Schraube verloren FKE 12.9 von Handguards

Hallo,

ich habe mir vor kurzem diese Alu Handguards gekauft und montiert:
KTM - READY TO RACE

Offensichtlich habe ich die Schrauben nicht richtig nachgezogen, da ist mir eine abvibriert :frowning: Drauf steht FKE 12.9 und gibt’s nirgends im Internet zum bestellen.

Hat jemand eine Idee wo es die zum Kaufen gibt?

LG
Alex

Edit:

Was man alles erfährt im Internet:

Quelle: http://www.hpi-baja.de/wcf/index.php?page=Thread&postID=156261#post156261

meine erste und wahrscheinlich beste Idee dazu ist, dass du (sofern es so ist) die Schraube von der anderen Seite des Lenkers rausdrehst, damit zum nächsten TOOLPARK oder Eisenwarenhändler gehst, und dir anhand des Musters die richtige geben lässt.
Es wird an dieser Stelle wahrscheinlich komplett powidl sein, welche Zugfestigkeit du dafür verwendest. Wichtiger wäre das richtige Gewindemaß und -länge.

Lg

Danke cougar87! Ich denke auch, dass das die einzige vernünftige Lösung ist. Toolpark gibt’s in Wien nicht, ich werde hier posten wie ich das gelöst hab.

LG
Alex

Hallo Alex,

kauf Dir gleich ein Flascherl Schraubensicherung und einen Drehmomentschlüssel dazu!

Louis – Motorradbekleidung und -technik | Louis 🏍
Louis – Motorradbekleidung und -technik | Louis 🏍

LG

Thomas

Danke Thomas, gute Idee! Ich wußte garnicht, dass es sowas gibt.

ich schätze mal dass man so eine schraube im normalen baumarkt bekommt. sprich beim biber oder ähnlichen :slight_smile: