Schnell - Ebay KTM LC4 --> mitbieten??


steht momentan bei 1400,- Euro, was ja ziemlich billig ist. würdet ihr mitbieten? ich will unbedingt ne lc4, hab aber nur 3500,- zur verfügung:(

[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9926&item=4541360628&rd=1#ebayphotohosting]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9926&item=4541360628&rd=1#ebayphotohosting[/url]

schön breit getreten hast, werden eventuell auch andere auf das Angebot aufmerksam, die’s sonst übersehen hätten…
Dadurch wird der Preis zusätzlich in die Höhe getrieben.

gratuliere, das weiß ich auch. trotzdem hoffe ich auf ein paar uneigennützige meldungen, die mir vom kauf abraten oder auch dazu motivieren können…

aber da kann ich Dir nicht weiterhelfen.

Ist allerdings auch schon etwas spät, um sich zu erkundigen.

Jetzt erst das Angebot entdeckt?

erst jetzt ja…

nur kaufen, wenn du schrauberkenntnisse hast. weil sonst wirds teuer!
weis ja ned den einsatzzweck. aber normal werden die serviceintervalle nach betriebsstunden abgerechnet und ned nach den kilometern!
lg STEVY!

und? hast gewonnen? nt

hab mich nicht getraut mitzubieten…


wieso sollt ma sich a ktm nur kaufen, wenn ma schrauberkenntnisse hat? ich hab keine… und hätt trotzdem gern eine

…die wär aus dt. gewesen, da hättest sowieso noch problem der anmeldung gehabt.