Schottland 2016

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Nordeuropa >> Schottland 2016 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Schottland 2016 - 30.8.2016 7:10:15   
Arsenal


Beiträge: 312
Mitglied seit: 26.12.2006
Status: offline
Hallo!

Eine kleine Inspiration für all jene, die mal nach Schottland fahren wollen. Hier unsere Fotos von unserem heurigen Schottland-Urlaub:

https://plus.google.com/photos/100639035789491847332/album/6324279156010886433

Liebe Grüße

Bernie

_____________________________

Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft!
Post #: 1
super schöne bilder - 30.8.2016 8:31:25   
ignaz1


Beiträge: 14765
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
und das Monster am loch ness hast auch gesehen

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Arsenal)
Private Nachricht senden Post #: 2
... - 30.8.2016 8:38:41   
Arsenal


Beiträge: 312
Mitglied seit: 26.12.2006
Status: offline
Möchte jetzt nicht als Macho dastehen, aber man möchte es nicht glauben, die Idee zum Monster im Loch Ness hatte meine Frau. Ich durfte nur die "Plörre" trinken und die Fotos machen. War ein echt toller Urlaub. Schottland ist auf alle Fälle eine Reise wert.

LG Bernie

< Beitrag bearbeitet von Arsenal -- 30.8.2016 10:24:55 >


_____________________________

Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft!

(in Bezug auf ignaz1)
Post #: 3
. - 30.8.2016 9:07:19   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12812
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Jup, Schottland ist sehr nett, war vor ein paar Jahren auch mal dort oben.

Insbesondere die Real Ales und die diversen Whiskys sind wesentlich besser als ein Monster. Mein Beileid deswegen.

(in Bezug auf Arsenal)
Private Nachricht senden Post #: 4
das glaube ich gerne - 30.8.2016 9:19:29   
ignaz1


Beiträge: 14765
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
ich habe Schottland schon lange auf dem Radar, leider ist immer etwas dazwischen gekommen. so wie auch die Planung für nächstes jahr leider jetzt schon auf 2018 verschoben werden muss. aber ich komme sicher noch einmal dort hin, Irland ist auch erst im 3 anlauf gelungen war aber dafür ebenfalls sehenswert

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Arsenal)
Private Nachricht senden Post #: 5
Schottland - 30.8.2016 9:28:15   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Arsenal

Hallo!

Eine kleine Inspiration für all jene, die mal nach Schottland fahren wollen. Hier unsere Fotos von unserem heurigen Schottland-Urlaub:

https://plus.google.com/photos/100639035789491847332/album/6324279156010886433

Liebe Grüße

Bernie


jessas ... hams heuer dort die sonne verboten ;-?

du hast eine tolle frau - meine würde sowas im urlaub nicht mitmachen, so ganz ohne in der sonne liegen, ausgiebig schwimmen usw ... schön, daß es euch trotzdem gefallen hat ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Arsenal)
Private Nachricht senden Post #: 6
jo - 30.8.2016 9:37:53   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
schöne Bilder

Danke fürs einstellen .

im Okt. gehts auch wieder mal auf Die Insel allerdings genau in die gegenteilige Richtung , was für die Jahreszeit entsprechend vielleicht die bessere Option für mich ist .
na jo i werds schon sehen ob des daun a guate Idee woar

< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 30.8.2016 9:38:53 >

(in Bezug auf Arsenal)
Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Nordeuropa >> Schottland 2016 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung