Schlumpfnamen-Generator

welcher schlumpf schlumpft in dir ?
hier kannst du es erfahren:

[url=http://www.schlumpfen.ch.gg/]http://www.schlumpfen.ch.gg/[/url]

lg,

wie treffend gg

peinlich und sicher nicht treffend G

klar der Saxophonschlumpf!!!

lg

ganti

der Laternenschlumpf?? na ich nehm ja mal an, das es nicht auf meine Pinkelgewohnheiten hinweissen soll fg

aba bin im Krankenstand ruftsn Papa Schlumpf an daweil i ausser Gefecht bin danke gg

Lg Wene

Hahahaha…passender geht´s wohl gar ned!
mlg, Hans

BASEBALLSCHLUMPF, i brich ab, die Grösse passat für Schlümpfe ja halbwegs, aber laufen, treffen, Ballgefühl??? Der Generator gehört dringendst von Bugs befreit. brüll Ich und ein Schläger → das endet mit Schmerzen ( für mich oder einen anderen Bemitleidenswerten, der halt in der Nähe war ).

3lg
Harald

ggg

Handstandschlumpfine is des jetzt ein hinweis drauf,dass i mehr sport machen sollt? ggg
lg gabi

schlumpfine - wie kommen die da drauf!??? Ich pinkle nie gegen Laternen - ich setz mich in die Büsche!
keena

und inkl zweiten Vornamen Discoschlumpfine ggg


fallt ma nur eins ein:

„You’ve gotta fight, for your right to PAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYYY“

mußt die laternen aber net gießn,die wachsn nima ggg
wie war eure tour,seids alle wieder gut heimkommen?
lg gabi

Mein Name ist „Moralschlumpf“ brruuaahahaha

Worauf der Name wohl zurück zu führen ist !? grübel g

lg vom Silent

saunaschlumpfine … seeehr interessant, bin ausgesprochen selten in der sauna :slight_smile:

Gestatten "discoschlumpf" n.T

Tubaschlumpf lol…muß nur noch deuten was das heißt ;-)!

bin der Priatenschlumpf! aber warum?? da muss ich noch grübeln!

gruß, daniel

klingt gut nur ich weiss nicht wo das geld sein soll lol

kein scheiß! und es stimmt sogar g
frauen an die macht scherzal
duckungwegrenn