Schräglagenscheue

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Fahrtechnik >> Schräglagenscheue Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Schräglagenscheue - 21.7.2014 19:19:19   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
Griaß eich mitnand!

Wie kann ma die Schräglangenscheue ablegen. Wird von jahr zu Jahr schlimmer kommt mir vor.
Hatte das vor 20 Jahren nicht mal ansatzweise. Ist erst seit einigen Jahren.
Fahre auch nicht mehr recht viel, weils die Zeit nicht hergibt, ca 2500km/Saison.

Geht mir mittelschwer am Nerv, weilich weiß, wie ich früher gefahren bin.

lg der
Kurvenbremser


_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO
Private Nachricht senden Post #: 1
Typisches Phänomen - 21.7.2014 19:29:30   
Lupusz


Beiträge: 288
Mitglied seit: 19.6.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
bevor die Leidenschaft des Briefmarkensammels beginnt!

Im Ernst: Kilometerleistung auf mindestens 10.000km erhöhen, Fahrtechniktraining und an der Kurventechnik arbeiten.

Geht doch jedem so wenn man weniger fährt ...?


Gruß,
Lupusz

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 2
..... - 21.7.2014 19:32:39   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
dann versuchs ich mal mit nem tip: zu schnell auf eine kurve zufahren, und dann bleibt dir nix anderes übrig als gscheit umlegen oder eben geradeaus in die botanik zu fahren
oder vorne zu viel bremsen und auf die fresse fliegen


hoffe hiermit geholfen zu haben

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 3
.... - 21.7.2014 19:34:09   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
2500 km im jahr? des ist so gut wie nix!

mein tip: verkauf das motorrad und such dir ein anderes hobby

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 4
Das Alter ... - 21.7.2014 19:38:56   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... lieber Alex zeigt sich nicht immer von seiner schönsten Seite

Wir sind auch von 2005 bis 2011 etwas flotter gefahren aber seit meine Frau hinter mir sitzt und darüber freu ich mich sehr fahr ich auch viel vorsichtiger. Das wird sicher nicht zuletzt auch am Alter liegen weil man ja immer mehr draufkommt dass man doch noch gerne a Zeiterl mitspielen würde ... und bei uns Dilettanten is es nicht sooo ungefährlich.

Motorradfahren ist sehr schön aber wem es so wichtig ist dass die nicht passende Schräglage ein Thema wird der sollte umdenken und in die Numismatik wechseln



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 5
üben, fahren, fahren, üben... - 21.7.2014 19:42:06   
martin0762

 

Beiträge: 3266
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
...in welcher Reihenfolge auch immer!
sehr empfehlenswert ist, zumindest einmal im Jahr, der Besuch einer Rennstrecke (nein, nicht als Zuseher!).
zweite (nicht immer ganz StVO konforme) Variante ist die Benützung eines der vielen verwaisten Kreisverkehre
(in der Stmk gibts einige davon; wird in NÖ nicht anders sein) für das "private" Schräglagentraining.
und solange du so schräg fahrst, wie auf deinem Avatar, bist eh net langsam unterwegs

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 6
Jo leider - 21.7.2014 19:58:52   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... lieber Alex zeigt sich nicht immer von seiner schönsten Seite

Wir sind auch von 2005 bis 2011 etwas flotter gefahren aber seit meine Frau hinter mir sitzt und darüber freu ich mich sehr fahr ich auch viel vorsichtiger. Das wird sicher nicht zuletzt auch am Alter liegen weil man ja immer mehr draufkommt dass man doch noch gerne a Zeiterl mitspielen würde ... und bei uns Dilettanten is es nicht sooo ungefährlich.

Motorradfahren ist sehr schön aber wem es so wichtig ist dass die nicht passende Schräglage ein Thema wird der sollte umdenken und in die Numismatik wechseln




Jo daran hab ich auch schon gedacht, meinige sitzt auch fast jedesmal hinten drauf.
Würd gern mehr fahren, aber Familie, Haus etc. lasst einfach nicht mehr zu.

Verzichten werd ich trotzdem nicht auf mein Hobby, steh ich halt im Weg herum, aber mit der schönsten Moppetn

Is hoit nix merh mit de jungen Buam mitfoan

lg





_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 7
Leider ned - 21.7.2014 19:59:56   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline

quote:

ORIGINAL: martin0762

...in welcher Reihenfolge auch immer!
sehr empfehlenswert ist, zumindest einmal im Jahr, der Besuch einer Rennstrecke (nein, nicht als Zuseher!).
zweite (nicht immer ganz StVO konforme) Variante ist die Benützung eines der vielen verwaisten Kreisverkehre
(in der Stmk gibts einige davon; wird in NÖ nicht anders sein) für das "private" Schräglagentraining.
und solange du so schräg fahrst, wie auf deinem Avatar, bist eh net langsam unterwegs


Is aber leiderned meins

lg


_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 8
.... - 21.7.2014 20:30:40   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7071
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: xAlex

Griaß eich mitnand!

Wie kann ma die Schräglangenscheue ablegen. Wird von jahr zu Jahr schlimmer kommt mir vor.
Hatte das vor 20 Jahren nicht mal ansatzweise. Ist erst seit einigen Jahren.
Fahre auch nicht mehr recht viel, weils die Zeit nicht hergibt, ca 2500km/Saison.

Geht mir mittelschwer am Nerv, weilich weiß, wie ich früher gefahren bin.

lg der
Kurvenbremser




zahst da amoi am abend 3 stund freizeit eine und meldest di bei mir. dann fahrma üben

wennst des 3x de wochn schaffst geht des scho



greeeez

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 9
o - 21.7.2014 20:34:57   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: xAlex

Griaß eich mitnand!

Wie kann ma die Schräglangenscheue ablegen. Wird von jahr zu Jahr schlimmer kommt mir vor.
Hatte das vor 20 Jahren nicht mal ansatzweise. Ist erst seit einigen Jahren.
Fahre auch nicht mehr recht viel, weils die Zeit nicht hergibt, ca 2500km/Saison.

Geht mir mittelschwer am Nerv, weilich weiß, wie ich früher gefahren bin.

lg der
Kurvenbremser


Is des ned komplett blunzen?
Fühlst dich zu langsam oder zweng schräg?

Gscheite Kurve suchen (gleichmäßig, weite Sicht, schöner Asphalt) und langsam beschleunigen und dann nochmal und nochmal und nochmal und nochmal.
Die Basisgeschwindigkeit darf ruhig immer a bissl an die Ausgangsgeschwindigkeit angepasst werden.

Wennst das hast, dann kannst zumindest genau eine Kurve fahren, dann bist schomoi so guad wie der Yondamie


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 10
ha - 21.7.2014 20:40:17   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline


_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 11
Ich richtete mich - 21.7.2014 21:01:40   
Hrc-74


Beiträge: 163
Mitglied seit: 7.4.2011
Status: offline
da immer am hinteren Reifen. Wichtig war dabei, das dieser so weit als möglich nach
aussen abgefahren wurde. Kaum Autobahnen, kaum Schnellstrassen, bevorzugt kurvenreiche
Landstrassen. An parkenden Motorrädern vorbeigegangen immer deren Hinterreifen ins Visier
genommen, und dabei festgestellt, das diese in vielen Fällen mittig fast runter waren und nach
aussen hin, noch viel Gummi hatten.

Gute Besserung!

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 12
Scheue vor zu starken Schräglagen - 21.7.2014 21:17:00   
NewcomerDL650

 

Beiträge: 44
Mitglied seit: 20.11.2007
Status: offline
Hallo xAlex, Hut ab, das Thema so offen anzureden, weil in dem Forum die AW auf beim älter werden auftretenden Selbstzweifel beim fahren oft teilweise wirklich unqualifiziert ausfallen.

Geh nicht zu hart mit dir ins Gericht und lass dir von den Herbrennern und Hinrichtern nicht einreden, was dir beim Mopedfahren Spaß zu machen hat. Wenn es feine Ausflüge mit deiner Frau sind, mit Einkehren und entspannt nach Hause kommen, dann ist es das, was für dich zählt. Ist ja ein Hobby, und nicht wie bei einem Rennfahrer der Broterwerb.

Aber wennst dich unwohl fühlst, einfach die Jahres-KM Zahl hochschrauben. Ein Fahrtechniktraining und dann Monate nix fahren macht dich auch nicht sicherer.

Viel Spaß noch beim Mopedfahren und oben bleiben...

LGHO

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 13
ja - 21.7.2014 23:30:19   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
Is ned mutig. Mir is wurscht was andere denken.
Nur für mich is halt teilweise erschreckend, wie langsam i foa. Will kane Rennen quinnen und muss a niemand was beweisen, is afoch nur für mi selber, dass i afoch die kurven zügiger nehmen möchte.

lg

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf NewcomerDL650)
Private Nachricht senden Post #: 14
Wem das stört ... - 22.7.2014 6:13:35   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

steh ich halt im Weg herum, aber mit der schönsten Moppetn


... der soll dich am Arsch lecken. Mir geht es genau so nur mit dem Unterschied dass ich so berühmt bin um heimlich vom Gestörten Wolfi gefilmt zu werden

Fahr wie es dir Spass macht und wenn deine Frau mit dir ist sollte es auch langsamer schön sein. Ich liebe meine Frau und freu mich immer wenn sie hinter mir am Moped hockt

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 15
o - 22.7.2014 6:25:56   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Wennst das hast, dann kannst zumindest genau eine Kurve fahren, dann bist schomoi so guad wie der Yondamie


... oder so mancher andere "Ein"kurventechniker.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 16
richtig - 22.7.2014 7:19:13   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
Des is scho richtig, is ma auch blunzn, hält mich aber a bissl davon ab mit euch z.b mitzufahren, will nicht, dass man auf mich warten muss.

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 17
wennst so wenig fahrst - 22.7.2014 7:38:01   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
fehlt einfach übung und gefühl ist ganz normal, ach ja und älter werden kannst nicht verhindern und damit wird man automatisch vorsichtiger

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 18
Frage... - 22.7.2014 8:08:06   
EinAnmeldename

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 22.7.2014
Status: offline

quote:

ORIGINAL: martin0762

zweite (nicht immer ganz StVO konforme) Variante ist die Benützung eines der vielen verwaisten Kreisverkehre
(in der Stmk gibts einige davon; wird in NÖ nicht anders sein) für das "private" Schräglagentraining.


Hast schnell a paar Tipps für solche Kreisverkehre? I find die Idee (solangs wirklich verwaist sind) nämlich gar net so schlecht!

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 19
Erstens - 22.7.2014 8:17:39   
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
ist langsam in den Kurven relativ ,
zweitens, kannst Du ja auf der Geraden wieder einiges wettmachen, und,
drittens: Besuch ein Fahrtechniktraining, wo Kurven am Programm stehen !!
Ist der einzige Ort wo ich mit den Rasten - kurz- - kratze
Aber mit dieser Reserve m Kopf fährt es sich einfach lockerer


Außerdem, solange Du nicht mitfährst weßt du nie, wer wem davon fährt


< Beitrag bearbeitet von Versya -- 22.7.2014 8:20:21 >


_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 20
jo - 22.7.2014 18:09:41   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

An parkenden Motorrädern vorbeigegangen immer deren Hinterreifen ins Visier
genommen, und dabei festgestellt, das diese in vielen Fällen mittig fast runter waren und nach
aussen hin, noch viel Gummi hatten.

das,ist so auch meinen technik
mei bua sogt oba imma,vergiss des mit de h-roafen,schaug da de vorderen an

lg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Hrc-74)
Private Nachricht senden Post #: 21
Silli, - 22.7.2014 18:14:23   
Lupusz


Beiträge: 288
Mitglied seit: 19.6.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
du hast an gscheit'n Buam! ;-)

quote:

mei bua sogt oba imma,vergiss des mit de h-roafen,schaug da de vorderen an


lG,
Lupusz

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 22
. - 22.7.2014 18:16:16   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Geht mir mittelschwer am Nerv, weilich weiß, wie ich früher gefahren bin.

na jo,mehr fahren,olles ontane nutzt eh nix,
i versteh dein frust,wenn ma so a scheenes mowed hat,
sollte man es auch artgerecht bewegen.
a wennst 2-3x in da saison auf de renne fahrst,werd die des nit weiterbringen,
oiso fahren,fahren,am we um seggse ausm bett und auf neine wieder zrugg,
do gehst dahom koam ab.
griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 23
des - 22.7.2014 18:22:38   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Lupusz

du hast an gscheit'n Buam! ;-)

quote:

mei bua sogt oba imma,vergiss des mit de h-roafen,schaug da de vorderen an


lG,
Lupusz


warat e positiv,
ober woasst eh wo licht da schatten,
der is noch vüü schnöölla als i
oiso des ärgert mi schon
griasserl


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Lupusz)
Private Nachricht senden Post #: 24
o - 22.7.2014 18:26:58   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: xAlex

Des is scho richtig, is ma auch blunzn, hält mich aber a bissl davon ab mit euch z.b mitzufahren, will nicht, dass man auf mich warten muss.

Ah geh, da gery mocht des a nur mitn gwicht. Wäre er 50kg leichter, hätte er 4cm Angstrand. ;)

Und da Yoda gibt amoi Gas, schabt dabei des Mittlere weg, dann kommt da Rand vo selber. :P


< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 22.7.2014 18:28:14 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 25
lieber Alex... - 22.7.2014 19:28:05   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...i denk bei dir wird es das wenige Fahren sein?!
Je weniger ma foahrt desto Hosi, je mehr Hosi desto Aufrecht! Is irgendwia kloar! Des mitn Foahrsicherheitstraining is fürn Saisonaunfaung ned schlecht, owa Kilometerleistung kann man durch NIX ersetzen!


Mei Haupthändikäp ist... jo du host mi jo heit kennenglernt, mei "Vuarspaunn"... der grenzt mei Bewegungsfreiheit mitlerweile schau oarg ein... wird wirklich Zeit wos zu tun!
Weul i foahr a nimmer so wie früher!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 26
Najonahhhh... - 22.7.2014 19:36:29   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

Des is scho richtig, is ma auch blunzn, hält mich aber a bissl davon ab mit euch z.b mitzufahren, will nicht, dass man auf mich warten muss.



...i bisch mi aun mit dir...mir auf di.... mauhahaaaaaa... hearst da Gerry und i san SOLO schau fost iwalodn, oisa I SICHA, do brauchst ka Suarg hobn UND waunn amoi ana zuföllig an guatn Tog hod... de näxte Beschrenkung, Uartschoft kummt SICHA, do foahrt ma daunn hoid a weng längsauma. oda ma foahrt schau auf da FADEN Grodn gmiatlich (da Chemo is do a Spezialist... auf da Grodn max 110, dafiar in da Kurvn uuurschnö ) und schau passt ois wieda... der hod a ned wirklich auf mi "Woartn" miaßn (hoff i hoid )

Oisa des is eindeutig KA ARGUMENT! Du bistt ned weit weg von mir aunruafn (schick da mei Töl. Nr.) und HÜAAAAA! Ma muaß ned 500 km foahrn, a klans Rundal iwa zwa- zwarahoib Stund, mocht Spaß, ma wird geübter und ma is ned ewig untawegs!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 27
jo - 22.7.2014 19:51:49   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer

...i denk bei dir wird es das wenige Fahren sein?!
Je weniger ma foahrt desto Hosi, je mehr Hosi desto Aufrecht! Is irgendwia kloar! Des mitn Foahrsicherheitstraining is fürn Saisonaunfaung ned schlecht, owa Kilometerleistung kann man durch NIX ersetzen!


Mei Haupthändikäp ist... jo du host mi jo heit kennenglernt, mei "Vuarspaunn"... der grenzt mei Bewegungsfreiheit mitlerweile schau oarg ein... wird wirklich Zeit wos zu tun!
Weul i foahr a nimmer so wie früher!


I hab ma scho dacht, i schiabs auf mei Motorradl, aber des wird ned ziagn, glaub i.
Fahrtechnik, fahr ich jedes Frühjahr auf die Safebike, und bei der polizei im 21ten, ar ich auch schon öfter.
Aber wie alle sagen ICH FAHR ZU WENIG..
Wird scho werden.

P.S MK1971 vielleicht sollte i ma Ziegelsteine zuladen, würd mir den Reifen auf breiter an den Flanken machen und der Rand wird kleiner.

lg


lg

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 28
najoo ehhh.. - 22.7.2014 19:55:40   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

I hab ma scho dacht, i schiabs auf mei Motorradl, aber des wird ned ziagn, glaub i.



...i schiabs imma auf's Leda... des Luada wird jedes Joahr enga.. sche... Qualität!




_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 29
Du verwechselst uns ... - 22.7.2014 20:30:02   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

hält mich aber a bissl davon ab mit euch z.b mitzufahren, will nicht, dass man auf mich warten muss.


... mit einigen Herren und Damen der Altmannschaft. Wer mit uns reist hat keine Probleme mitzuhalten ... wir fahren auch gerne mit "Neuen" denn wie sonst hätten wir rund fünfzig 1000psler persönlich kennen gelernt ?
Also mit uns "kannst" und "SOLLST" mal gerne eine Runde drehen aber erst nach unsern Urlaub weil momentan bin ich ohne Antrieb und das ist ja beim Motorradfahren nicht optimal

lg

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Fahrtechnik >> Schräglagenscheue Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung