Schokolaaaaaaaaaaade

a Babyfoto vo mir: :grin:

mfg tina

eh kloa.

des erklärt einiges :grin:

greeeeeeez, ich

owa warum issn da kopfvabond? :sunglasses:

des is a schleife :grin:

mfg tina

wos erklärts den leicht??? HÄ??? :face_with_diagonal_mouth:

mfg tina :grin:

…das er unter Umständen der Meinung sein könnte, das du vielleicht, ob und zua a kliiiiezeklanes bissal Zügellos bist…? :wink: :smiling_face:

I bin imma „zügellos“ ned a klitzekleines bisi sundan sehr viel :grin: :grin: :grin: :wink: :wink: :wink:

Mfg tina

Des san gazellenstözn :grin:

Mfg tina

Glatt wien babypopo :smiling_face:

Mfg tina

lösung :sunglasses:

mfg tina

kennst doch die Tinerl ja auch recht gut,Gerry,aber bei dem Pic von ihr seh ich nicht wirklich durch…ist das echt Schokolade…oder ein BH Stahlhelm voller Kacke wo sie ihr Kopferl drin hat??? :eyes: :eyes:
>drehzahl

Glaubwürdig.

Blad genug wär des Kind.

DICKES KIND DU!!!

mfg tina

:grin: :grin: :grin: :grin:
do is nu ans

mfg tina

:grin: :grin: :grin:

scheiss die wand an… i hau mi o :grin: :grin: :grin:

mfg tina

i stirb… AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAA

mfg tina

komplett bananananananane

mfg tina

roflol!

greeeez, ich

sowos net brauchst :cold_face: :wink: :grin: :grin: :grin: