schlüsselbein

hallo fans
suche gleichgesinte die mit mir über brüche reden können

aber nen Kreuzbandriss. Fürchte, da kann ich dir nicht behilflich sein.

mfg

die ersten 2 Wochen is mit schlafen eher ein Prob bei Schlüsselbein, und meist bleibt die Schulter irgentwie hängen…
bei nen Kollegen is das nie so ganz wieder zusammengewachsen, ich hatte da mehr Glück :slight_smile:
noch Fragen zu restlichen Knochenbrüchen?
am besten keine mehr stöhn
is ja net SOOO schlimm nur das ganze Metall das die Ärzte dann zumixen macht dann auch schon Gewicht aus lol
mfg

ists bei mir passiert - aber jetzt gehts wieder so halbwegs!

… mal ne schwere Prellung, gilt die auch?

…ich glaub schon! Aber wenn das gilt…ich bekomme öfters Durchfall von meiner Fahrweise…ok ist kein Knochenbruch, aber äußerst unangenehm!

Gilt ne Naht am limken unterarm auch???
bin zwar erst 17 aber aus fehlern lernt man.

Gruß Husky

bin froh das es wieder ganz ist und keine Probleme macht

hab mir im mai is schlüsselbein links gleich 2x gebrochen. war 4,5 wochen zuhause und wie schauts bei dir aus???
mfg.steve

Seas Mantelfrosch, hab vor 2 Wochen einen brutalen Abflug ins Gelände unternommen und mir dabei meine Schulter zerstört. Wär ja alles nicht so schlimm, nur die Maschien und der Helm habn leider einiges abbekommen. Hab aber Riesenglück ghabt.

…i hab mir den linken key-bone scho amal gebrochen, aber i war da so ca.6 Jahre alt oder so und drum kann i mi eher schlecht dran erinnern…
Peinlicherweise hat’s mich damals von am Klettergerüst runtergschmissn (net amal mit’n Radl!!)…
Hab damals was i no weiss ziemliche Schmerzen ghabt und halt net schlafen können…dann is die Mum mit mir ins KH gfahren und i hab so an lustigen Tournister-Verband (weisst eh - So über beide Schultern, dass’d di net rühr’n kannst) kriegt…
Wie lang des dann dauert hat weiss i leider nimma…

GUTE BESSERUNG …und babaaa…
Markus

dieses blöde Schlüsselbein, eigentlich ein Knochen der keinen Zweck erfüllt,das heißt ohne gehts auch…

Hatte 1999 einen Leger mit ZX9-R, Schlüsselbeinbruch und offener Knöchelbruch.
Gratis-Flug mit Christopherus…muß man auch mal erlebt haben, oder auch nicht…?
Dieses sch… Schlüsselbein war sehr lästig und hat mehr weh getan wie der Knöchel,da hab ich jetzt noch eine kleine Titanplatte drin (jaja nur hochwertige Werkstoffe…lol und gewichtsparend) !!

Und dieses blöde Schlüsselbein ist zwar wieder ganz zusammengewachsen,die Frage ist nur wie…hab da jetzt ne richtige Stufe drin,(jetzt kann der Trottel der ständig bei mir auf und ab rennt auch noch Siegen steigen lol )sieht leider nicht besonders toll aus ! :frowning:
Hatte damals überlegt diese Pfuscher zu klagen, habe mich nun aber schon daran gewöhnt, und da die netten Ärzte meinen Knöchel so gut hingebracht haben,werde ich ihnen noch eine Chance geben…vielleicht beim nächsten Schlüsselbeinbruch wieder ordentlich einrichten… :wink:

Lange Rede - kurzer Sinn :

Ein Schlüsselbeinbruch ist auf jeden Fall was unangenehmes, und man sollte immer darauf achten, wenn man die Möglichkeit hat dazu,daß das Ding wieder ordentlich zusammenwächst !!

Also dann, gute Besserung an alle zur Zeit Knochenbrüchige…lol


cya Jedi_Knight