Schriftzüge ,Logos und aufkleber

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Optik, Lack, Verkleidung >> Schriftzüge ,Logos und aufkleber Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Schwinge - 27.8.2015 16:03:12   
Amigo66

 

Beiträge: 13
Mitglied seit: 17.7.2014
Status: offline
Schwinge und Felgenrand




Anlagen (1)

(in Bezug auf Amigo66)
Private Nachricht senden Post #: 31
aus gegebenem anlass - 13.9.2015 12:15:35   
Amigo66

 

Beiträge: 13
Mitglied seit: 17.7.2014
Status: offline
aus gegebenem anlass ;-)




Anlagen (1)

(in Bezug auf Amigo66)
Private Nachricht senden Post #: 32
MotoGP - 11.12.2015 20:56:04   
Amigo66

 

Beiträge: 13
Mitglied seit: 17.7.2014
Status: offline
MotoGP






Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von Amigo66 -- 13.12.2015 14:46:48 >

(in Bezug auf Amigo66)
Private Nachricht senden Post #: 33
... - 19.2.2017 9:59:08   
Robschi7


Beiträge: 21
Mitglied seit: 5.2.2017
Status: offline
Hu!

Die Fotos von den einzelnen Felgen mit Felgenrandaufkleber sind aber alle photogeshopt.

Auf JEDEM Foto, die selbe Felge, der Schatten immer gleich, das Ventil immer an derselben Stelle, der Schatten von der Nebenfelge immer gleich, die Falten der Unterlage immer gleich. Du hast auf einem einzigen Foto immer nur die Schriftzüge im Bild bearbeitet, aber keine echten Aufkleber drauf.

Du kannst vielleicht schöne und gute Aufkleber anfertigen. Aber wer bei der Werbung schummelt, mit dem will ich schon mal nichts zu tun haben. Das ist Täuschung.

lg
Robschi7

< Beitrag bearbeitet von Robschi7 -- 19.2.2017 10:12:28 >

(in Bezug auf Amigo66)
Private Nachricht senden Post #: 34
... - 19.2.2017 20:03:55   
streetfigthervienna

 

Beiträge: 113
Mitglied seit: 23.12.2016
Status: offline
... und heißt der Simocelli nicht eigentlich Simoncelli ? Irgendwie peinlich ...

Aber einen Dekorsatz einer XT350 Letztmodell würde ich nehmen - Original oder -qualität

_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=

(in Bezug auf Robschi7)
Private Nachricht senden Post #: 35
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Optik, Lack, Verkleidung >> Schriftzüge ,Logos und aufkleber Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung