Schnitte im Reifen?????

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Schnitte im Reifen????? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Schnitte im Reifen????? - 3.10.2004 10:44:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
Grüße,
ich poste das jetzt eigentlich zu spät da ich mich jetzt gleich auf tour begebe aber vielleicht antwortet ja jemand gleich.

Mir ist vor kurzem aufgefallen das ich längs über den hinterreifen ein bis zwei ganz dünne Schnitte (oder was auch immer), sind 1-2 millimeter tief und extrem fein.

Kann mir nicht erklären wie die reingekommen sind!


Fahre ich auf einer tickenden Bombe oder ist des net schlimm?

sind pilot power 1500km gefahren

grüße und möge die einwinterung noch lange auf sich warten lassen
Private Nachricht senden Post #: 1
Hallo - 3.10.2004 11:34:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Längsrisse hatte ich noch nie, nur Risse die quer über den Gummi gingen und da wurde mir der Reifen anstaltslos ausgetauscht!

Ist halt eine Kopfsache, ich würde mich nicht wohl fühlen...und sie erneuern!

LG.Harry

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 2
bei 1500km laufleistung.... - 3.10.2004 14:41:00   
SVschubser

 

Beiträge: 83
Mitglied seit: 12.6.2003
Status: offline
...sollt noch genug gummi oben sein um 1-2mm tiefe schnitte zu verkraften.

mfg

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 3
der - 3.10.2004 16:10:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
naja wie gesagt schaun net wie risse aus dafür sans zu sauber.

Allerdings hat mich heut a freund a idee gebracht und zwar könnten die schnitte von meinem einweihungs burnout der neuen reifen im schotter gewesen sein, da hat sich der reifen nämlich eingegraben.

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 4
ja - 3.10.2004 17:23:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
e nur weiß ja net ob da irgendwas im arsch ist, sollt mir net auf der autobahn um die ohren fliegen

(in Bezug auf SVschubser)
Private Nachricht senden Post #: 5
"einweihungs burnout der neuen reifen im schotter&... - 3.10.2004 17:42:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Na DAS würde auch die Schnitte erklären!

Wie gesagt, es ist Kopfsache, da noch zu fahren!

Ich würde ihn wechseln, da mir das Risiko einfach zu groß wäre...wie ein Lottoschein...klappts oder klappts nicht?!

Ich denke auch, dass es einfach dumm von Jemanden wäre, hierbei zu einem Weiterfahren zu raten, denn WENN dann etwas passiert...da möchte ich dann nicht auf der Liste der Befürworter stehen...ne ne!

LG.Harry

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 6
das musst selber einschö - 3.10.2004 22:03:00   
SVschubser

 

Beiträge: 83
Mitglied seit: 12.6.2003
Status: offline
.

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 7
das musst selber einschätzen.... - 3.10.2004 22:04:00   
SVschubser

 

Beiträge: 83
Mitglied seit: 12.6.2003
Status: offline
...nur du hast den reifen gesehen.

mfg

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Schnitte im Reifen????? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung