Schraubergemeinschaft

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Schraubergemeinschaft Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Schraubergemeinschaft - 30.10.2018 11:16:39   
chese_87

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 30.10.2018
Status: offline
Hallo Leute ich bin der Christian aus Niederösterreich und würde gerne eine Schraubergemeinschaft gründen. Das Ganze wäre im Bereich Grenze Waldviertel- Weinviertel in der Gemeinde Ravelsbach. Falls jemand Interesse hat könnt Ihr euch gerne bei mir melden.

MfG
Christian
Private Nachricht senden Post #: 1
Schraubergemeinschaft - 22.6.2019 7:54:05   
_Mandi_


Beiträge: 74
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Das wäre mir leider zu weit weg, im Raum Tulln wäre es aber interessant für mich.
Grüße
Mandi

(in Bezug auf chese_87)
Private Nachricht senden Post #: 2
leider bist du - 29.6.2019 8:59:07   
johsa


Beiträge: 4238
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
hier um Jahre zu spät. Es war nicht immer so, es gibt User mit zehntausenden Einträgen, gewisse Personen haben aber viel Zeit und Energie aufgewendet um dieses Forum zu zerstören.
Wünsch dir trotzdem Glück bei deiner Schrauber -Clike, versuchs über die Bezirkspresse.

(in Bezug auf chese_87)
Private Nachricht senden Post #: 3
Schraubergemeinschaft - 29.6.2019 19:02:35   
_Mandi_


Beiträge: 74
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Das habe ich bemerkt das hier einige viel Energie investiert haben um alles abzureißen.....
Danke für den Tipp, ich Suche nicht unbedingt bin aber auch bereit etwas zu investieren, eine Hilfe benötige ich nicht
Egal ob da jetzt noch viele mitlesen oder nicht, ich habe auf einen älteren Thread geantwortet ohne mir groß was zu erwarten.......
Es war schon mehr hier los das ist richtig, evtl. sind aber auch die Richtigen gegangen, und was heute so ist kann sich auch schon bald ändern.
Wenn man aber was ändern möchte muss man genau das machen etwas ändern, nur negativ über vergangenes zu reden hilft aber auch nicht wirklich.
So nun bin ich etwas abgeschweift, mal was anderes

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Schraubergemeinschaft Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung