Schräglagen-ABS - Hoax

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Schräglagen-ABS - Hoax Seite: <<   < Zurück  1 2 3 4 [5]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
d - 5.12.2013 22:55:17   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Duolever? Nö, hab eine normale Gabel und die geht zusammen wenn ma bremst.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 121
. - 6.12.2013 8:46:50   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
tjo, bist jo auch ein normalo - was das moped angeht

die BMW K1200S hat das Duolever-System anstatt einer normalen Gabel, daher knickt sie nicht ein.

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 122
Jessas... - 6.12.2013 20:12:43   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Wos es oie fiar fade Guarkna hobts...

WOS besprechts denn ihr boids beim Kaffee sitzn täats????

Olle hon eppes zum vazöhn... do g'rutscht duart woar's hoakl, nochend warads beinoh do des... NEIN ich habe Duoleber (doppelt so viel zum Saufen) , des Tasterle do und den Höwe duart... nochend noch Programm 1-??? ... do kunnst a woi glei dahoam bleibn???

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 123
weil... - 13.12.2013 10:29:48   
yami1200

 

Beiträge: 13
Mitglied seit: 5.11.2013
Status: offline
... ob das wirklich alle verstehen? Naja, das glaube ich nicht.
Ich hatte mal eine Betriebsanleitung auf niederländisch. Die habe ich beim dritten Mal lesen einigermaßen verstanden. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es mir hier bei den heimatlich formulierten Beiträgen auch noch gelingt.

(in Bezug auf DB_Killer)
Post #: 124
Muahhha... - 13.12.2013 15:06:50   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
So ich denn einen Beitrag an dich richte, werde ich mich des Schriftdeutsch bedienen um es dir zu erleichtern, zumindest den Worten folgen zu können!

Habe die Ehre!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf yami1200)
Private Nachricht senden Post #: 125
Na jo - 13.12.2013 15:14:40   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: yami1200

... ob das wirklich alle verstehen? Naja, das glaube ich nicht.
Ich hatte mal eine Betriebsanleitung auf niederländisch. Die habe ich beim dritten Mal lesen einigermaßen verstanden. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es mir hier bei den heimatlich formulierten Beiträgen auch noch gelingt.


Griaß Di

Vastehn kann man Alles bey Bedarf . is a Frage des wollens , ned des müssens ..Üwahaupts Heimat?...Jeda hod a Heimat , mehr oda weniga-sozusagn Zwangsläufig ..hier ists halt meist da Österreichische Dialekt (Der versch Länder) der Angewendet wird ...Ansonstn wäre obn rechts aufs Pifgonen Fahndl zu drucken- evtl a Bissal Hilfreich ...

Lg Pg


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 13.12.2013 15:15:24 >


_____________________________












(in Bezug auf yami1200)
Post #: 126
Verstehen - 13.12.2013 18:55:20   
yami1200

 

Beiträge: 13
Mitglied seit: 5.11.2013
Status: offline
Ich wusste, Ihr habt Humor.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 127
??? - 16.12.2013 9:00:54   
Grazer


Beiträge: 1963
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

...obn rechts aufs Pifgonen Fahndl zu drucken- evtl a Bissal Hilfreich ...

Lg Pg



online-übersetzer???

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! wozu a? bringt eh nix, walst als oida depp imma no da gscheideste unter de gaunzn intelligenzallergiker bist...

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 128
Seite:   <<   < Zurück  1 2 3 4 [5]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Schräglagen-ABS - Hoax Seite: <<   < Zurück  1 2 3 4 [5]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung