Schumacher vs. Rossi - Weber plappert Blödsinn

Hab mir gerade MGP auf Video reingezogen da sehe ich am Ende des Bandes das RTL mal kurz zur F1 „rüberblendet“ und Schumi Manager Weber plappern lässt. RTL zieht vergleiche Rossi /Schumi und Weber meint Sinngemäß: „Kann ma net vergleichen weil wie die Geschichte zeigt hat sich kein Biker im Autorennsport durchgesetzt“ Erstens gab’s mal einen Motorradweltmeister der F1 Weltmeister wurde was mir aber viel viel wichtiger ist: Rossi hat vor einigen Monaten in Mugello Ferrari getestet und war nur um 3,4 Sek. langsamer als Schumi! Und jetzt bitte schön, möchte ich Herrn Schumi auf der Yamaha sehen. Der hat keine Chance auch nur auf 10 Sekunden an Doktor Rossi heranzukommen.
Könnte das bitte wer Herrn Weber ausrichten?
Danke

weber is ein depp

lol

I sag nur eins

Der Weber

is a richtiger piefke, nur sein schumi is gut weil er ja genung mitverdient.
wenn da rossi 1jahr bei ferrari fährt, schaut den schwuli, a schumi, kanna mehr an.

wird ein piefke nie zugeben, das einer besser is als er.

die f1 soll bleibn wo sie is.

lg

Was denkt ihr?

erwartest dir von so einem Trottel ?
Der hat noch nie in seinem Leben was vom Surtees gehört, der Depp…
aufm Moped + im Auterl Weltmeister…
Die schiefe Pappn, die der Weber managt soll des einmal nachmachen, dann schau ma weiter…
In die 60er und 70er Johr (zu Rindt-Zeiten) hat`s a paar Mopedartisten gegeben die ziemlich erfolgreich mit die Auterl zrechtkommen sind…

LG Breitfuss

…wurde er früher wegen seiner Beziehungen zum Rotlichtmilieu genannt (Zitat aus Stern)

Brezn wird er Reißen!!!

Lg Jürgen

wenn deine beleidigungen von der damenwelt verstanden werden hast nichst zu lachen :wink:

lg
steveman

noch kein einziges rennen 8ausser dem ersten) gesehen. und so lange der schiefe piefke fährt wird das auch so bleiben…

interessiert mich nicht. im jänner dieses jahres wusste ich schon wer weltmeister wird. und ichhabe mich was den sieger betrifft nur einmal geirrt…

da ist echt besser man pennt :slight_smile:

lg
steveman

wenn ein ganz Blöder aus der Halbwelt nichts wie Blödsinn redet.

Die ganze Partie (außer dem Rolex-Ralf) soll sich ja inzwischen zumindest benehmen können. Aber sie werden immer nur eine Proletenbande mit enorm viel Geld bleiben.

100m in ca. 12 sec gg - reicht so ziemlich für alle „Betroffenen“ - und die anderen werden wohl eh nix gegen mich haben ;-))

LG, Peter

und ned anders !

lg da R

eine gute Reaktionszeit …alle Achtung ;-)!

Synchronschwimmen vor…da haut´s dich echt um ;-)!

lg Harry

bin i z.B. beim Moik lol - aber nimma viel gg

wären eh zu langsam um ohne bleibende Schäden davonzukommen lol!

als „<0,2sec“ werd i net - eine in höchstem Maße beschleunigte Masse muss auch wieder abgebremst werden, bevor sie im Fernseher landet :->