Schön... als Schweizerin hier willkommen zu sein...

und ein paar Sonnenstrahlen wünsch ich euch allen, um die Natur zu geniessen…

Liebe Grüsse aus dem Nachbarland…

Mony

…ist doch völlig egal, w o h e r Du kommst !

kann

ist doch eh klar - Welcome in the Club…

LG
~E~B~

Ich find es grad als Biker genial…übernational Bikerkollegen zu haben…
Es gibt nichts Schöneres…
einerseits einem Besuch seine Gegend zu zeigen…
andererseits die Gastfreundschaft im Ausland zu geniessen…

*schmatz

schauts aus…

LG
~E~B~

ist ned selbstverständlich. mir persönlich ist es egal welcher landsman(frau) du bist. bist ein trottel bist ein trottel egal ob aus wien, tirol, schweiz,aserbeidschan,oder sonstwoher. bist ein leiwander bursch ist es das selbe!
no mather wher du you kome from!
immer gripp unterm gummi wünscht dir
STEVY!

mei, du bist aber eine liebe person! :slight_smile:

danke für die sonnenstrahlen! ich habs mir in meinen rucksack gepackt und nehms morgen mit auf meine burgenland-tour.

ich hab aber ein paar wieder raus gelassen. sie sind jetzt auf dem weg zu dir und werden morgen so gegen mittag in der schweiz ankommen. ist das recht so? schmunzel

lieber gruß und viel spaß bei 1000ps
sabine

…das ist mehr wie recht so… vielen Dank…
wär toll, dich mal kennenzulernen…

Wer weiss??

hab bis jetzt noch alles geschafft was ich schaffen wollte :slight_smile:

schickst mir a mail? dann kriegst auch eins und dann gehts irgendwie weiter…:slight_smile:

gut nacht und bis bald, mo
sabine