Schon wieder

…2 verletzte Motorradfahrer wegen nicht angepasster Geschwindigkeit? :cold_face: (so wird es wohl der Verkehrsclub und das Kuratorium verkaufen!)

Zwei Mädchen bei Mopedunfall schwer verletzt - steiermark.ORF.at

Ned so toll für die 2 Mädls, die vermutlich halbnackt (bei der Hitze am Mittwoch) am „Bike“ gesessen sind. Vermutlich sind sie jetzt (neben den Verletzungen durch den Einschlag in der Mauer) voller Asphaltakne! :cold_face:

Dazu einige Anmerkungen meinerseits:

  1. Darf man jetzt mit 15 schon Moped fahren (bin zu faul zu recherchieren!)? :face_with_diagonal_mouth:
  2. Hätten sie - trotz vermutlich nicht soooooo hoher Geschwindigkeit - eine Motorradbekleidung tragen sollen? (Das Nichttragen Derselbigen ist ein Postulat! :smiling_face:)
  3. Vermutlich hätten sie einfach lockerer sein sollen, dann wäre gar nix passiert und sie wären mit dem Roller über den Bordstein, die Mauer und das dahinter befindliche Gebäude einfach drübergesprungen. (Auch ein Postulat! :grin:)

HU

  1. jeeep
  2. jeeep
  3. jeeep

nachdem ich dir alle fragen beantwortet habe, kannst mir hoffentlich die meinichen auch beantworten

ist postulat was zum essen wie marmalat und parmalat

oder san des eppa die typen mit den gelben kapperln und schweren gelben mopetten

du husser du :wink: :grin:

chris

Nciht drüberspringen, einfach drüberfahren. :face_with_diagonal_mouth:

Das Monster wird langsam alt und kann sich nicht mehr richtig an die Zusammenhänge erinnern. :wink: :grin:

Freudlichste Grüsse

PS: Wie gehts dem kleinen Knöpfchendrücker?

  1. Jep
  2. Jep - vl hättens kan Asphaltausschlag (i hob zu meiner RollaÄra imma a Schutzkleidung tragen - a wias haß woa - siehe Avatarbüdl)
  3. Do muast unsan MK (mutavi Krescho) frogn - dea was ois bessa :grin: :sob: :rage: :sunglasses: :cold_face:

Is Postulat was zum essn??? Oda saufn? I kenn nita a Destilat… :grin: :eyes:

…ulat: hmmmmmmmmm - Das ist eine Aussage, die dazu da ist eine Behauptung aufzustellen, die nicht bewiesen werden kann und darob zwangsläufig zu Diskussionen führen soll, kann oder muss!

Also: Ich behaupte einfach mal was. Das kann ich nicht beweisen. Und jeder kann darüber diskutieren. Und gut isses! :wink:

Also nix zum essen oder vergessen!

Husser? Du meinst Hussit. Und nein - bin ich nicht! Zwar Protestant aber keiner von den böhmischen sondern eher einer von der Augsburger Seite - womit wir wieder bei den essbaren Dingen abgelangt sind! :grin:

Mahlzeit (Dnedl mit Eierschwammerlsauce!) :smiling_face:

HU

…locker genug ist, kann man auch springen! :eyes:

Tu Dich da nicht auf etwas versteifen! :grin:

Langsam werde ich alt?

Ich bin schon uralt - aber die Zusammenhänge kann ich mir noch merken. Aber die senile Bettflucht hat bereits begonnen, und die Worte kann ich auch meist nicht mehr halten (so wie der Strohsack und der late Zilk - rhetorisch inkontinent) :grin:

Der Knöpfchendrucker ist ein Macht und entwickelt sich prächtig. Und er ist blitzgescheit! Werd mal mit der Mutter ein ernstes Wort reden, wie das sein kann, wenn er meiner ist! :face_with_diagonal_mouth: :wink:

HU

Wieso? Hat er Ähnlichkeiten mit dem Briefträger? :eyes:
:wink: :grin:

EDIT:
… und wegen dem Alter:
Hoffentlich wirst du nicht zu einem UAS… :eyes: :wink:

…wird sich schon melden der MK - es sei denn er betrachtet mich als Muppet :grin:.

Na - nix zum Essen. Postulate können zm Kotzen sein! :wink:

HU

…Ähnlichkeit mit unserem Briefträger hätte würde ich mich noch mehr wundern, das er so blitzgescheit ist! :grin:

UAS?

USA?

Weltmacht mit 3 Buchstaben. ICH?
:wink:
HU

UAS? Das war kein Vertipper:
UrAlterSack! :wink:

…jetzt hat es gschnacklt.
:smiling_face:
jaja - die Zusammenhänge! :worried: :wink:

Na also UAS - ob die Welt ein 2. Exemplar verkraften würde? :eyes:

Besser nicht! :wink:

HU

eh klar

i stell a einfache frage und du schmeisst mir an brocken vor, wo i den gockel befragen muaß, ob neben den augsburgern a zusätzliche protestantische spezialität a nu gibt

die gstudierten

immer glauben, sie miaßen was für die büddung anderer tuan, schrecklich :rage:

Eierschwammerlsauce habe i gestern kriagt, ohne dnedl, a kan böhmischen :wink:

sondern mit tofferln :grin:

chris

…amoi Studierter zu mia…du…du…Magister! :wink:

ad Augsburger:
A.B. wie Augsburger Bekenntnis - de Lutheraner im Gegensotz zu H.B. - helvetisches Bekenntnis - de Reformierten!
und Rostbrotwiaschtl! :grin:

Eierschwammerl mit Grumbeere? Hmmmmmmmmmmmm. Zitat Herr der Ringe: Garstige Tüften kann er selber essen! :wink:

Na san eh guit!

HU

Duden | Postulat | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft

Punkt 3 trifft meine Erklärung schon ganz gut!

Oder?

Sie PräSir! :grin:

HU

…schleifer.

Glaub ich auch nicht, daher mein POSTULAT!!! :sob:

HU

…ist dir entgangen, dass es einen neuen virtuellen Fahrtechnikguru im Forum gibt? :wink:

HU

jetzt fang net du a nu an

NEIN

hat mein reli lehrer wahrscheinlich zum erwähnen vergessen :eyes:

hauptsach, watschen austeilen ist nicht zu kurz gekommen :sob:

vielleicht ist dies der grund meines bescheidenen wissens diesbezüglich :wink:

chris

Also dass man für ein besseres Fahrrad Schutzkleid trägt, halte ich für übertrieben.
Drüberfahren? Wo drüber? Ihr verwechselt da was! Einfach nicht winken und grüßen wenn man dabei stürzt, hatten wir auch schon, hat nix mit drüberfahren zu tun.

danke

mittlerweile habe ich wicki bemüht

beim lesen habe ich bei keinem einzigen buchstaben in der schule gefehlt :wink: :grin:

chris

Der zweite Opfertyp hatte anscheinend Angst vor Schräglage, wie es aussieht. Kann man ja haben, man muss trotzdem runter wenn man zu schnell begann, dann passiert weniger oder nix.