Schreibt es sich bekifft besser?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Schreibt es sich bekifft besser? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Schreibt es sich bekifft besser? - 8.12.2014 19:40:39  1 Stimmen
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

gute frage,herr nils,vulgo holgerson.
das gibt mir aber zudenken
Es ist wieder „in“, mit Jeans, Lederjacke oder lässiger Kleidung zu fahren. Fakt ist: Immer mehr von uns geht es nicht mehr ums Schnellfahren, sondern ums Genießen der Zeit. So wurde der Ausdruck „Genussfahren“ geprägt.
ich hab mir gedacht,pensionisten,nicht das,mann oder frau ,sich bei geringen geschwindigkeiten auch,
schwer verletzten kann,aber für was eine schutzkleidung,wenn ma bekiffter fahrt hat ma eh andere probleme.

aha,hochwertiges papier,
rechtfertigung für den preis?????
Auch für den österreichischen Markt ist das neue Magazin, welches auf hochwertigem Papier gedruckt wird, eine tolle Bereicherung.
zitate http://www.1000ps.at/businessnews-3000443-neues-fuel-magazin

griasserl

aso,ich würde Motorrad News empfehlen,kosten pro heft € 2,20

der letzte gruss??? mit solche überschriften sollte ma vorsichtig sein




Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von silli -- 8.12.2014 19:44:46 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud





Private Nachricht senden Post #: 1
. - 8.12.2014 19:51:53  1 Stimmen
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Was erwartest du vom Bertelsmann-Verlag?

Der Nils hat ja auch 50% der Anteile von 1000ps an die verkauft.

Im übrigen, der 1000ps-Artikel ist nur eine lieblose aneinanderreihung von Textgeschnipsel von dem Artikel:
http://www.motorradonline.de/in-eigener-sache/fuel-neues-motorrad-magazin/628274

Lustigerweise wirkt das hier eher als böse Satire oder alternativ als lieblose Pflichtaufgabe, die von oben verordnet wurde. Solche Artikel hätte ich in der Rekrutenschule verfasst, wenn man mich dazu verdonnert hätte.....

Dummerweise war nicht mal der Trachtenverein so dämlich....


< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 8.12.2014 20:02:01 >

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 2
na jo - 8.12.2014 20:00:34  1 Stimmen
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Was erwartest du vom Bertelsmann-Verlag?

Der Nils hat ja auch 50% der Anteile von 1000ps an die verkauft.

quote:

So wurde der Ausdruck „Genussfahren“ geprägt.

das scheind er jatzt aber zuverrauchen

So wurde der Ausdruck „Genussfahren“ geprägt.

ich frage mich,warum fahren dann de meisten mit mowed ???opfern sogar die freizeit dafür,
aber ,jetzten woass ich es genau
mir brauchen olle a bmw 1000 rr
oder doch a neiche ninja h2 ?da machts sogar sinn,ohne schutzkleidung zufahren

griasserl



_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 3
. - 8.12.2014 20:03:00  1 Stimmen
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Lies mal den Artikel durch:
http://www.motorradonline.de/in-eigener-sache/fuel-neues-motorrad-magazin/628274

Der Artikel von Nils ist Satire!

EDIT:
Gleichzeitig ist der Bertelsmann (im Gegensatz zur Konkurrenz) immer noch komplett verschlafen und beschäftigt sich lieber mit CD-Pressen oder Printmedien. Digitale Medien? Lieber nicht.....

Es gibt doch die Weisheit der Dakota Indianer: Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steige ab.
Wie Bertelsmann damit umgeht, kannst du hier lesen:
http://www.bizeps.or.at/news.php?nr=7298

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 8.12.2014 20:06:30 >

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 4
das - 9.12.2014 4:51:54  1 Stimmen
MarioLindros


Beiträge: 1333
Wohnort: Wachau
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Was erwartest du vom Bertelsmann-Verlag?

Der Nils hat ja auch 50% der Anteile von 1000ps an die verkauft.

Im übrigen, der 1000ps-Artikel ist nur eine lieblose aneinanderreihung von Textgeschnipsel von dem Artikel:
http://www.motorradonline.de/in-eigener-sache/fuel-neues-motorrad-magazin/628274

Lustigerweise wirkt das hier eher als böse Satire oder alternativ als lieblose Pflichtaufgabe, die von oben verordnet wurde. Solche Artikel hätte ich in der Rekrutenschule verfasst, wenn man mich dazu verdonnert hätte.....

Dummerweise war nicht mal der Trachtenverein so dämlich....



das ganze isz völliger dummfug, schade um den speicherplatz...

_____________________________

Don`t drink water, fishes fuck in it!

http://www.1000ps.at/forum/forum_motorradfruehling-in-der-wachau_2758921

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 5
Bin i koa leidenschaftlicher Motorradlfoara ? - 9.12.2014 8:35:04   
hawker


Beiträge: 988
Mitglied seit: 15.12.2001
Status: offline
Wann ma de Info über des neiche Magazin lest hat ma des Gefühl, es gibt nua mehr Alteisen und Retro. I hab des Wunder Moderne Maschinen seit der CB 750 live miterlebt und heit hab i a S1000RR. Die fordert mi richtig und i muas körperlich und mental dafür trainieren. Aber es is soo geil, in welche Bereiche ma mit derer BMW vorstoßen kann, an des hätt ma vor 30 Jahrn ned amoi denkt.

Die oiden Eisn sand eh schön, aber warum soid i mir so a Magazin kafn ?

(in Bezug auf silli)
Post #: 6
naja - 9.12.2014 12:31:50  1 Stimmen
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
diese frage kann ich dir nicht beantworten

quote:

Bin i koa leidenschaftlicher Motorradlfoara ? -


der retro schmä lafft akktuell recht guat.
is halt was für die +50 ger wieder einsteiger.
die neue risiko gruppe,ohne schutz kleidung.
in den achtzigern,gab es die 100 ps bechneidung,
und so schlecht snd die moweds auch nicht gefahren.
ob 200 ps und elekttronic,der bessere weg ist bezweifle ich,
ist aber mei meinung,oso nit aussagekräfftig,
vielleicht sollt i doch mal wieder was rauchen

griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf hawker)
Private Nachricht senden Post #: 7
jetzt - 9.12.2014 12:45:35  1 Stimmen
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:


Der Artikel von Nils ist Satire!

ja dann........... macht es mit dem kiffen auch sinn
werd jetzten dem reitwagen kündigen,
wenn da nils satirisch wird
brauch i ma de hinterradel fahrenden,badeschlapper tragenden,helmlosen irren,
nimmer anschauen , + 25 jahre reitwagen abonnent sind genugg.
das problem,mit dem hochwertigen papier,damit kannst dir nichtmal den popo abwischen

griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 8
Silli... - 9.12.2014 13:23:32  1 Stimmen
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
.. i was es ned ob es sich bekifft bessa schreibt... owa bekifft lesn is woahrscheinlich von Vorteil... wos i do so aun Kritiken hear?!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 9
MO - 9.12.2014 14:14:27  1 Stimmen
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
für was brauche ich den diese Zeitschrift? Wenn ich auf retro stehe dann gibt es das Classic Motorräder Magazin und auch MO hat mehrheitlich (ge)Retro(te) Bikes im Heft.
Mir gefallen die alten Linien auch gut, besonders, wenn sie mit neuer Technik gemacht sind:
http://www.motorrad-testbericht.at/magazin/kawasaki/klassiker/W800/kawasaki-w800-special-4.jpg

Bzgl. Fuel: Deswegen rege ich mich nicht auf, denn wenn ich ein Magazin nicht brauche/mag, dann kaufe/abonniere ich es nicht...

Wobei, das hab ich mir beim ersten Lesen vom Reitwagen auch gedacht und jetzt kaufe ich das Heft regelmäßig...


_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 10
Ja - 9.12.2014 14:21:35  1 Stimmen
pilgram


Beiträge: 1435
Mitglied seit: 11.10.2007
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Versya



Bzgl. Fuel: Deswegen rege ich mich nicht auf, denn wenn ich ein Magazin nicht brauche/mag, dann kaufe/abonniere ich es nicht...





das mache ich auch so ...Eine -...zumeist in Die Trafik Titelseite Beachten dann ganz kurz Durchblättern , und zu 90 % bleibts dann auch in da Trafik , weil oft eben Nix drinnen steht wos mi Wirkli Interessieren tät

lgpg


_____________________________

2 Takt ist Nicht Tot !
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=iJ1VFT1OG6Q

tm Racing =
Super Moto Weltmeister : 2009-2010-2012-2013 - 2014
Enduro EMX 300 Europameister 2014 u.a.



(in Bezug auf Versya)
Post #: 11
° - 9.12.2014 15:18:10   
Guest

quote:

ORIGINAL: pilgram


das mache ich auch so ...Eine -...zumeist in Die Trafik Titelseite Beachten dann ganz kurz Durchblättern , und zu 90 % bleibts dann auch in da Trafik , weil oft eben Nix drinnen steht wos mi Wirkli Interessieren tät

lgpg


Wenn ich lang genug durchblättere,
dann schreit die blade Trafikantin hinter der Budl hervor:
Woin ses kaufen oder nur lesen? Weu wauns nur lesen woin, daun gengans in de Bücherei.
In der tiefsten Provinz ticken die Trafikanten noch ein wenig anders.

(in Bezug auf pilgram)
  Post #: 12
Um 2,20 Teuros - 9.12.2014 15:20:51   
Guest

quote:

ORIGINAL: silli

aso,ich würde Motorrad News empfehlen,kosten pro heft € 2,20



Um den Preis ist diese Zeitung nicht schlecht. Kauf sie auch meistens.

(in Bezug auf silli)
  Post #: 13
jo - 9.12.2014 15:35:03  1 Stimmen
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pilgram



das mache ich auch so ...Eine -...zumeist in Die Trafik Titelseite Beachten dann ganz kurz Durchblättern , und zu 90 % bleibts dann auch in da Trafik , weil oft eben Nix drinnen steht wos mi Wirkli Interessieren tät

lgpg



Is mir klar warum
es gibt ja auch keine Zeitschrift die nur über alte und neue 2 Takter berichtet und schreibt....
Eine auflage von 2 stück/Monatlich wäre wohl auch zu wenig für den druck.... nur weils wir 2 kaufen würden

Gruss
Reini



_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf pilgram)
Private Nachricht senden Post #: 14
Jo - 9.12.2014 15:44:00  1 Stimmen
pilgram


Beiträge: 1435
Mitglied seit: 11.10.2007
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Benzino-Gasolini


quote:

ORIGINAL: pilgram


das mache ich auch so ...Eine -...zumeist in Die Trafik Titelseite Beachten dann ganz kurz Durchblättern , und zu 90 % bleibts dann auch in da Trafik , weil oft eben Nix drinnen steht wos mi Wirkli Interessieren tät

lgpg


Wenn ich lang genug durchblättere,
dann schreit die blade Trafikantin hinter der Budl hervor:
Woin ses kaufen oder nur lesen? Weu wauns nur lesen woin, daun gengans in de Bücherei.
In der tiefsten Provinz ticken die Trafikanten noch ein wenig anders.


und ..um so an Anschiß zu vermeiden , habe ich ja geschrieben ganz kurz Durchblättern , was ich aber leider vergessen habe zu erwähnen war -das ich durchaus des öfteren gefragt habe, und dies immer noch tue -sollte ich in Einer mir unbekannten Trafik sein .... ob ich kurz rein schaun kann . Sowas lockert eh Die Situation auf , -und einmal war auch Tatsächlich ein Nein zu hören ...macht aba nix das wars dann ...Der wird auf mich Gut verzichten können .

Lg Pg


_____________________________

2 Takt ist Nicht Tot !
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=iJ1VFT1OG6Q

tm Racing =
Super Moto Weltmeister : 2009-2010-2012-2013 - 2014
Enduro EMX 300 Europameister 2014 u.a.



(in Bezug auf Guest)
Post #: 15
Nun - 9.12.2014 16:00:30  1 Stimmen
pilgram


Beiträge: 1435
Mitglied seit: 11.10.2007
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Reinivandu



Is mir klar warum
es gibt ja auch keine Zeitschrift die nur über alte und neue 2 Takter berichtet und schreibt....
Eine auflage von 2 stück/Monatlich wäre wohl auch zu wenig für den druck.... nur weils wir 2 kaufen würden

Gruss
Reini




Reini des ist nicht Gewiss , is mei meinung-wenn ich Die Nötige Ahnung .bzw es Nötige Kleingeld hätte um mir Die Dementsprechenden Leute Anzustellen , Die davon Ahnung hätten(Sowohl im Redaktionellen wie auch im Technischen Bereich) -würde ich schon mit dem Gedanken Spielen eine Motorrad Zeitung ins Leben zu Rufen , da wo es Ausschließlich um 2 Takter -Sowohl Alt und auch Neu geht . in Deutsch, Italienisch , Französich und Englisch ...weil es gibt ned nur Österreich wos a paar 2 Takter hat .Bitte ned falsch verstehen aber des war und ist mehr oder Weniger a Hobby Markt , wos Weniger Motorradln und auch Besitzer dera gibt als Nur im Vergleich zb . Allein in Baiern. für mich steht fest das es auf Der Ganzen Welt Viele gibt Die 2 Takter immer noch mögen , und immer schon gemocht haben .habe auch inzwischen mit Einigen darüber gesprochen ... Das sind Die Klassischen Länder : Japan , England , Australien , USA , Frankreich , Deutschland Italien , und auch Spanien-selbst Ru zeigt immer mehr Interesse -Insbesonderst bei den 500 ccm Plus Modellen .....Alle haben eine Große Fan Gemeinde -im Bezug auf 2 Takter -zumindest so Groß das man Sie nicht unterschätzen sollte .....denke aber auch das Diese Zeitung dann ned so Riesige Auflagen erreicht , aber muß es daß überhaupt ?

ich sage immer : WER KEIN PRODUKT ANBIETET , kann auch Keines Verkaufen da einfach nicht vorhanden .

Lg Pg


_____________________________

2 Takt ist Nicht Tot !
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=iJ1VFT1OG6Q

tm Racing =
Super Moto Weltmeister : 2009-2010-2012-2013 - 2014
Enduro EMX 300 Europameister 2014 u.a.



(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Post #: 16
ja - 9.12.2014 16:05:48  1 Stimmen
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

gl. Fuel: Deswegen rege ich mich nicht auf, denn wenn ich ein Magazin nicht brauche/mag, dann kaufe/abonniere ich es nicht...


da hast du recht,ich kaufe es auch nicht,und aufregen tu ich mich auch nicht.
...aber wenn man den bericht vom nils liest ???? schon etwas kurios.


grisserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 17
ja - 9.12.2014 16:14:13  1 Stimmen
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
ist ein akzeptabler preis,und allemal informativer als der reitwagen.
entäuscht bin ich von MOTORRAD,war ja lange die absolute nr 1.
print medien.....für was auch immer,aber mehr wie fürs klo sinds ehh nimma,

grüsse


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 18
jo - 9.12.2014 16:16:29  1 Stimmen
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

ORIGINAL: DB_Killer

.. i was es ned ob es sich bekifft bessa schreibt... owa bekifft lesn is woahrscheinlich von Vorteil... wos i do so aun Kritiken hear?!


........
wahre worte

obwoll,holgersons neuer artikel,bereitet mir auch nachwehen
http://www.1000ps.at/racingbericht-3000452-motogp-red-bull-ring-tickets

< Beitrag bearbeitet von silli -- 9.12.2014 16:29:50 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 19
Geschäftsidee 1.0 - 9.12.2014 16:19:48  1 Stimmen
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pilgram



...denke aber auch das Diese Zeitung dann ned so Riesige Auflagen erreicht , aber muß es daß überhaupt ?

ich sage immer : WER KEIN PRODUKT ANBIETET , kann auch Keines Verkaufen da einfach nicht vorhanden .

Lg Pg



dann müsste man das als multilinguales E-Blattl kreiern...
Bin zwar nicht der meinung das diese Formate die Printmedien ganz ersetzen können aber gerade für sowas sicher eine option!....


aber wie du sagst ohne leute mit ahnung von sowas und ohne etwas kohle die man sicher braucht um sowas ins laufen zu bekommen, sehr schwierig...
Wie ma mittlerweile an die 2Takt einspritzer sieht tut sich auch auf diesem oft Totgeglaubtem segment immer wieder was...
gruss Reini

_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf pilgram)
Private Nachricht senden Post #: 20
hmm - 9.12.2014 16:36:35  1 Stimmen
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:


Wie ma mittlerweile an die 2Takt einspritzer sieht tut sich auch auf diesem oft Totgeglaubtem segment immer wieder was...


gibt woll foren genugg,ansscheinend gibt es auch welche für 2 takt fans
ich finde ein forum informativer als zb eine zeitung,na guat a jedes forum ist nicht informations geladen

http://www.ilil.de/wbb/index.php?sid=9020747a2c5e4c38de29d61b9b0b36c0

war lange im rd forum,nette leiteln.

griassserl

aso in tirol bzw austria hats auch mal eines gegeben,der franz alias "knechter" vom elfer racing team
war der initiator,hat allerdings vo de 1000 psler wennig resonanz bekommen.
jetzten gibt´s es woll nimma

< Beitrag bearbeitet von silli -- 9.12.2014 16:38:58 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Private Nachricht senden Post #: 21
Jo - 9.12.2014 16:37:36  1 Stimmen
pilgram


Beiträge: 1435
Mitglied seit: 11.10.2007
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Reinivandu



aber wie du sagst ohne leute mit ahnung von sowas und ohne etwas kohle die man sicher braucht um sowas ins laufen zu bekommen, sehr schwierig...
Wie ma mittlerweile an die 2Takt einspritzer sieht tut sich auch auf diesem oft Totgeglaubtem segment immer wieder was...
gruss Reini


Das mit Den Leuten Die Ahnung haben wäre ja vielleicht gar nicht so Primär einzustufen . Es gibt Einige Recht Illustre Vereine und auch a menge Private , vielleicht sogar mehr als man denkt Die- wenns ums Thema .bzw um IHR Thema geht sich sicher bereit erklären würden, das man da mal , etwas mehr erfährt was Sie so für Schätze Ihr Eigen nennen . Sozusagen Die 2 T Rakete des Monats Das Alles paar Seiten lang Anständig und Solide in Bild und Text gepackt , könnte durchaus Erfolg haben . Bimota Club Japan (im Bezug auf Die V-DUE 500ccm ) wäre gleich mal sowas . In Anderen Teilen des Neuen Heftels könnte ja dann Alle Neuigkeiten der Mindestens 9 Firmen zu sehen sein Die immer noch NEUE 2 Takter auch 2015 Bauen .und in Einem Weiteren Teil dann eben Sportliche Erfolge , dann wieder Ehemalige GP Größen, dann wieder Oldtimer uswuswusw-bis hin zum Kleinanzeigen Markt ...Sicher ists auch mit Arbeit verbunden , ggf ned wenig und auch ned Jedermanns Sache da in da Welt ummdumm zu Reisen um das Dementsprechende zu finden . Trotzdem könnt i mir auch Viel Schlimmeres vorstellen . NEIN , das Hauptproblem wird Der Hohe Werbe Etat sein um zumindest in der Anfangszeit -Mindestens 6 Ausgaben lang , in den Bekanntesten Motorrad Zeitungen der Welt da Mindestens Halbseitige Anzeigen-von Der Neuen ONLY 2 Takt Zeitung zu schalten ,

Lg Pg


_____________________________

2 Takt ist Nicht Tot !
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=iJ1VFT1OG6Q

tm Racing =
Super Moto Weltmeister : 2009-2010-2012-2013 - 2014
Enduro EMX 300 Europameister 2014 u.a.



(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Post #: 22
Und - 9.12.2014 16:52:50  1 Stimmen
pilgram


Beiträge: 1435
Mitglied seit: 11.10.2007
Status: offline
das mit den Foren , find i grad bei 2 Takt ned sooooo Wichtig , weil Viele eben für Sich 2 Takt mögen sonst hättens ja auch keins-odrr? -i denk scho das Die auch a Bissal Anderst sein wollen , wenn ich von dem ausgehe was ich über mich Selber Denke und was ich mit Anderen Die 2 Takt Fahren , bisher gesprochen habe . Einige bis Viele , sind im Mittelalter , also haben daher auch Die Möglichkeit sich a Relativ Teures 2 Takt Moppal zu kaufen . oder a Billiges um des dann wieder herzurichten weils Freude am Schrauben haben , oder eben schrauben lassen .Viele stehen ned Wirklich aufs Internet oder sind dem Inzwischen auch scho etwas Überdüssig geworden-IM PUNKT AUF 2 TAKT ....Sie wolln halt was Reales vor sich haben , und einfach Nur zb.zu Spechtln wer zb .auf da Welt auch das Produkt Gut findet was man zb .Selber besitzt . Am Anderen wiederum ist das Alles wurscht Der liests vorm Schlafen gehn oder sonst wo -Aber jetzt komm i wieder zurück zum Thema , : WER KEIN PRODUKT ANBIETET , kann auch Keines Verkaufen da einfach nicht vorhanden .


ich kenne auch Einige 2 Takt Foren , für mich warad des aber ned Wirklich ein Vergleich

lgpg

< Beitrag bearbeitet von pilgram -- 9.12.2014 17:00:40 >


_____________________________

2 Takt ist Nicht Tot !
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=iJ1VFT1OG6Q

tm Racing =
Super Moto Weltmeister : 2009-2010-2012-2013 - 2014
Enduro EMX 300 Europameister 2014 u.a.



(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Post #: 23
Und - 9.12.2014 17:38:16  1 Stimmen
pilgram


Beiträge: 1435
Mitglied seit: 11.10.2007
Status: offline
das Alles sind auch nicht NUR meine Eigenen Gedanken , Sondern wurde auch von Einigen bei den Letzten 2 Takt treffen in Ybbsitz so geteilt , auch wenn es ein Kleines Treffen war -Österreich ist ja auch ein Kleines Land zumindest was Die 2 Takter angeht . Macht aber Nichts , bisher wurde Dieses Treffen Jedes Jahr etwas Größer , und da denke ich- das spricht eineEigene Sprache , im Bezug -Generelles Interesse an 2 Takt . Und vom Einem Reinen 125 ccm Treffen war dort auch nicht Die Rede ganz im Gegenteil ab 250 ccm bis zu 2x RG 500 ccm .....

Freili hätt ich Große Lust bei so Einer Zeitung mit zu machen ...Nur meine Texte müssten halt auf Jeden Fall zumindest Grammatisch verbessert werden ..Na jo jeder hat so seine Schwäche , ein von meinen ist Die Rechtschreibung , weniger Der Satzbau und auch nicht Die Idee .


2 Takt Treffen Ybssitz 2013




Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von pilgram -- 9.12.2014 17:40:45 >


_____________________________

2 Takt ist Nicht Tot !
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=iJ1VFT1OG6Q

tm Racing =
Super Moto Weltmeister : 2009-2010-2012-2013 - 2014
Enduro EMX 300 Europameister 2014 u.a.



(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Post #: 24
Und - 9.12.2014 17:39:31  1 Stimmen
pilgram


Beiträge: 1435
Mitglied seit: 11.10.2007
Status: offline

2 Takt Treffen Ybssitz 2014


(waren auch gar nicht Alle Teilnehmer bei Dieser Rundfahrt dabei )




Anlagen (1)

_____________________________

2 Takt ist Nicht Tot !
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=iJ1VFT1OG6Q

tm Racing =
Super Moto Weltmeister : 2009-2010-2012-2013 - 2014
Enduro EMX 300 Europameister 2014 u.a.



(in Bezug auf pilgram)
Post #: 25
Machs einfach - 9.12.2014 17:56:23   
Guest

quote:

ORIGINAL: pilgram

...Nur meine Texte müssten halt auf Jeden Fall zumindest Grammatisch verbessert werden ..Na jo jeder hat so seine Schwäche , ein von meinen ist Die Rechtschreibung , weniger Der Satzbau und auch nicht Die Idee .



Gerade da würde ich aber den Schreibstil beibehalten. Niemand kann das so wie du.
Hoher Wiedererkennungswert und oftmals amüsanter als es der Reitwagen eh nie war.
Kannst es ja mal probieren und einen Testbericht über deine TM verfassen.

(in Bezug auf pilgram)
  Post #: 26
... - 9.12.2014 18:26:14   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Reinivandu


quote:

ORIGINAL: pilgram



das mache ich auch so ...Eine -...zumeist in Die Trafik Titelseite Beachten dann ganz kurz Durchblättern , und zu 90 % bleibts dann auch in da Trafik , weil oft eben Nix drinnen steht wos mi Wirkli Interessieren tät

lgpg



Is mir klar warum
es gibt ja auch keine Zeitschrift die nur über alte und neue 2 Takter berichtet und schreibt....
Eine auflage von 2 stück/Monatlich wäre wohl auch zu wenig für den druck.... nur weils wir 2 kaufen würden

Gruss
Reini




gibt es doch das Puchclubmagazin berichtet ausschliesslich über zweitaktker


_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Private Nachricht senden Post #: 27
Na des - 9.12.2014 18:48:09  1 Stimmen
pilgram


Beiträge: 1435
Mitglied seit: 11.10.2007
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Benzino-Gasolini


quote:

ORIGINAL: pilgram

...Nur meine Texte müssten halt auf Jeden Fall zumindest Grammatisch verbessert werden ..Na jo jeder hat so seine Schwäche , ein von meinen ist Die Rechtschreibung , weniger Der Satzbau und auch nicht Die Idee .



Gerade da würde ich aber den Schreibstil beibehalten. Niemand kann das so wie du.
Hoher Wiedererkennungswert und oftmals amüsanter als es der Reitwagen eh nie war.
Kannst es ja mal probieren und einen Testbericht über deine TM verfassen.


empfinde ich als keine Wirklich Gute Idee -Insbesonderst da ich ja scho Längere Zeit mit dem tm- Achtal , hier im Forum Einigen Tierisch aufn Sack oda sonst wo hin gehe -seis durch Videos zumeist in schlechter Qualität oder durch ständiges loben-von tm -was aber nach wie vor einen Grund zumindest für mich hat ....Jo i was .wie ich sein kann -Trotzdem auch ich brauchs ned Maßlos übertreiben . Es gab ja wie schon mal geschrieben auch eine Anfrage an 1000 Ps -UNENTGELTLICH für Beide Seiten was über mei Moppal zu schreiben auch a paar Proberunden wären kein Problem inkl Video ....Bisher gabs aber darüber keine Wirkliche Antwort aber auch Kein Klares Nein ..Na ja man wird sehen ob doch noch was draus wird oder eben nicht .

mir wäre es eh Viel Lieber wie oben schon erwähnt mit den Besitzern von VERSCHIEDENEN . 2 Takt Moppaln Kontakt aufzunehmen , und dann dort vor Ort Die Eine oder Andere Geschichte darüber zu schreiben , schon mit Hohem Wahrheitsgehalt . Wenn dann auch noch ein Video dabei ist warum nicht . Gute Fotos zu machen , traue ich mir indes Tatsächlich selber zu .-
Zumindest keine Abgeschnittenen Bilder

Wie gesagt des Ganze Thema ist ned unbedingt meinerseits in a Träumerei ausgeartet , aber hat auch , um Ehrlich zu sein , noch überhaupts keine Wirklich Konkreten Anhaltspunkte , das es so a 2 Takt Heftl -Jemals Wirklich gibt , und noch weniger , selbst wenns es gibt ,ob ich dann auch dabei bin , um auch nur Irgendwas zu tun .

Lg Pg

< Beitrag bearbeitet von pilgram -- 9.12.2014 18:50:06 >


_____________________________

2 Takt ist Nicht Tot !
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=iJ1VFT1OG6Q

tm Racing =
Super Moto Weltmeister : 2009-2010-2012-2013 - 2014
Enduro EMX 300 Europameister 2014 u.a.



(in Bezug auf Guest)
Post #: 28
Nachtrag . - 9.12.2014 18:55:48  1 Stimmen
pilgram


Beiträge: 1435
Mitglied seit: 11.10.2007
Status: offline
als Guten Anfang wenns so a Heftl Tatsächlich geben sollte und ich dürfte da was tun , wäre schon mal Jeden Monat - das heist pro Ausgabe Eine Werksbesichtigung , mit Fotos und Gesprächen , Dera Die auch 2015 Neue 2 Takter bauen , damit Überhaupts ein Bissal ein Überblick über den Aktuellen Stand , dem Leser Näher gebracht werden kann. Genau sowas würde mir Vorschweben , weil halt Sehr Viele Die NEUE 2 T Generation gar nicht kennen . Sondern meistens Nur die-DIE schon Etwas Älter sind .

< Beitrag bearbeitet von pilgram -- 9.12.2014 18:58:06 >


_____________________________

2 Takt ist Nicht Tot !
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=iJ1VFT1OG6Q

tm Racing =
Super Moto Weltmeister : 2009-2010-2012-2013 - 2014
Enduro EMX 300 Europameister 2014 u.a.



(in Bezug auf Guest)
Post #: 29
jepp - 9.12.2014 19:24:28   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

quote:


aso in tirol bzw austria hats auch mal eines gegeben,der franz alias "knechter" vom elfer racing team
war der initiator,hat allerdings vo de 1000 psler wennig resonanz bekommen.
jetzten gibt´s es woll nimma

der "Knechter",das Tyroler Original,Sylvano,Du hast recht................da tut sich nix mehr............die"11er"HP funzt gar nimmer..................u.die "Mopedrennen"HP ist geparkt!Aber der Franz war recht umtriebig.......was die 2 strokes betraf!!
Schade das alles eingeschlafen ist!
gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Schreibt es sich bekifft besser? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung