Schon eingewintert ;-?

Schwindlig schau’n ? Bitt’scheen … :wink:
TT Onboard mit 600er-Triumph

de Daytona is schon fürn Winterschlaf aufgebockt, wollten im Oktober eigenlich nochmal nach Rijeka aufs Automotodrom Grobnik, wurde aber terminlich nix mer :cry:
Bei der Honda wird de Woche noch Pickerl gemacht, vielleicht geht sich nu a kleines runderl aus, soll ja noch schön warm bleiben und sonst bin i zumindest im Frühling startklar :wink:
De 50gerl werden ned eingewintert…
Im Jänner gehts dann wieder zum Hallen SUMO und im märz ab zum Warm up aufn Ring :smiling_face:

Und du?

Mhhm 3zülünder schen!!!

https://www.youtube.com/watch?v=Bn2bERxFwN8

Schwindligschauen auf chinesisch

… i man schwindlig jo okay aber der fohrt doch permanent auf da foischn Seitn heast … na echt i kaun ma sowos ned auschaun überhaupt noch dem Enthüllungsfüm den da damische Ducodnwoifi draht hod … i tät mi schauma … :wink:

zerst muass a mal kommen, da winter,
danach überleg i ma des :grin:
s vorteil ist,wennst nit ein winterst,brauchst nit auswintern :grin:

griasserl

nu gfoahrn in oö.

cu
heli

durchgfoan wird … :wink:

die Enduro RR scharrt schon in den startlöchern, die wird das daimler memorial in villach bestreiten dürfen heuer, wenn die sumo fertig wird, eigentlich nur mehr a paar kleinigkeiten fürs pickerl, darf ev die antreten.
die 1125er hab ich verkauft, isma zu langsam geworden, obwohl der V2 schon a gelungene sache is. an ersatz überleg’ ich mir noch, 3 zylinder reizen auch.
50erln werden sowieso im winter nie geschont, rolla aa ned … :wink:
Ape is auch immer stärker im einsatz als im sommer, aber des is scho fast so ka moppet wia a HD mehr - vü schwerer is’ aber aa ned …

wohin fahrstn in die halle ? marktl ? ich hab die daytona in der nähe - aber am WE bins meist ich ned bzw am SA vormittag hab ich oft anderes zu tun.

ring isma zfad, obwohl der lernschub … schaumamal, ob ich die aprilia vom MP6 will oder ned … <;-9

I wissat eh ned, was ich einwintern sollt mit ohne batterie, weil doch alles brauchbare so profunde kickstartet … :wink:

hab ich zwar keinen, aber Einwintern kennen meine Mopeds auch nicht. Nur die Duke wird in den „kalten“ Monaten lediglich dann bewegt, wenn’s trocken und halbwegs sonnig ist.

So long,

da Wolf

PS: Wir fahren jetzt dann gleich mit’n Tiger zum Hubertussee, aber ohne Badezeugs :wink:

Recht host !
Dazu Fehlen Mir: das richtige fahrzeug schneefreie strassen in de wintermonate auf mein bergdorf und vermutlich fehlen mir zum ganzjahresfahrer auch a bissle de Eier und Schmerzbefreitheit :wink:

Wie jez was war denn des…1125?! hob glaubt du hast auch eher kleinere mopperl

[/quote]

Am besten a V3 :grin:

Ape? der Ital. 3 radler?? warum hat ma sowas wenn ma ned eisverkäufer is? sowas find i a kuhl

Jo sumo in Marktl, da is da lernschub auch enorm :wink:
Daytona glaub ich is aber a bissle neuer und größer, rutschts da?
In Marktl muss ma de Leih Yamaha´s prügeln damits hinten mal rutschen, von quer fahren nicht de rede
Jo mit dem MP seiner RS, am Pannonia is sicher a geil.
Mir is daweil ned zfad auch wenn ich eher langsam am weg bin am Rundkurs und ich bei meiner talentbefreitheit nie einer von de schnellen werd gehts mir einfach auch um de wochenenden mit de Spezln unter lauter gleich narrische :wink:

Gruß

Schood … heut hätt ich mir Zeit genommen und jetzt hol ich euch nimmer ein … :wink:

war a buell mim rotax - feines gerät, aber bei 265 und 10k regelts ab - is nimmer zeitgemäß, da fahrn dir die buam um de ohrn, wennst ned aufpaßt … :wink: – und ich muß nimmer möglichst schnell in a andere stadt - aber suchen tutma halt immer. und a modernes rodeomoppal - wer will da im grunde widerstehen ;-?
die kleinen Enduros reichen mir meist eh - schotter rulezd, auf der straßn san immer mehr uninteressante koffer unterwegs und die anreisewege halt ich möglichst kurz, dann gehts scho.

wenn die 800er Veloce von MV an hätt, hättis scho, für mich sonst a brauchbarer kompromiß … :wink:

genau sowas - und es paßt a smartmotor nei, dann brauchtmas ned frisiern … habi aber (no) ned, sondern an diesel, die hat a größere ladefläche und kannst 700 kilo aufladen … :wink:

die ham die 250er Yamsn, oder ? gehts ned mit der kupplung den drift einleiten ? mit der bremsn allan isses sicher schwieriger…
hab kan vergleich zur Daytona - die 60PS der RE01 machen da schon mit … :wink:

des is schon a animo, glaub ich, für mich aber a problem: ich hasse motorradfahrer, wenns mehr ois 2 auf an haufm san … :wink:
talent is so a sache, wer hat des scho außerm lateiner :wink: - aber des passende moppal gfunden zu haben hilft scho immens … ich wollt schon immer den fuaß obestölln, schon mit 13, da hab ich mnirs noch ausreden lassn … :wink: … wennmi aner auf der stroßn überholt, wars halt meist aner mit ringerfahrung, dem gönn’ ich dann sei viele arbeit dort … :wink: … trotzdem: hab spaß genug, sicherer als auf 3 punkte wirds nimma fia mi, glaub I und vorm klescha, der unvermeidlich is’, samma alle ned gefeit … :wink:

… falls er nicht bereits zugefroren ist … :wink:

…er ist es.

Und die Wuchteln bei der gleichnamigen Wirtin waren wieder einmal eine Wucht

@ Olpo: Bis zum 15. hat’s noch offen…

So long,

da Wolf

… dann danke ich für die Mitteilung, werde sie schnellstens weiterleiten.

‚Der‘ See ist ein beliebter Ansteuerungspunkt für den herbstlichen Endspurt vor der Winterpause der Enduro KR - FahrerIn … :wink:

Aso a buell…
Schen

Mir würde in dem segment de Tiger-Sport zusagen…
Allerdings würd mir für de Strasse auch wieder de 675ger mini speedy reichen.
MV’s gefallen mir auch aber das is dann schon zuviel Exot :wink:

Am Tridays 2014 war ein stuntfahrer mit nem 1050ger Triple in einem APE ging auch ganz gut

Na mit Kupplung auch probiert. Der von der Halle meinte das liege am reifen (Bridgestone) und an den Mopeds, früher hatten sie GASGAS und andere pneus da gings auch quer… Jo WR250 oder wie de heißen
RE01 sein die 650ger Honda Einbaum wenn ichs richtig dergoogelt hab…sowas bräuchte ich fürn Arbeitsweg :smiling_face:

Jo moppedfahrer San schon recht bsonders… Des das du de ned leiden kannst wenns mehr wie 2 sind könnte daran liegen das de Chance relativ hoch is das einer davon ein dodl is wenn ma bedenkt wieviele dodln es gibt… :grin:
Zum Thema ringfahrer auf da Strasse… Mir fährt a spezl jez am ring um de Ohren obwohl ich noch vor eineinhalb Jahren auf der Strasse auf ihn warten musste…

wahrscheinlich mußt’ nachsitzen oder hast zu spät zu arbeiten begonnen … hab’ mit dem Wolf eben eine kurze Nachmittagsrunde ausgemacht, es is’ schön genug für draußen … :wink:

hab weniger bedenken, außer, daßma weniger selber machen kann - wenn I mir aber den 2T vom MP6 überleg, is’ scho wurscht vonwegen exot’ … :wink:

is jenseits meiner vorstellungskraft, was da los is … :wink:

is zum überlegen, weil der motor unkaputtbar is, wennstn a bißl pflegst - meine hat bald an gschätztn km-stand 6stellig. allerdings schau ich mir alle 2-2,5k die ventili an (rennbetrieb: 1,5) und mim ölfilter sparn tua I aa ned …

sag ich eh immer: die sicherheitsfanatiker mit ihren anweisungen für ‚sicheres‘ moppetfahren sollten 2 tage ring fahrn statt bled redn - dann bräuchtn sie sich auf der straße ned so zu fürchtn, wenn ana schneller is als sie - ned jeder, der a kurvm zu schnell anfahrt landet automatisch im gegenverkehr wie die pfosten, die dann den starren blick kriagn und lebenslang geschockt bleim’ - und denen is es garantiert allen passiert, wie schon jedem moppettreiber irgendwann (;-?) … :wink:

I weiß ned muss des ganze Ride by wire und 1000 Fahrmodi zeug eigenlich echt ned haben, und gerade bei MV augustl bist da meist a bissl Testpilot, weils halt de Kohle ned haben zum entwickeln wie de Großen werke oder hast du bei irgendeinem MV test in den letzten jahren gelesen das irgendwer die Motorabstimmung hochgelobt hätte :wink:
Dem Peda seine is echt fesch beinand, wennst da zuschlägst und du kommst zufällig mal nach salzburg müsst ma mal ausfahren, a bissle blauen rauch und alte Düfte verbreiten meine honda fühlt sich unter die ganzen falschtackter eh nie wohl :wink:

Danke für die guten Wünsche, waren brauchbar :wink: … wünsche gleich Gute Unterhaltung bei den Amateuren !
Morgen wirds hoffentlich professioneller :wink:

Der Wolf am Ende der Saison und ich ebenso - zumindest bei mir liegt zwar die neue Reifengarnitur für alle Fälle bereit, aber wer tut die drauf im November, wenns ned sein muß ? War halt a Rutschpartie. Ich hab Enduros straßenlastig, der Wolf hinten gemäßigte Stoppler … deswegen is er mir die Höhenstraße rauf auf den Katzenköpfen davongezogen: bei ihm wars wurscht wahrscheinlich, der Arsch is sowieso immer gekommen. Mein Vorderrad zugleich mim Heck nur ein paarmal und mäßig - also alles im grünen Bereich gewesen und eine Menge Spaß war vorhanden … :wink:

I glaub eh fest dran, daß für Russn aa immer was baut werdn wird - oder wir müssen improvisieren lernen - von den aktuellen Flüchtlingen zB … :wink:

nur bei der Veloce … … eben … :wink:

die blaue (aus meim link) is ned so hübsch, aber von der motorseitn würds mir besser passen (revision) … also schaumamal, (obs) was wird, wenn überhaupt.
a RD250 steht auch zum Verkauf, schaut gepflegt drein, hätti fast lieber, weils ned auffällt … :wink:

vllt sehn ma uns beim 2T-Treff nächstes Jahr - hab ja a fuffzgerl richtigtakter aa no … :wink: - und beim 2T-fo sollt I mi eigentlich aa anmelden - hab die nicks eh schon beobachtet :wink: