Schöne Grüsse aus Rab...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Schöne Grüsse aus Rab... Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Schöne Grüsse aus Rab... - 26.12.2013 16:46:04   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
...Schwerer Yugo und eine Abenteuer Fährfahrt hinter uns aber sicher auf Otok Rab gelandet.
Morgen die große Übergabe und die Hoffnung dass ma von der Insl wieder obekumman.

Lg El Neffe Gerry und Weibal.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 1
wieder mal... - 26.12.2013 17:05:04   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
...in Sachen Katzen unterwegs?
Hoffentlich is bei euch des Wetter anständig.
lg
martin

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 2
Jo des... - 26.12.2013 17:36:17   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
..sind sie!

Hoffe auch das ma wieder g'sund heimkommen... i sich des schon, da Onki Gerri wird amoi wieda SÖLWA a Plitschka Platschka kochn miaßn, weu i kumm nie dazua das i a wieda owefoahr!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 3
Aussen dem... - 26.12.2013 18:19:31   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline

...extrem starken Yugo Wind is es okay....13° jetzt umma 1820.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 4
gern Spotzl.... - 26.12.2013 18:24:16   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
...Aber ich gebe zu bedenken dass das mit Käse gefüllte PliPla das wir heute gegessen haben auch nicht grauslich war



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 5
jajaaaaaa... - 26.12.2013 18:30:28   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
..vergackeiere er mich nur... woart na, i werd da de Hoaar vom Schädl fressn... de poaar wos'd no host!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 6
do wirts.... - 26.12.2013 19:48:58   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
...Eventuell vahungern. Schwer geiles Hotel direkt am Sporthafen von Stadt Rab. Wir wern noch a Nocht
in Slowenien bleim....da Neffe hod die Höhlen von Postojna no ned gsehgn und ich will die kleinste Stadt der Welt besichtigen....Hum in Istrien. Nau und ois Obschluss Mochoritsch....

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 7
so... - 26.12.2013 19:59:41   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...i werd ma jetzt Brotwiarschtln mochn... damit i a wos in Mogn kriag!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 8
Jo - 26.12.2013 20:19:56   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Scheen dos Es Guat aunkommen seits dortn ...in a poar Tag bin i goar ned so weit weg von Eich ...Luftlinie oda See Linie wurschd ...Nur halt in Italia ...auch wurschd...Wünsch Eich a Gutes Gelingen bei Eurem vorhaben , und kommts wida Guat zshaus ..des is a Sehr Wichtig

Lg Pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 26.12.2013 20:20:14 >


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 9
...... - 26.12.2013 21:11:23   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

...Eventuell vahungern. Schwer geiles Hotel direkt am Sporthafen von Stadt Rab. Wir wern noch a Nocht
in Slowenien bleim....da Neffe hod die Höhlen von Postojna no ned gsehgn und ich will die kleinste Stadt der Welt besichtigen....Hum in Istrien. Nau und ois Obschluss Mochoritsch....



an scheenen Aufenthalt trotzdem tuats de Katzerl verwöhnen und kummts guat wieda ham


_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 10
Ah - 26.12.2013 21:29:03   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
jo Onki und wenns scho dortn (In da Nähe seits )daun Bitte ich darum scheene Grüße aus zu richten (Nach Gradac ) ...eh kloar reicht auch Geistig ..woar dortn des öfteren ...meist im Herbst & Winter waun ned so Viel los is -weyl des brauch i ned , und wers a nimma habn ...des so Viel los seyn woar gemeint

Danke ! und Lg Pg

https://www.youtube.com/watch?v=osI7fMx5iiQ

_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 11
Jo und - 26.12.2013 22:20:04   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
in Diesem Sinne , möchte ich mein Gaunz Persönliches Weihnachten AD 2014 , was ich Glücklicherweise in Wien Erleben durfte , in Guter Erinnerung behalten , aber auch ad Akta legen ...Auch wenn nicht immer Alles so Gut und Schön ist wies ausschaut ...Seis drum ...so Verbleibe ich , und Träume halt von Der Zeit wo Studenten noch Studenten waren (Manche es imma noch sind ) ...Sie sind für mich als Einfacher aber auch Überzeugter Handwerker , Genau das -wo man mal sowas wie Den Hut Ziehn- überhaupts in Erwägung ziehen kann .

Beste Grüße in meine Alte Heimatstadt , Die Trotz Baulicher Schwierigkeiten Der Akustik gegenüber Wiener Bauwerken , doch auch so Einiges zu Bieten hat ...wo Ein wille da ein weg ...Wie immer im Leben ..

https://www.youtube.com/watch?v=XOgzGHBEUXI&list=PL19EEE5B7787AA207#t=399

Friede an Alle im Jahre 2014 so Gut es Geht .ich hoffe es geht noch lang .

cirio
pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 26.12.2013 22:23:46 >


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 12
Na na ned schweign ...Redn ..ned feig seyn - 27.12.2013 0:52:54   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
...

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 27.12.2013 5:19:46 >


_____________________________












(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 13
Und - 27.12.2013 0:55:21   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
.

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 27.12.2013 5:20:29 >


_____________________________












(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 14
nc - 27.12.2013 1:00:08   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1
Klartext :Da LETZTE MÜLL und des sind Viele bei am 80 Mio Volk treibt sich hier rum

Sicherlich treibt sich auch der letzte Dreck hier herum, wie es eben so ist wenn man einteilen beginnt. Irgendwer muss der letzte Dreck sein und irgendwer ist auf der gegenüberliegenden Seite das Kind der Sonne. Welche Rolle spielt das?
Für mich eine relativ geringe. Meine persönliche Erfahrung: Es gibt Deutsche, die kein Mensch braucht und es gibt Deutsche, die ich ganz besonders liebe. In welchen Bereich sie in der Skala des Lebens "Numerus clausus" fallen, weiß ich gar nicht so recht.



_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 15
komm hör auf ... - 27.12.2013 1:13:29   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Na Gschmarri Diesmal woas mei Fehla


Lg Pg


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 27.12.2013 5:22:05 >


_____________________________












(in Bezug auf MK1971)
Post #: 16
####### - 27.12.2013 1:42:40   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline


i woas deswegn bin i halt grod recht Grantig



http://www.youtube.com/watch?v=Mo92ebRCrks




< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 27.12.2013 5:24:00 >


_____________________________












(in Bezug auf MK1971)
Post #: 17
o - 27.12.2013 1:47:26   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Es gibt keinen Krieg mit mir, soviel zu diesem Punkt. Du kannst gerne gegen Windmühlen kämpfen, aber sie drehen sich doch weiter ohne besondere Kenntnis zu nehmen, dass jemand gegen sie kämpft.

Ich muss deine Meinung nicht teilen, nur damit du "Frieden" erkennst. Dein Urteil über Menschen die du nicht kennst kann per Zufall richtig sein, aber die Chance, dass du daneben liegst ist unendlich minus 1 größer.

Sei einfach nett zu anderen Menschen, das ist nichts was weh tut. Und andere werden auch nett zu dir sein, das allerdings ist etwas, das gut tut und dir scheinbar mehr als anderen.

Ich wünsche dir viele nette Menschen in deinem weiteren Leben und falls du schon genug davon hast, wünsche ich dir, dass du es schätzen lernst und ned versaust.

Das meine ich übrigens genauso wie geschrieben.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 18
Und - 27.12.2013 1:53:02   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
obwohl ich Dich wegen Deyn Guten Wort Rehtorik mag ...merkst Trotzdem 0, o % wos um DICH Wirklich abgeht ...so bleybsd halt bis auf Weiteres a Weiterer Trauriger Depp Die ich eh schon gewohnt bin und auch scho fast Vermissen würd ...weyl eben Momentan ned mehr möglich ist ...Guat Nacht und Alles Gute ...schau ma mal wia oid dosd Wirklich wirsd , bevorsd Groß Töne Spuckst

_____________________________












(in Bezug auf MK1971)
Post #: 19
o - 27.12.2013 2:05:00   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Du urteilst ohne Wissen über mich, findest du das gut?

Was EUSA und NWO angeht hab ich eine ziemlich klare Meinung und dein Video hab ich soeben auf Facebook gepostet. Nur findest du trotzdem nicht die geringste Unterstützung meinerseits, wenn du Studierende aus Deutschland als "letzten Dreck" bezeichnest, denn damit stellst du dich genau auf die Stufe von diversen Menschen, die andere als Dreck bezeichnen und auch so behandeln, wenn sie können.

Wir können ja gerne mal über Nahrungsmittel und Pharmakonzerne diskutieren und vermutlich haben wir in diesen Punkten ähnliche Ansichten, nicht aber bei deiner Schimpferei gegenüber junger Menschen, die es aus Gründen mangelnder Informationsbereitschaft nicht besser wissen können.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 20
Was für wissen? - 27.12.2013 2:15:18   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
woasd eh keins issas Beste


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 27.12.2013 5:25:25 >


_____________________________












(in Bezug auf MK1971)
Post #: 21
Und - 27.12.2013 2:29:31   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
uijäää

Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 27.12.2013 5:25:56 >


_____________________________












(in Bezug auf MK1971)
Post #: 22
o - 27.12.2013 2:30:13   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Genau genommen weißt du gar nicht ob ich Deutscher bin oder nicht.
Genau genommen weißt du gar nicht wie alt man sein muss um Zusammenhänge zu erkennen.
Ich vermute du weißt, dass es in Linz auch eine Universität gibt. Genau genommen weißt du aber nicht wieviele Deutsche Studenten ich kenne.
Genau genommen heißt es "konzentrier dich AUF deinen eigenen Scheiss" oder "kümmere dich UM deinen eigenen Scheiss", aber auf keinen Fall "konzentrier dich um deinen eigenen Scheiss".

Ich werde dich nun wieder blockieren, in meinen Augen kommt grad wieder nur verzichtbarer Mist aus deinem Schädel.

Ich wünsche dir alles Gute!

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 23
o - 27.12.2013 2:33:26   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Haha, du bist 49???
Knapp 7 Jahre alter als ich und gibt's dich hier als jemand der dreihundert mal soviel Lebenserfahrung hat wie ich?

Sorry, du hast echt an Schaden. Alles Gute, du brauchst es wirklich dringend und nun löse ich mich wieder von dir mit den besten Wünschen und einem reinen Gewissen.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 24
Da Schreibstiel reicht Du Brot - 27.12.2013 2:46:18   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
,


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 27.12.2013 5:26:53 >


_____________________________












(in Bezug auf MK1971)
Post #: 25
owa wos - 27.12.2013 2:54:01   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
na nix wos


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 27.12.2013 5:27:34 >


_____________________________












(in Bezug auf MK1971)
Post #: 26
Und - 27.12.2013 3:16:52   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 27.12.2013 5:28:04 >


_____________________________












(in Bezug auf MK1971)
Post #: 27
Nochamal - 27.12.2013 3:57:40   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
damit Da kein Falsches Licht Leuchten mag ...des hat auch Nix mit Dir DIREKT zu tun ...Trotzdem ich bleib dabei seit fast 10 Jahren Beobachte ich Die Studenten in Wien Die aus D kommen ...zum Teil Berufsbedingt und zum Teil auch aus Eiganer Interesse ....und Ja ich Behaupte vorher Geschriebenes ...Es sind Zumeist ( Nicht Alle ) Die Hier in Österreich Aktiv und Bewusst den Friedn Stören (zb Votiv Kirchn Aktivistn und andere ) ....Sie ALLE haben in Deutschland Nicht Den erfoderlichen Numerus Klausus geschaft um dort Studiern zu können ...Das heist im Klartext Sie kommen hier her ...sind Strunz Dumm und machen Linke Randale, DAS DAZU NOCH BEI AM KOSTENLOSEN STUDIUM WAS DA ÖSTERREICHISCHE STEUERZAHLER GEFÄLLIGST ZU ZAHLEN HAT.....weyl Sie schon von den Verkommenen Eltern (meine Generation ) Nix Anderes in D Gelernt haben ...Ganz Aufrichtig meinaseits ... solche Hasse ich weit mehr Als manch Andere Ausländer sofern Sie Guten Herzens Sind ...Eigentlich ists Eine Schande so über meine Landsleute zu Schreiben ....ABER ES IST NUN MAL SO ......Das sind Sozial Assln unbekannten Aussmaßes weyl man immer Andere Fokusiert ...und Deswegn Bisher Nicht Besondersd in Erscheinung getreten .

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 27.12.2013 4:27:46 >


_____________________________












(in Bezug auf MK1971)
Post #: 28
Abschließend - 27.12.2013 4:24:54   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
bleybt Noch zu erwähnen Gaunz Vorbehaltlos das Allein Baiern ca 11 Mio Einwohner hat , und deswegen auch nach Wie vor Führend in Deutschland , als Wirtschafts Motor an Erster Stelle steht ...Egal welcher Bereich ...Dicht gefolgt von Baden Würtemberg ...Und deswegn hats auch Genug INTERNATIONALE ANERKANNTE UNIVERSITÄTEN VON WELTRUF ....Nur Trotteln kommen eben hier her . Weyl hier das Studium auch noch Kostenlos und ohne Numerus Klausus ist ...Das Betrifft aber NICHT Die Österreicher weyl Diese Natürlich das Recht haben in Ihrem Eigenen Land Studieren zu dürfen ...was sonst

Ordnung muß seyn und aus ...Egal wo


lgpg

_____________________________












(in Bezug auf MK1971)
Post #: 29
... - 27.12.2013 7:30:14   
ManEater


Beiträge: 909
Mitglied seit: 21.5.2013
Wohnort: Weiden
Status: offline
... wann dei Bleedheit gross machn tat, dann kanntest du bequem aus da Dachrinna saufn und des Haus wo de drohängt warad ned grod kloa ... merkst du Doim übahaupts no wos? Des oanzige wos bei und mit dir no gehd is des Blockn Knepfal drucken und des moch i etzat aa ...

Frohe Oarschnachten du Weihloch ... oder so ...

_____________________________

Im Strassenverkehr immer dran denken: "Die gummierte Seite des Fahrzeugs unten, die lackierte Seite oben"

Wenn da wos net passen soitat:
Festnetz: 01 2341668, Mobil: 0699 10565921 fia Österreich
oda mobil (0 163) 1 73 77 43 fia Bayern

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Schöne Grüsse aus Rab... Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung