Schön wars,

das erste runderl der saison '05! batterie in die fazer, anlasser gedrückt, und los ins helenental (das übrigens schotterfrei ist ;-). bei temperaturen um die 12-13°, sonnenschein und blauen himmel war es eine freude, wieder mal am bock zu sitzen.

dank auch dem triumph sprint treiber für die gegenwehr und auch dem steveman für den tipp mit der heckhöherlegung und den helm: bis topspeed hüstel ok!

lg
e.

jojo, und wo bleibt das filmmaterial??

der big e. kanns nicht lassen … unsereiner ist halt derweilen auf ein kaffeetscherl gegangen … gggggggg

lg,

… spar ich mir und der Anlasser wird täglich betätigt. Es sei denn, es liegt Schnee auf der Fahrbahn.

Eines meiner Motorräder ist immer ganzjährig unterwegs (derzeit ist es eine TDM 850).

Viel Spaß noch in der jungen Saison 2005!

LHG, Schlucki

…bei dem Wetter!?

LG.Harry

sehr brav … fehlt nur noch das fufzehner furne …

…dann klappts auch mit dem nachbarn …

hopp auf gemma … koid is ned … .-))

greez vom Hele

danke für den tip helenental,auch ich war mit meiner bandit unterwegs super schön

lg. thomas