Schüsse von Toulouse ...

Leute, is das nicht ein Zufall ? Jetzt hatten wir eine hitzige Depatte bezüglich „wos unsere Kiwara brauchen 9 Schuss für eine bewaffnete Frau“ … ? Soiche Lulus …

Der Serienkiller von Toulouse ist tot. Die RAID haben ihn in seiner Wohnung erledigt, recht so … bei dem Schusswechsel fielen laut Polizei 300 Schuss !!! Vergleichen wir also … die zwei Östereichischen „normalen“ (tschuldige Mervin) 0815 Beamten mit ihren 9 Schuss gegen die Französische Eliteeinheit RAID mit 300 Schuss für EINEN TÄTER.

Kritik an Elitepolizei - Toulouse-Einsatz "ohne klares taktisches Schema" | krone.at

Heute kein Smeili weil lustig is do nix. Aber es beweist das es wurscht is wie gut die san … bei so einem Einsatz liegen die Nerven blank und das auch bei extrem gut ausgebildeten Rambos.

…gegeneinander aufrechnen?

aber ich kann deinen Schmerz verstehen, war ja ein Kollege von dir :grin:

… is as jo erscht jetzt … :eyes:

…damit hat´s sichs aber für mich zu dem Thema, ist einfach zu traurig.

Hauptsache der Typ ist…!!!

und oana genau in kopf ???
das wirft koane fragen auf,aber wenns noch a bisselle gewartet hatten war a vermudlich eingschlaffen…

die feige sau hat sich selber ham draht >>>> guckst du da >>> http://livingscoop.com/watch.php?v=MjExNA

…oisa aungeblich hod an Kopfschuss bei seim Kepfla vom Balkon kassiert!

Wuarscht jedenfois a schlimme Gschicht…

schon schreibt, rechne man die Patronenhülsen auf…

Von den 300 Mann war sicherlich der Großteil mit Absperren und Sichern beschäftigt, damit keine weiteren Personen geschädigt werden!

In die Whg. sind vermutlich max. 5 vorgedrungen, bei mehr erschießt du dich leicht gegenseitig!!!

Und für mich besteht schon ein gewaltiger Unterschied ob ich gegen einen mit einem Stg/MP und FFW bewaffneten, der schon 6/7 Menschen ermordete vorgehe, oder gegen ein hysterisches Weib mit Küchenmesser!!!

du hast an ausgebildeten mit Schusswaffe Mujahedin auf der einen Seite,
und a irre psychisch kranke Wiener Schachtel.

Ein Kopfschuss beim Sprung aus dem Fenster von einem Scharfschützen is übrigens eh ned soooo schlecht.

Und es gibt halt auch Deckungsfeuer usw…

oba
Dem Schusswechsel vorausgegangen war ein 31- stündiger Nervenkrieg.
i moan der war davoe a schon munter,dann seins fast 40 stund,
under extremsten bedingungen…
na was moanst wieviele er noch munter gewessen wäre ???

ober de irren sterben nit aus …

…und wos moanst du wie viele Tablettaln es do gibt um noch länger wach zu bleiben???
Des weiterne hatte der Irre sicherlich einen Adrenalinausstoß von ???% wodurch er sicherlich nicht eingeschlafen hätte… also ich täte mir da schwer mit 300 Bewaffneten mir gegenüber!

was hätte gegen das Naheliegendste, aus meiner Laiensicht betrachtet, gesprochen - nämlich die Wohnung dermaßen mit Tränengas aufzufüllen, dass der Wurstkopf nichtmal mehr die Hand vor Augen sieht, um ihn dann direkt in das „Ich-hab-mich-lieb-Westerl“ stolpern zu lassen? :eyes:

…musst du die leitenden Einsatzkräfte fragen!!!

Vielleicht haben sie das ja versucht und der Typ hatte eine Gasmaske???
Ich hätte es sicherlich versucht…
Glaube etwas von Blendgranteneinsatz gelesen zu haben… da qualmt es auch ordentlich und reizt die Atemwege…
Owa mi frogt jo kana…

Aber es ist immer schwer bei solchen Großeinsätzen, am A… der Welt hier Diagnosen zu stellen… :wink: :eyes:

… wir sind viele und … wir sind überall !!!

Zwei befreundete Ehepaare machen eine Europareise. In London wollen sie mit der Bahn nach Toulouse fahren. Leider können beide Paare nicht gut Englisch und nehmen daher ein Wörterbuch zu Hilfe, um die Ticketbestellung zu formulieren. Der Eine: ‚Was heißt zwei?’ – two. Fahrkarten?: - ‚tickets’. Nach Toulouse? – to Toulouse. Also: two tickets to toulouse. Das andere Ehepaar: ‚Wir auch’! Was heißt auch?: ‚too’ – Nochmals: two tickets to Toulouse – and two tickets to Toulouse too.
 
Beide sind sich einig, dass dies aber schnell gesprochen warden muss. Sie gehen zum Kartenschalter. Der Erste bestellt schnell: ‚twoticketstoToulouse’ – der Zweite ebenso schnell: twoticketstoToulousetoo’. Der Schalterbeamte lacht und antwortet: ‚Yes, tätäräätätätätääää’

Ois a Blädsinn - wos mochast Du mit 72 Jungfraun? :grin: :grin: :grin:

…fiarchtn???

Mir wor des sowieso nie klor, warum ma se sowos winscht. :eyes:

72 moi ollas laung und brat erklärn - na des warat ma vül zu mühsaum. :cold_face: :grin: :grin: :grin:

…daunn wirds vielleicht doch noch Oarsch… muahahhaaaa…

De gaunze Müh’ umasunst! :grin: :grin: :grin: