf R-win)
Private Nachricht senden Post #: 5
da weber - 31.8.2004 10:34:00   
kps_Lok24

 

Beiträge: 320
Mitglied seit: 4.8.2003
Status: offline
is a richtiger piefke, nur sein schumi is gut weil er ja genung mitverdient.
wenn da rossi 1jahr bei ferrari fährt, schaut den schwuli, a schumi, kanna mehr an.

wird ein piefke nie zugeben, das einer besser is als er.

die f1 soll bleibn wo sie is.

lg

(in Bezug auf R-win)
Private Nachricht senden Post #: 6
Was würde Schumi auf einer MGP zambringe?? - 31.8.2004 10:48:00   
R-win

 

Beiträge: 138
Mitglied seit: 21.8.2004
Status: offline
Was denkt ihr?

(in Bezug auf R-win)
Private Nachricht senden Post #: 7
Was - 31.8.2004 10:56:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
erwartest dir von so einem Trottel ?
Der hat noch nie in seinem Leben was vom Surtees gehört, der Depp....
aufm Moped + im Auterl Weltmeister....
Die schiefe Pappn, die der Weber managt soll des einmal nachmachen, dann schau ma weiter...
In die 60er und 70er Johr (zu Rindt-Zeiten) hat`s a paar Mopedartisten gegeben die ziemlich erfolgreich mit die Auterl zrechtkommen sind...

LG Breitfuss

(in Bezug auf R-win)
Private Nachricht senden Post #: 8
Schnallen-Willi... - 31.8.2004 11:34:00   
espace

 

Beiträge: 19
Mitglied seit: 6.4.2004
Status: offline
...wurde er früher wegen seiner Beziehungen zum Rotlichtmilieu genannt (Zitat aus Stern)

(in Bezug auf R-win)
Private Nachricht senden Post #: 9
A Murz a - 31.8.2004 11:51:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
Brezn wird er Reißen!!!

Lg Jürgen

(in Bezug auf R-win)
Private Nachricht senden Post #: 10
na serwas - 31.8.2004 11:52:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
wenn deine beleidigungen von der damenwelt verstanden werden hast nichst zu lachen ;-)

lg
steveman

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 11
habe dieses jahr - 31.8.2004 11:53:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
noch kein einziges rennen 8ausser dem ersten) gesehen. und so lange der schiefe piefke fährt wird das auch so bleiben...

interessiert mich nicht. im jänner dieses jahres wusste ich schon wer weltmeister wird. und ichhabe mich was den sieger betrifft nur einmal geirrt...

da ist echt besser man pennt :-)

lg
steveman

(in Bezug auf Razor)
Private Nachricht senden Post #: 12
Tuts Euch nicht aufregen - 31.8.2004 11:54:00   
Captain Black

 

Beiträge: 1221
Mitglied seit: 15.4.2002
Wohnort: Ligist
Status: offline
wenn ein ganz Blöder aus der Halbwelt nichts wie Blödsinn redet.

Die ganze Partie (außer dem Rolex-Ralf) soll sich ja inzwischen zumindest benehmen können. Aber sie werden immer nur eine Proletenbande mit enorm viel Geld bleiben.

(in Bezug auf R-win)
Private Nachricht senden Post #: 13
Macht nix, - 31.8.2004 12:03:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
100m in ca. 12 sec *gg* - reicht so ziemlich für alle "Betroffenen" - und die anderen werden wohl eh nix gegen mich haben ;-))

LG, Peter

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 14
so isses - 31.8.2004 12:42:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
und ned anders !

lg da R

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 15
Des ist wirklich - 31.8.2004 14:41:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
eine gute Reaktionszeit .......alle Achtung ;-)!

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 16
......Schlage als Vergleich - 31.8.2004 14:43:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
Synchronschwimmen vor.........da haut´s dich echt um ;-)!

lg Harry

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 17
Schneller - 31.8.2004 14:49:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
bin i z.B. beim Moik *lol* - aber nimma viel *gg*

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 18
0,2 sec. beim Moik - 31.8.2004 14:59:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
wären eh zu langsam um ohne bleibende Schäden davonzukommen *lol*!

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 19
Viel schneller - 31.8.2004 15:02:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
als "<0,2sec" werd i net - eine in höchstem Maße beschleunigte Masse muss auch wieder abgebremst werden, bevor sie im Fernseher landet :->

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 20
Jo jo - 31.8.2004 16:50:00   
hp7766


Beiträge: 3727
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
&%?ߧ

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 21
momenterl, - 31.8.2004 19:30:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
"...nur um 3,4 Sek. langsamer als Schumi!...", is keine schlechte leistung, aber um diese 3s auf allen strecken aufholen zu können muss der rossi ein paar saisonen fest trainieren, weil das ist eine ewigkeit.

greez
e.

(in Bezug auf R-win)
Private Nachricht senden Post #: 22
Mag ja sein aber.... - 31.8.2004 20:39:00   
R-win

 

Beiträge: 138
Mitglied seit: 21.8.2004
Status: offline
... ich möchte gerne Schumi auf einer MGP Gurke fahren sehen. Ich schätze mit einem Tag üben (so wie Rossi im F1) hätte er noch immer Probleme auch nur auf 20 Sek heranzukommen.
GSX-R-Win

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 23
10 sek. auf Rossis Zeit ????? - 31.8.2004 21:01:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
Da Schumi würd net amoi 10 sek. auf da Yam sitzen bleiben.

Weber is a Deut...., was regen wir uns auf ?
Rossi forever.

lg
CBR Treiber

(in Bezug auf R-win)
Private Nachricht senden Post #: 24
Hi Steve - 31.8.2004 22:34:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
jedesmal wenn i so was hör oder les fällt mir MIKE THE BIKE HAILWOOD ein, und der war sicher kein Würstchen. John Surtees hat beide Himmel erreicht und wo wäre Johnny Cecotto ohne sein Unfall.

lg B&C

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 25
*lol* -notxt- - 1.9.2004 6:55:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
w

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 26
*lol* - 1.9.2004 6:59:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
ja harry,

es gibt viele so spannende sportarten. cricket, landhockey, reiten, eisstockschiessen...

aber alles spannender als F1 :-)

lg
steveman

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 27
der weber is - 1.9.2004 7:05:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
ein orschloch in essig und öl und hat null ahnung...

stimmt was du sagst. der cecotto war auch nur durch verletzungspech davon abzuhalten...

lg
steveman

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 28
WER SCHAUT NO FORMEL 1? - 1.9.2004 8:38:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
interessiert sich wer wirklich noch für die Formel 1.die endlosen jubelchoräle für den"roten Ungustl" egal ob Prüller oder RTL Wasser-des ganze ist das "eiersteinische schlafprogramm"geworden.dagegen die MOTO-WM(alle 3klassen)motorsport vom feinsten,spannung pur,kämpfe auf millimeter+tausendstel.bleibt nur zu hoffen das der "Eierstein"-den man des öfteren bei MOTO GP sieht-net da auch noch das sagen hat meint ein nachdenklicher 2stroker

(in Bezug auf R-win)
Private Nachricht senden Post #: 29
kannst nicht vergleichen - 1.9.2004 9:12:00   
45er


Beiträge: 2495
Mitglied seit: 2.6.2003
Wohnort: wien
Status: offline
rossi kann nähmlich fahren, schumi hat nur ein auto.

(in Bezug auf R-win)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Tiger / Explorer >> Schumacher vs. Rossi - Weber plappert Blödsinn Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung