SCHUBERTH S2 Riemen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Helme >> SCHUBERTH S2 Riemen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
SCHUBERTH S2 Riemen - 8.9.2012 20:30:33   
Lynyrd600

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 24.8.2012
Status: offline
Hi!

Ich habe heute den SCHUBERTH S2 probiert. Für mein Gefühlt ein extrem geiler Helm, alles was ich haben möchte an Ausstattung und Passform.

ABER:

Der Riemen ist für mich der absolute Horror da er ca. 1cm zu weit hinten sitzt und somit unangenehem am Hals/Kehlkopf anliegt.

Gibt es irgendetwas das dem Abhilfe schafft? Ich hätte den Helm gerne allerdings, muß das Problem irgendwie aus der Welt geschafft werden. Hat dazu jemand Ttipps für mich?

Danke!
Private Nachricht senden Post #: 1
SCHUBERTH S2 Riemen - 10.9.2012 7:55:11   
Seeed911


Beiträge: 29
Mitglied seit: 28.6.2010
Status: offline
Servus
Soweit ich informiert bin, kannst du es bei der Fa. Schubert um ändern lassen (soweit es möglich ist). Setz dich mit der Fa. Schubert via E-Mail in Verbindung und Frag mal ob es möglich wäre .
l.g

(in Bezug auf Lynyrd600)
Private Nachricht senden Post #: 2
Leider nein - 13.9.2012 16:13:31   
Lynyrd600

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 24.8.2012
Status: offline
Hi!

Habe die Info von Schuberth bekommen das sie mir leider nicht helfen können.

Naja, kann man nix machen. Bleibe ich bei meinem XR1100 :-D

(in Bezug auf Seeed911)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Helme >> SCHUBERTH S2 Riemen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung