schon schlimm,

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> schon schlimm, Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
schon schlimm, - 7.3.2005 9:52:00   
Triker

 

Beiträge: 219
Mitglied seit: 2.3.2003
Status: offline
was sich manche Leute alles einfallen lassen ( http://www.strom-per-sms.de/).
Und es gibt sicherlich einige die das auch glauben und bei dieser Aktion mitmachen. Das kann nie funktionieren.

lg. Kurtl (und nein, ich hab nicht mitgemacht)
Private Nachricht senden Post #: 1
haben es getestet - 7.3.2005 10:44:00   
kps_HarleyCharley

 

Beiträge: 2579
Mitglied seit: 27.2.2004
Status: offline
Ahoi, habe dies mit einem Kumpelt getestet und den SMS-Code der geschickt wurde überprüft.

Funktionalität ist bei Nokia, Siemens und teilweise Ericson Geräten. Hier wird dies Software des Handy´s verändert und der Akkubetrieb verringert.
Vorteil: Längere Standbyzeit
Nachteil: Hersteller übrenimmt bei einem Garantiefall keine Haftung Reperatur auf eigene Kosten.
Aja und bei der 3 SMS war ein fehler und wir mußten das Handy reseten. Waren zum Glück nur Testhandy´s

(in Bezug auf Triker)
Private Nachricht senden Post #: 2
Wie soll das gehen? - 7.3.2005 11:26:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Wollt's testen, aber bekomm ständig die Fehlermeldung "ungültige email-adresse"...

(in Bezug auf Triker)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> schon schlimm, Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung