Schneider für Lederkombi?!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Schneider für Lederkombi?!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Schneider für Lederkombi?!! - 25.10.2004 22:09:00   
Lutti

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 5.8.2004
Status: offline
Hallo!
Hab mir erst vor 5Monaten eine Lederkombi von SPYKE gekauft und hab nun das Problem, dass das Leder am "Hinterteil" etwas nachgegeben hat und ich dies gerne korrigieren möchte. Ist das überhaupt möglich und wenn kennt jemand im Süden von Österreich (Stmk.) einen Schneider für Lederkombis.
Besten Dank.
Private Nachricht senden Post #: 1
"Etwas nachgegeben"? - 25.10.2004 22:12:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Komisch...bei mir wird es immer enger, lebt mein Leder?*gg*

Leider, in der Stmk. kann ich dir nicht helfen!

Viel Glück!

LG.Harry

(in Bezug auf Lutti)
Private Nachricht senden Post #: 2
auch nach einer änderung - 2.11.2004 21:47:00   
Bonny RR


Beiträge: 2877
Mitglied seit: 11.1.2008
Status: offline
hast du dein problem nicht gelöst da es sich wieder ausdehnen wird, diese stelle wird immer die erste sein die sich am meisten ausdehnt


lg Bonny RR

(in Bezug auf Lutti)
Private Nachricht senden Post #: 3
Stardesign - 2.11.2004 22:09:00   
(P)Hummelchen

 

Beiträge: 752
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
Hi!!

Ich weiß nur den Houdek Karl / Stardesign (www.stardesign.at). Ich weiß auch, daß er aus der Steiermark ist. Er aht zwar die Firma in Wien, vielleicht läßt sich jedoch was vereinbaren.

greez

Chris

(in Bezug auf Lutti)
Private Nachricht senden Post #: 4
bitte - 2.11.2004 22:42:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
wir wolln von deine SMspiele nix wissen. *rofl*

lg B&C

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ich - 3.11.2004 1:16:00   
hp7766


Beiträge: 3727
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
weiss zwar nicht wie weit du von Pinkafeld entfernt bist , aber da hab ich mir mit vollster Zufriedenheit schon einiges machen lassen !

GzG

(in Bezug auf Lutti)
Private Nachricht senden Post #: 6
SM-Spiele? - 3.11.2004 3:06:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
SM= Superman?
SM= Sodomania?
SM= Supermoto?

*planlosschau*

;0)

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 7
servas lutti - 3.11.2004 9:22:00   
kps_Lok24

 

Beiträge: 320
Mitglied seit: 4.8.2003
Status: offline
in deutschlandsberg, gibts an lederschneider neben den fahrrad geschäft steinbauer.
hab dort schon einige male mein leder richten lassen.
macht das super und vorallem super günstig.


lok

(in Bezug auf Lutti)
Private Nachricht senden Post #: 8
grüss euch - 3.11.2004 14:32:00   
Lutti

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 5.8.2004
Status: offline
besten dank für eure tipps - werd mal bei der schneiderei anfragen
ist das eigentlich normal, dass oder scheint es ehrer ein materialfehler zu sein?

(in Bezug auf kps_Lok24)
Private Nachricht senden Post #: 9
vielleicht.... - 3.11.2004 17:15:00   
ildi

 

Beiträge: 659
Mitglied seit: 11.11.2005
Status: offline
leider gibt es wenige firmen die soetwas machen, aber ich weiß das ein sattler das auch macht. hab im sommer gamaschen anfertigen lassen. also da tät ich mal unbedingt fragen.
ps:am hintern geben die so und so nach. das ist bei jeden so. außer du willst natürlich deinen "knack-arsch" so richtig zur geltung bringen *gg*.
ildi

(in Bezug auf Lutti)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Schneider für Lederkombi?!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung