Jo - 3.4.2014 19:24:44
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: Trioler Naja... dann gehören aber viele Blindgänger eingesperrt, die ihre Tankdeckel nicht richtig verschliessen oder wissentlich mit Ölverlust unterwegs sind... Servas ins Heilige Ländle Tiroler ...Nur Heilig ist do a scho Lang Nix mehr da sich Nedamol mehr a Kurzer Gruß beim 1 Beitrag ausgeht Gell ...sind des dann Die sog -Nicht Grüß Blindgänga  Danke! Zum Thema . Des is für mich koa Einfache Gschicht wies in dem Fall Anscheinend war , da Irgendwas für mich Gedanklich zu Entscheiden . Dennoch Finde ich Das es Beste Urteil im Salomonischen Sinne , doch gefällt wurde . a Bedingte Strafe ist kein Aufenthalt im Gefängnis ...also Die Zukunft vom Mechaniker nicht Direkt Verbaut . Kommt aber auch darauf an Wie ER das selber sieht ...was würde ich tun wenn mir sowas passiert wäre ?...Nun -ich würde auf Jeden Fall den Kontakt mit den Hinterbliebenen herstellen , so hart es auch Klingen mag ...und Gemeinsam nach Einer Helfenden Lösung suchen damit Dieses Traurige Geschehnis für Alle Irgendwie ertragbar wird .Wenn Nicht Gleich weils einfach noch zu früh ist dann halt nach einer gewissen Zeit . Das Alles ist nicht einfach , weil man Nicht Wissen kann , wie die Sache Letztendlich Psychisch und Mental für Beide Seiten ausgeht . Nur zwei Sachen dürften klar seyn . 1 -Wenn man es Nicht Versucht , kann man Nie wissen obs Funktioniert hätte und 2 . Der Verstorbene wird selbst bei Aller Liebesmüh Nicht wieder Auferstehn . im Realen Sinne . Aber Er kann Natürlich im Herzen und Gedanken Jener erhalten bleiben .ich finde das gar keine so Schlechte Idee , habe Genug bisher mit Todesfällen Der Verschiedensten art zu tun gehabt (Beruflich) ...und kann darüber Nur Berichten das Jeder Ohne Ausnahme , ein Eigenes Drama in sich Beinhaltet .-Leider so ists aba mal . Das Gerechtigkeit schon immer mit Zweierlei Maß Gemessen wurde , brauch ich hier nicht Großartig ausführen , weils auch Nix daran Ändert was eben passiert ist , und auch aus Pietäts Gründen nehme ich davon Abstand . Lg Pg