Schräglage

Dass nenn ich mal eine ordentliche Schräglage

Knieschleifen üben - auf den Spuren von Rossi

lg

Also wirklich solche fahrer gehören sofort aus dem verkehr gezogen, diese Fahrweise und das Hang-off das hier gezeigt wird sind fahrweisen für die Rennstrecke oder die ILOV Man oder wie des Mopedrennen auf der insel vor england heisst echt unpackbar welche verrückten auf der strasse unterwegs sind, da traut man sich ja garnicht mehr auf die strasse mit dem motorrad…
Was is wenn du gemütlich mit der kuscheligen warnweste auf der landstrasse dahintuckerst und sie landschaft genießt und plötzlich kommt der von hinten geschossen, da fall ich doch vor schreck von meiner Gummikuh runter :rage:
Genau solche Typen bringen uns BIKER in verruf!

auch ein appell an dich werter xAlex du kannst doch nicht auch noch in diesem Öffentlichen sonst so vernünftigen Forum dies Lebensverneinenden Raservideos gutheißen und verbreiten…
Denk doch einer an die Kinder!

Mit Freundlichstem Bikergruß

Reinivanunzudü

i wüh jo ned lästan…

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2758162

…a wengl hintnoch ha?!.. Jojo, von da 5, 6, 7, Stöll aus siagt ma neama wos VORNE los ist Looooooooooooooool!! :wink:

…i schmeiß mi weg… kann mich nur ganz und gar deinen Worten anschließen! Unverantwortlich diese BREITE die er durch die Schräglage einnimmt… WAHNSINN… echt da hat man ja gar keinen Platz mehr auf der Straße… und der Windstoß wenn der an einem Vorbeidonnert… sicherlich extrem gefährlich!

Rehschpäck Alter die linke zum BIKAgruß!

… schon … :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Der fällt ja fast runter.
Is des da berühmt berüchtigte Sobothracer? :grin:

nix näheres weiß man?

Zspät gsegn, aber des is sicher an eigenen Fredl wert!!!

hob mi a wirklich bemüht so zu denkn wie de schaashirnigen fuzzis die de moppalvideos von gaskrank oft kommentiern… :cold_face:

is ma nachher nu eingefallen auf das bin i besonders stolz :wink:

Tschuldigung das i 2 mal BIKA gsogt hob kommt nicht mehr vor :worried:

gruss Reini

:smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:
isle of man, ist eine insel in der irischen see
da findet ein motorradrennen statt, bei demm jeder mitmachen darf
daher „tt“ tourist trophy
:smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

wär das ein fall, wo i froh wär, wenn i des jagdgwehr mithätt
das tät ich dem ihren überbraten, schad um die kugel
:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

wie hast du am anfang beim üben ausgschaut?
:grin: :grin: :grin: :grin:

Zumindest des Mitm mopedrennen hob i jo gwusst… :eyes:
Und von irgendeiner seite is des sicher Vor England! :wink:

Wer sarkasmus findet darf ihn behalten!

wollte auch nicht belehren, sondern erklären
:wink:

…gibt auf OLLE Fälle mindestens A STERNDI! Owa i bin mir sicher soichaneSchanierln gibt’S!

mir würd dabei halt nicht zwingend ein rennen einfallen, oder gar eine insel… :eyes:
aber soll nix schlimmeres passieren
:smiling_face:

Hmm ja herr von frau hypatia

weiß ja nicht wo du deine Kinder hinstopfst Üblicher als ein Hamsterrad ist in Österreich ja a Schalldichter Keller, weniger gstörte eltern aber kaufen ihren kindern halt eine Playstation oder ähnliches wenns keine Lust/ Zeit/ geld habven sich m,it ihnen zu beschäftigen.

pm fürdich! :grin:

ganz so leicht ists nicht da mitzumachen.
Zum Qualifiing darf jeder antreten, fürs Rennen schaut es schon anders aus:

Qualification Criteria
• All Solo Classes (except TT Zero): 115% of the time set by the third fastest qualifier in the class
• Sidecar TT Races: 120% of the time set by the third fastest qualifying team in the class
• TT Zero Challenge: All competitors must complete a qualifying lap in a time of less than 45 minutes

schon, ging ja nur darum, dass es jeder versuchen darf,
ohne rennlizenz, oder mitgleidschaft in irgendwelchen verbänden
man muss „nur“ flott genug sein
ok?
:smiling_face: :smiling_face: