Schöne Clubtour zu Pfingsten!

Hallo Leute!

Das Pfingstwochenende war echt traumhaft und ein super Termin für unsere Clubtour.
Wir haben uns mit 16 Motorrädern (26 Personen) auf unsere 2-tages-Tour nach Fieberbrunn gemacht und dabei fast 700 km bewältigt. War wieder ein tolles Erlebnis und wir hatten dabei jede Menge Spaß.

Wen`s interessiert mehr unter: http://oldsparrows.meinehomepage.com/

… gsund zurück gekommen seid !!!

Eure Homepage is super aber wo find ich die Buidln vor dieser besagten Ausfahrt ?

Danke da Gerry :wink:

oiso bei 700km in 2 tog… do hobts eh olle hoibn stund rauchpause, jede stund kaffeepause, und olle 2 stund a jausnpause gmocht.

naja, jedem das seine

greeeeeeeez, ich

…sie müssen nämlich wissen, der Hr. Mayer schleift bei einer Ausfahrt 350km am rechten Knie und 350 km amlinken Knie…

am SCS-Parkplatz :grin: :grin: :grin:

eigentlich ned.
wär aber direkt mal a überlegung wert :sunglasses:

greeeeeeez, ich

Hallo Gerry!
 
Danke erstmal für deinen Besuch auf unserer HP! Da muss ich wohl wieder ein bisschen aufräumen. :wink:
 
Ich habe ein paar Bilder eingestellt, die unter Menü: Bilder „Tour_Fieberbrunn“ zu finden sind!
 
 
 

… super danke :wink:

Also so rein von da optischn Seitn her dürft eich nie fad sein wenns zaum auf Reisen gehts :grin:
Aber warum bitte mocht ma von so an Haufn schöner Mädels soooo a kleines Büdal das ma fost nix dakennt ???
Sats ned so haglich heast :grin:

Super Sache !!!

lg da Gerry

ich weiß ja nicht, ob du schon mal die Verantwortung für 15 weiter Bikes samt Besatzung auf einer gemütlich angelegten Clubtour gehabt hast (und das noch im Pfingstverkehr bei schönem Wetter).
 
Ist schon klar, dass man dabei keinen „Renntempo-Schnitt“ zusammenbringt. Das war aber auch nie unsere Absicht. Schließlich haben einige von uns auch die Frauen am Sozius mitgenommen.
 
Eine Woche zuvor habe ich die Tour zum Aufwärmen meiner neuen Reifen an einem Tag gepackt. Das hat natürlich auch mächtig Spaß gemacht aber wie gesagt, geht das nur alleine oder eben nur mit gleichschnellen (wenigen Begleitern).
 
Meinen Freunden hat die Tour gefallen und viele Kurven entlang der selektiven Streckenführung wurden natürlich zügig durchfahren, damit der Spaß nicht zu kurz kam! :wink:
 
 
 

… nichts erklären. Er behirnt das sowieso nicht. Jung, Dumm aber GSD Gsund :wink:

Der Maya ist nicht der sorgsame Tourenguide … er ist eher der, der dem Gerry welcher bei der Stoptafel anhält ins Moped fährt und dann selbst aufs Maul fällt … ABER dafür ist er schnell an seinem Ziel (im Leithagebirge) :grin: :wink: weil da SCS Parkplatz is zu weit weg :wink: :grin:

LG

Müsste das Leitha’gebirge’ nicht Leithabodenwelle heissen? :eyes:
Meine Wohnung liegt ja schon höher. :wink: :grin:

Oder vielleicht tu ich dem Hügelchen auch unrecht, weil es von dort auch einen majestätischen Ausblick auf die umliegenden Berge wie z.B. vom Furka, Grimsel, Stelvio oder Galibier gibt. :wink: :grin:

naja… für so a grosse gruppe wärs an einem tag wohl eher schwer gwesen. aber „nur“ 350km /tag sind theoretisch max 4h fahrzeit pro tag.
das würd ich dann doch eher als dürftig einstufen :smiling_face: es heisst jo immer so schön : der weg is das ziel :sunglasses:
und so gsehn wärs halt schon wenig „ziel“ :grin: :grin: :grin:

greeeeeeeez, ich

ps: ned alles glaubn was der gerri über mi verzapft :grin: :grin: :grin:

is relativ :cold_face:

i sag nur, weniger kaffeepausen und mehr fahren :wink: dann kann man a no den an oder andren berg mehr fahren :wink: :smiling_face:

greeeeeeeez, ich

… naja … also was Ausblick angeht … wie Flachländer bekommen in den Bergen sehr bald und lang anhaltende Depressionen. Wenn die Sonne aufgeht und sich nach 2 Stunden schon wieder irgendwo hinter einem Felsen vertschüsst so ist das für uns nicht normal :grin: Der Ausblick vom Leithaberg(erl) oder (hügelchen) oder auch (bodenwelle) ist allerdings sehr eingeschränkt. Ausser Leit(ha)schinen und Bäumen (wenig seit es Maya gibt) nichts zu erkunden. Wennst aber oben am Römersteinbruch bist dann lieber Rochus tut sich eine eigenen Welt auf … das Meer der Wiener, der schönste See ever, der Neusiedler See :wink: (Vierwaldstätter See ist auch recht nett)

http://www.roemersteinbruch.at/

Carthalia - St. Margarethen im Burgenland: Passionsspielbuehne Roemersteinbruch

http://static.panoramio.com/photos/large/23687422.jpg

Is schon eine schöne Gegend :wink:

… schau da bitte amoi de Büdln au !!!

Das sind viele Kollegas die da eine gemeinsame Tour fahren. Verschiedene Fahrweisen und einer ist verantwortlich das der Hauffen auch wieder gsund nachhause kommt … erinner dich an die Dolo Tour … die Hin und Rückreise war auch kein Rennen und dazwischen hats auch den einen ( :wink: ) oder anderen hochmotivierten Möchtegernkurvenschleiffer umghaut :grin:

In der großen Grouppe is es anders … darum hab ich immer Bedenken wenn du mit großen Gruppen mitfährst. Da muss niemand irgendwem was beweisen. Nur Gaude und Zaumsein, das kapierst sicher auch … (in 30 Jahren) :wink:

nana, du missverstehst do wos.
als wir in de dolos warn, samma a wengal mehr ois 4h/tog bzw mehr ois 350km/tog gfoan.
rein um des gehts.
selbst mit sehr untalentierten bzw unmotivierten leuten kann diese distanz ned länger als 4 1/2h dauern.

mehr wollt i damit goaned sagen :sunglasses:

greeeeeez, ich

jo Hr Gerry, wenn is so sig wia is grod sehen will :grin:, daun is da Maya Bua , genauso Gschubst wia Wir zwoa vor ca 27 Joahrn a woarn :smiling_face:. Von Dem her gsegn isa eh no a Friedlicha Zeitgenosse , wauns ums aungasn geht, odrr :eyes:

Lg Pg

… aber wir kenne ja diese Leute nicht und daher kann es schon sein :wink: und 700 Kilometer in zwei Tagen is eh okay für eine so große Partie.

Bei uns is des aundas … aber nur wenn de Raucher ned dabei san. I bin a 400 Kilometer gfohrn muss oba zuagem dass i danoch relativ miad wor … die bösen Dinge mochn eben miad :grin:

Fohrst du mit aum SA ???

Nun ja, es hängt sehr von a) der Gruppe, b) der Zielsetzung der Veranstaltung sowie c) der Strecke ab.

a) Fahr mal mit einer Gruppe von ca. 15 Leuten die altermässig von 40 bis 70 geht und wo Chopper bis Supersportler vertreten sind. Wenn du mit einer Harley-Davidson Sportster 883 einen Schnitt von 100 km pro Stunde (auf kurvigen Landstrassen!) schaffst, dann zahle ich dir ein Bier. :grin:
b) Wenn man 2-3 mal im Jahr eine Veranstaltung macht, dann ist oftmals das Treffen wichtiger, als das eigentliche Motorradfahren.
c) Ich bin sicher, ich finde Strecken, wo selbst du in einer Stunde nicht mal 70km schaffst (z.B. Pragel, Gavia,…).

… er nicht das richtige zum Andrücken untermn Arsch hat :wink: Wennst dem a 3/4la Gixxn gibst is a wieder in da Wertung der Norr :grin: :grin: :grin:

… a, b und c richtig … nur bei der Sporti wäre ich vorsichtig … der Maya is im Stande und bringt selbst diese Krücke aufs Knie :wink: :grin: