Scho wieda a defektes rücklicht......

könnt ma vielleicht irgend wer erklären warum bei meiner dicken (bandit 1200 bj.00)andauernd (seit sept.04 schon 3 mal)das rücklicht durchbrennt???habs auch schon mit einem dreibeinigen(?)glühfadenhalter,der bei enduros verwendet wird,probiert nach 2 wochen war auch der hin.In der werkstatt (2 rad börse)habens auch nicht so recht gwusst warum,und nur festgestellt das a LED viel besser wär.hmm, poblem is das ich mei mopperl umbaun müsst und das das nicht grad billig is.hoffe auf infos oder erfahrungsberichte.
cu
phate01

dann kanns ned wirklich am regler liegen,ausserdem wär dann auch deine batterie schon längst hinüber?
bist sicher,das dein rücklicht fest montiert ist,d.h ned herumwackelt?
weil wennst grobe vibrationen hast hällt des des stärkste xrossbirnderl ned aus. ausserdem kannst noch die kontakte zum birnderl überprüfen, weil wenn oxydiert, heist einmal vollen saft und einmal ned,und das ist schlecht!
wenn aber nirgends ein fehler vorliegt ist dir wirklich nur ein ledrücklicht zu empfehlen. ist aber ned so teuer wie du glaubst.
ich hab für meines(snakeeye)für die harley!!!
beim louis nur 45 eier bezahlt! mit eg prüfzeichen!

Sers !

Kennst koan Bastler ?
Der soll dir etliche Leds mit widerstände in an orig. Sockel von an Birndl löten, dann hast sicha a Ruah.
Oda du pickst a gscheide Schwungmasse auf dei Kurbelwelle !

Mfg Roland

auch lange mit gummi und fensterdichtungen experimentiert bis das birndl dauerhaft gehalten hat.

ist alles nur eine frage der befestigung, vorausgesetzt das vibrationen die ursache deiner defekten birndl ist.

lg snail

BEIDE gleichzeitg tauschen (–> neue!!)
uuuuuuuund glaub es oder nit–> es passt
hab des bei der 2004 6ér genauso g´habt…
und seitdem is a´ruh…

mfg bertl