Ich denke nicht.... - 26.1.2005 21:25:00
|
|
|
mw416
|
...das sie gleich auf ihn geschossen haben, wenn mich die Polizei aufhalten will dann bleibe ich stehen, das hatte er wohl nicht vor.... Ich glaube nicht dass ein Kieberer zum Spass zur Waffe greift, weil er sicher genau weiss dass er sich dafür rechtfertigen wird müssen....
Ich verstehe deine Frau, die berechtige Angst hat mit schwarzen Drogendealern in einen Topf geworfen zu werden, und ihre Wut, die sie auf solche Leute sicher hat, nur hat halt auch diese Sache 2 Seiten. Es gibt schon Gründe, warum gerade Asylwerber oft in den Drogenhandel geraten, ein wesentlicher ist sicher, dass sie keine Arbeitserlaubnis in Österreich haben, was ich persönlich für einen Wahnsinn halte. Wenn man Menschen erlaubt sich in Österreich aufzuhalten müssen sie auch hier Arbeiten können, dann zahlen sie auch Steuern, statt dem Staat auf der Tasche zu liegen...
Auch die Drogenpolitik ist ein endloses Diskussionsthema, aber Behauptungen, dass schwarze Dealer besser behandelt werden als weisse halte ich einfach für falsch.
|
|